Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • es gibt halt Leute die schmeißen ihre Karriere,für paar Euronen in die Tonne :woman_facepalming:

    Eine große Karriere hätte er nicht gehabt, ok, Buli.
    So spielt er 2 Jahre, mehr gebe ich keinem Spieler dort, und das war es dann.
    Ob er damit ausgesorgt hat für den Rest seinen Lebens?
    Bei dem ein oder anderen Spieler war die Kohle plötzlich weg. :face_with_raised_eyebrow:
    Icke läßt Grüßen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo willst du den nach China noch hin?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt mal ernsthaft, ich kann an dem china wechsel von ujah nix negatives erkennen.
    ujah ist BERUFSFUSSBALLER, verdient mit seinem Beruf seinen Lebensunterhalt.
    Und in China kann man eben viel Geld verdienen.
    Ist zwar eine Gurkenliga, aber trotzdem finanziell attraktiv.
    Also ich kann es ihm nicht verübeln.

  • Wo willst du den nach China noch hin?

    Nach China braucht man nirgendwo mehr hin. Das ist ja das Gute an einem Wechsel. Du hast da nach zwei Jahren ausgesorgt und kannst, wenn du nicht weiterspielen willst, bequem aufhören. Willst du weiterspielen, kannst du Gehaltseinbußen recht locker wegstecken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nur hast du keine Qualität mehr, höchstens nach Remscheid oder sowas in der Art.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach naja, du musst dich halt selbst bisschen extra fit halten schätze ich, aber verlernen wirst du da auch nichts was du schon kannst, brauchst nach 2-3 Jahren wohl nur wieder etwas Eingewöhnungszeit wegen dem höheren Niveau in Europa.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich kann dir nur zustimmen


    und was die Lebensqualität angeht: Mein Cousin + Frau reisen regelmäßig durch China (mit Reisegruppen oder auch privat). Die Bilder, die ich gesehen habe: ist ein interessantes Land mit vielen Millionenstädten, in denen man auch durchaus Eßbares für Europäer bekommt. :winking_face:
    Die beiden sind in diesem Jahr in Regionen gewesen, da sind Nichtchinesen die Ausnahme und man ist voller freundlicher Neugier auf sie zugekommen (wollten alle die Fremden fotografieren und waren dennoch dabei nicht nervig); in der überfüllten U-Bahn einer größeren Stadt hat man darauf bestanden, dass die beiden sich setzen usw.


    Und nun Ujah, der wird dort evtl. ähnliche Erlebnisse haben (auch wenn ich die Gegend, wo er gelandet ist, mir jetzt nicht so gefällt). Und wenn er dann regelmäßig dort trifft - dann tragen die den auf Händen. Er hat, so weit ich weiß, keine Kinder, schon gar keine schulpflichtigen Kinder.


    Wenn ich dann an das Video von letztens denke, wo sein Trainer überglücklich war nach dem Treffer....ich denke, er verdient viel und kann seine Zeit dort sicherlich geniessen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie in China, ich dachte das wäre ein Witz als mir das ein Kollege erzählt hat.




    Aber mir ist es auch völlig egal was der macht.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Jetzt machen wir mal das Horroszenario komplett.
    Ujah spielt 2 Jahre in China und kommt dann zurück. Darf bei den FC-Alten mitkicken, vor allem beim Hallenzauber :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Lass das mit dem :prost: :prost: :prost: , wir haben erst Donnerstag :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: dann............hau rein :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.