Vogt, Kevin (6)

  • als er herein kam, hat er m.E. sofort das Spiel belebt, auch wenn nicht alles bei ihm geklappt hat....aber das wird, wenn er mehr Zeiten bekommt, würde ihn auch gerne von Anfang an sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lehmann und Vogt, darauf könnte es herauslaufen, je nach System wie heute nach seiner Einwechslung Lehmann als Abräumer vor der Defensive mit Vogt und Gerhardt (statt Matuschyk) davor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Typ hat in seinem kurzen Einsatz so ein geiles Spiel gemacht.. Wieso zur Hölle Matu Vorrang hat..
    Gerhardt (alternativ auch Lehmann) neben Vogt wäre überragend.
    Vogt war übelst kreativ und hatte super Szenen mit Risse..
    Ich hoffe, dass Stöger gesehen hat, dass der Junge mehr kann als Matu und lässt ihn nächste Woche von Anfang an ran.

  • Also ich finde man hat bei Vogt schon in den paar Minuten gesehen, dass er von allen 6ern neben Lehmann, Matuschyk das größte Potential hat, was das Gesamtpaket betrifft. Der ist gallig, körperlich präsent und will auch nach vorne maschieren, wenn er den Platz sieht. Gut, ein paar Dribblings waren bisschen riskant, aber da wird er ein Gefühl für entwickeln. Auf lang muss er dort spielen. Auch wenn Lehmann und Matuschyk solide gespielt haben

  • Als großer Trostspender sieht sich der Trainer nicht gefragt: „Wir werden hier jetzt nicht ständig intern Baustellen aufmachen, indem wir jedem erklären müssen, warum er nicht zum Einsatz gekommen ist. Es ist Bundesliga. Wir versuchen, die Mannschaft ins Rennen zu schicken, die Punkte bringt. Jeder kann sich qualifizieren.“ Einen ersten Überblick über die Konkurrenz in der auch für ihn neuen Liga hat Stöger gewonnen: „Die individuelle Qualität ist viel höher. Es gibt viel mehr Spieler, die aus nichts ein Tor machen können. Aber das ist keine Überraschung. Wir sind konkurrenzfähig.“ Verstärkungen aus der Reha-Gruppe lassen vor dem ersten Auswärtsspiel am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr, Live-Ticker bei ksta.de) noch auf sich warten


    ich bin sicher, dass er bald von Anfang an spielen wird (so jedenfalls interpretiere ich die Aussagen von PS im heutigen KStA)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch für ihn mal eine :candle: , denn ich hoffe das er heute für Matu beginnt.


    ALLEZ FC

  • das würde ich begrüssen, wenn dem so wäre. Dann wären wir auch aktiver und hätten Zug zum gegnerischen Tor. Traue ihm sogar zu, direkt zu treffen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Lehmann scheint ja gesetzt zu sein.Ich denke Gerhardt wird es schwer haben.Weil ich denke das Vogt zur Zeit noch kompletter ist.Der ist echt bärenstark.Sauschnell,technisch gut und trotzdem rustikal.Und ne gute Übersicht hat er.Ich würde ihn spielen lassen heute.

  • ich glaube auch, dass Kevin aktuell neben Lehmann spielen wird... yannick wird jedoch seine Chance auch erhalten, da bin ich mir sicher!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bald mit Gerhardt zusammen, das ist die Zukunft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann jmd. was zu Vogt sagen?
    Entweder war mein Stream so scheiße oder ich habe ihn nicht so häufig gesehen :thinking_face:

  • Der war super, Bälle gehalten, gut nach hinten, viele Zweikämpfe gewonnen, auch nach vorne gut mit dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für die Info!

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hat mir richtig gut gefallen er ist einfach total präsent und hat eine richtig Wucht in den Zweikämpfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und für seine Körpergröße echt wendig. Der weiss genau wie er sich in brenzligen Situationen zu bewegen hat mit ein paar Körperdrehungen. Die hat er echt drauf!