Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • ksta.de/debatte/-kommentar-wechsel-ujah-zu-bremen-sote-koeln,15188012,30623078.html


    Sehr guter Kommentar vom KSTA. :thumbs_up:


  • Er wechselt aber nun mal nicht zu Tottenham und verdient da nen Arsch voll Kohle, sondern er wechselt zu Werder Bremen, die in etwa so chronisch pleite sind wie wir.
    Mit einer überragenden 5 Jahresbilanz der Plätze 9-14. Darum gehts vielen doch. Wo genau verbessert er sich? Eine offensivere Spielausrichtung sehe ich da auch nicht.
    Die Bremer lassen sich halt überall fallen und Junuzovic kloppt die Bälle vorne rein. Geil!


  • Er wechselt aber nun mal nicht zu Tottenham und verdient da nen Arsch voll Kohle, sondern er wechselt zu Werder Bremen, die in etwa so chronisch pleite sind wie wir.
    Mit einer überragenden 5 Jahresbilanz der Plätze 9-14. Darum gehts vielen doch. Wo genau verbessert er sich?


    Bremen steht auf Platz 7. der vielleicht für Europa reicht, 1 Punkt auf Platz 6.
    Wenn er dann noch 0,5 - 1,0 Mio. mehr verdient ist das aus seiner Sicht bestimmt
    eine Verbesserung.

  • Bremen steht auf Platz 7. der vielleicht für Europa reicht, 1 Punkt auf Platz 6.
    Wenn er dann noch 0,5 - 1,0 Mio. mehr verdient ist das aus seiner Sicht bestimmt
    eine Verbesserung.



    Bremen spielt auch offensiveren Fußball.
    As Stürmer würde ich auch ungern im Anti-Fußball-Stöger-System spielen wollen..
    .. Da vereinsamt man ja vorne :smiling_face_with_horns:

  • Ich hoffe nur er wird niemals vergessen was er dem FC zu verdanken hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und ich hoffe, die Fans am Samstag werden nicht vergessen was sie in den letzten beiden Jahren an ihm hatten

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Und ich hoffe, die Fans am Samstag werden nicht vergessen was sie in den letzten beiden Jahren an ihm hatten


    Und am Sonntag erst recht nicht!

  • Jo.War ganz ok die Ausbeute.Aber ich bin selten so gelassen gewesen dals ich von dem Wechsel hörte.Ich denke das macht nichts.Ein User hat das schön formuliert..Ausbeute recht ok,wenn man allerdings genauer hinschaut ist das überhaupt nicht schlimm.Viel Glück.

  • schade das der tony geht,aber er ist gekommen zu einer zeit als es bei uns nicht so toll lief.er hat uns mit seinen toren die klasse erhalten und er hat den verein gliebt.wir bekommen sehr wahrscheinlich eine stattliche ablöse für ihn.diese ablöse muß natürlich in einen mindestens gleichwertigeren oder besseren spieler investiert werden.so wie einige andere usre es gesagt haben so läuft nun mal das geschäft und die meisten würden genau so handeln.warum allerdings tony aus persönlichen gründen mittendrin geht würde ich doch geren wissen.
    totzdem lieber tony alles gute in bremen und behalte deinen fc ein bisschen im herzen.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • @ rowa


    was daran schön sein soll seinen Kündigungsschutz und die Abfindung wegen 20% mehr zu opfern musst du wissen aber das ist sehr kurzfristig von dir gedacht. Hast doch nach 10 Jahren oder länger einen ganz anderen Kündigungsschutz und der ist mehr wert als die paar Euro...


    Aber mach du mal dein Ding! Zwar mag das für Fußball so nicht gelten weil man sich sowieso fragt wieso man Verträge macht die keiner je erfüllt aber auf dem normalen Arbeitsmarkt ist jeder affige Wechsel ein Risiko mit dem du nicht planen kannst wenn du auch noch ein Haus gerade gebaut hast.


    Und einen Wechsel mit 50 bei dem Arbeitsmarkt als Normalsterblicher... Aber ich komme vom Thema ab. Wer auf den Effzeh schwört und so ein Marketingblah verzappft und dann wegen Kleingeld abhaut... Reisende soll man nicht aufhalten!

  • und dann wegen Kleingeld abhaut...


    Das ist immer relativ.
    Tony ist kein Top-Spieler der vielleicht wegen 1 Mio. mehr nicht wechselt weil er eh schon
    8 p.a verdient.
    Für ihn dürfte 1 Mio. mehr oder weniger kein Kleingeld sein.

  • Ich bin traurig und ein wenig enttäuscht... Warum geht immer alles um Geld? Ich dachte bei Ujah wäre es anders... Kölsche Jung und so. Schade

  • Kölsche Jung und so.


    Kommt bei den Medien und den Fans immer gut an die es auch immer
    wieder gern glauben wollen.

  • Bremen steht auf Platz 7. der vielleicht für Europa reicht, 1 Punkt auf Platz 6.
    Wenn er dann noch 0,5 - 1,0 Mio. mehr verdient ist das aus seiner Sicht bestimmt
    eine Verbesserung.

    Jo und vor nem halben Jahr war Bremen 18. und Hannover war 7.
    Aber klar, mit Bremen geht es nur noch aufwärts und in drei Jahren spielen die CL.



    Und dass er hier nicht ähnlich viel verdienen hätte können, natürlich bei Änderung seines Vertrags und Anhebung der Summe der AK oder der Komplettstreichung,
    lasse ich jetzt mal unkommentiert. Womit kommt eigentlich dieses Märchen, dass in Bremen so viel mehr gezahlt wird, als in Köln?

  • Auf kölsche Jung und so geb ich gar nichts. Soll er gehen, Danke für die Tore aber das wars dann auch. Ist ja nicht so dass ein kölsches Urgestein nach 10 Jahren die Heimat verlässt. Kommt ein neuer, freu ich mich über dessen Tore.


    Ich bin FC Fan...und kein Ujah Fan

  • Aus mir spricht im Moment die pure Enttäuschung...einerseits :slightly_frowning_face:
    Auch etwas Wut....weil ich diesen Wechsel gar nicht im Kopf hatte.
    Andererseits finde ich 4,5mio ok ... ich frage mich nur, ob Schmaddi für die Moppen einen mindestens gleichwertigen Spieler findet.
    Es ist wohl eher die "Angst" nicht zu wissen was man bekommt... und die Tatsache das wir ja noch weitere schon bekannte Baustellen haben.... nun noch eine ganz grosse dazu kommt.
    Ok... Schmaddi und Peter werden es nicht erst gestern erfahren haben... Dennoch mach ich mir sorgen...im Moment....
    Ich hoffe einfach das wir uns wirklich gut verstärken für nächstes Jahr.
    Das wird harte Arbeit sein in den nächsten Monaten für unsere Leute...
    Und erst müssen wir ja auch noch ein zwei Pünktchen einfahren. :popcorn:
    Ich.... brauch erstmal ein :prost:
    Mensch Tony :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: