Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • So sehr ich manchmal an seiner Chancenausbeute verzweifle, er ist einfach ein absolutes Aushängeschild dieses Vereins geworden - und dazu ein verdammt sympathischer Typ mit einem verrückten Verhältnis zu unserem Geißbock! :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut express wurde Ujah wegen Tierquälerei angezeigt :woman_facepalming:


    Klar war sein Jubel übertrieben, aber ihn ernsthaft anzuzeigen ist mehr als dämlich

  • Sein Torjubel zeigt die Identifikation mit unserem Verein und das Bild ist um die Welt gegangen!


    Die zwei Anzeigen sind mehr als lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Dann lies mal was die Klappspaten in den letzten Seiten so fabrizieren :face_with_tears_of_joy:
    dümmliches Forum für dümmliche Menschen


    Das ist jetzt aber nicht fair, mit dem Finger auf diese Subjekte und ihre Onlineplattform zu zeigen. Anderswo würde ein solches in sich geschlossenes System "Big Brother" oder "Newtopia" genannt werden, hier ist es halt ein "Forum", leider ohne Aufsicht.
    Würde man sich jetzt darüber echauffieren, dass die Leute dort sind, wie sie sind, könnte man sich auch beschweren darüber, dass Salz salzig schmeckt, Hummeln dick wirken, und Düsseldorfs Farben Türkis-Rot sind. Das sind Naturgesetze! Also eher mitleidig belächeln ...

  • Gefühlt bester Mann Heute, da er viel gelaufen ist und viele Bälle gesichert hat.
    Hatte glaub ich keinen Torschuss, aber starke Vorlage zu Deyverson..

  • War heute richtig gut und würde ihn heute nur nicht als besten wählen weil Marohs Leistung wichtiger war.

  • Er wird von Spiel zu Spiel besser! Egal wie der Gegner heißt. Klar, er trifft noch zu oft die falschen Entscheidungen, aber für uns absolut unverzichtbar. Ich finde er kriegt mittlerweile auch deutlich weniger Offensiv-Fouls gegen sich, er scheint die Bälle geschickter festmachen zu können als noch in der Hinrunde geschweigedenn in Liga 2.

  • sehr aktiv heute und mit unbändigem Spiel! Er ist sehr wertvoll! :winking_face: Gegen Bremen wird er treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich vollkommen verdient gesetzt da vorne. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deyvi macht Toni noch viel stärker. Wie er gestern gegen diese - normal - Top-IV die Bälle festgemacht hat war schon Klasse. Diese Entwicklung, technisch und taktisch hatte ich ihm vor der Saison keinesfalls zugetraut. Er hat mich und vielen hier eines besseren belehrt. Mittlerweile ist er sogar einer meiner Lieblinge im Team, denn sein Kampfeinsatz ist vorbildlich.

  • Würde ja sehr gerne Ujah mal als RA spielen sehen.. Schnell, gute Übersicht (wenn er über rechts kommt) und seine Flanken kommen an..
    Als Stürmer zwar gefährlicher, aber jemand wie Ujah fehlt uns auf den außen.

  • Anthony hat eine super Entwicklung hinter sich und noch vor sich.
    Und sein verrückter Jubel mit Hennes zeigt, wie sehr er sich mit dem FC identifiziert.
    Der Junge ist einfach klasse.

  • Würde ja sehr gerne Ujah mal als RA spielen sehen.. Schnell, gute Übersicht (wenn er über rechts kommt) und seine Flanken kommen an..
    Als Stürmer zwar gefährlicher, aber jemand wie Ujah fehlt uns auf den außen.



    Risse ist da schon ähnlich. Wobei eigentlich mit einer besseren Technik ausgestattet und wohl auch den besseren Schuss. Ujah ist schon perfekt für uns als Stürmer. Wie lange er teilweise in der Luft steht ist schon übel. Er interpretiert seine Rolle im 4-4-s schon nahezu perfekt derzeit er lässt sich gut ins zentrum fallen um dort den Spielaufbau des Gegners über die 6er zu stören. Gegen den BVB hat das ordentlich geklappot.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kann die Bälle seht gut behaupten und auch noch gut abspielen mittlerweile. Ujah wird immer besser. Und mit Deyverson passt auch ganz gut.


    Ja, denk e ich auch!
    Hab so das gefühl das Dyver und Ujah gut miteiander können. Und die Spielen ja erst ein paar Spiele zusammen.
    Wenn die sich richtig kennenlernen dann kann das richtig was werden.

  • Mies, nach dem er die letzten Male nicht nominiert wurde, hat er sich sicher gefreut wieder mit dabei zu sein.

  • Die Nominierung wird ihn aber sicherlich bestärkt haben


    dass er seine Papiere nicht zusammen hatte, zeigt ja wohl, dass er gar nicht mit der N. gerechnet hatte?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: