18. (Sa 18.01.25/20.30) Hamburger SV (A)

• Kann deine Einschätzung zu Kuntz nicht teilen. Wie kommtst du dazu?

Er hat zumindest so geantwortet als ginge es um Schuldzuweisungen. "Wir kennen ja bisher nur das eine Video" seine Aussage.

Fand ich stick unglücklich, denn es geht ja ehrlich gesagt nicht darum dem HSV was vorzuwerfen sondern den Angriff zu verurteilen.

Und da ist es egal, ob es auch eine zu verurteilende Aktion von Kölnern gab.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Sein interview eben... bezüglich Hool Attacke.

Keine anständige Reaktion (unabhängig von grundsätzlicher Aufarbeitung)!

Und grundsätzlich finde ich ihn als Person sehr unsympathisch.

Spielt jetzt alles keine Rolle... Heute wird er eh verlieren.

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• 100%iger Aufstiegstrainer!?

Ich dachte das war Baumgart :face_with_tears_of_joy:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Haut diese Scheiß Fischköppe weg. Nur für die Farben in Rot und in Weiß!

Sieg oder Spielabbruch. Auswärtssieg

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• 6k machen es gleich zu einem Heimspiel

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Intro wieder sehr passend zum (2.) Bundesliga Topspiel :smiling_face_with_heart_eyes:

Endlich kribbelt es wieder und die Pause ist vorbei!

• Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal

:effzeh: :FC: :europa: :candle:

• Immer so diesig im Norden...

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• ist das jetzt Pyro oder wirklich Nebel?

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Pyro

• Himmelherr Gazi… unnötig

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Unnötige Gelbe Karte

• Willkommen in der Bundesliga Gazi :zany_face: