Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Nö. für Poldi :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Technisch dachte ich, dass er sich entwickelt hat.


    Vielleicht hat er gestern auch einen schlechten Tag gehabt.
    Jedenfalls war die Pille fast jedes Mal weg bevor sie überhaupt bei Ujah war.

  • Jeder bekommt das was er verdient.


    Ujah hat alles richtig gemacht. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätte ihn heute gerne statt hosiner von unserer bank kommen sehen,
    jetzt ma so ganz neutral ohne all das was so war und so betrachtet.

  • Der schafft es nichtmal mehr in Bremen in die Stammelf, und 2 Flipper (mit Modeste) brauchen wir auch nicht, aber besser als Hose oder Ose wäre er sicher, das ist aber auch nicht schwer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1. zuviel pizza schadet halt
    2. dann muss halt einer lassie machen
    3. osako find ich gut


    war aber auch eh nur so'n kurz aufkommender gedanke wegen all den vergebenen
    chancen heute. das nagt einfach noch nachhaltig an meinem gemüt.

  • Sogar Hennes VIII. würdigte ihm gestern keines Blickes; dabei war er doch angeblich sein bester Freund :face_with_tears_of_joy:


    Nun ja, der Empfang für Ujah war seiner angemessen und es gelang ihm herzlich wenig. Nicht einmal den Elfmeter für seinen Faller zwischen Maroh und Mavrja wurde ihm zugesprochen. Dabei hat er ja bereits einen gegen den FC geschunden aber der Kerl kann wohl nie genug kriegen.


    Und das er den dann gestern noch wehement forderte sagt dann alles über den ehemaligen kölsche Jung. Das war er für mich nie und umso einfacher kann ich sagen komm mir nicht nochmal nach Müngersdorf.
    :middle_finger:

  • Sogar Hennes VIII. würdigte ihm gestern keines Blickes; dabei war er doch angeblich sein bester Freund :face_with_tears_of_joy:


    Nun ja, der Empfang für Ujah war seiner angemessen und es gelang ihm herzlich wenig.

    ich hoffe, demnächst machen es alle so wie Hennes....Ignoranz ist für solche Fälle immer das Beste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein. Fliegende Bierbecher sind assi, aber Pfiffe müssen sein.

  • Wegen der erwarteten Pfiffe hatte dich Ujah doch vorher schon mit auf eine Stufe von Hummels gestellt
    ....phhh, deshalb hätte ich nicht gepfiffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bremen verteilt ein Foto verfrüht im Netz schon pfeifen die selben Leute, die noch "Ujah is ne Kölsche Jung" sangen ihn massiv aus und hetzen im Netz was das Zeug hält. Aber so ist Fußball.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“