Vogt, Kevin (6)

  • Ist ja nur eine Überlegung. Im Neuen Jahr hat man ja vielleicht einen neuen OM, den man einsetzen könnte, wenn er gegen Wolfsburg eine bekommt.
    Ist ja vielleicht auch eine Überlegung vom Trainer. Gegen Mainz könnte man anders spielen als man es gegen Wolfsburg spielen müsste.
    Man hat ja auch 3 Spiele in "kurzer" Zeit. Bisschen rotieren? Halfar oder Nagasawa bringen und Vogt eine Pause geben.

  • Siehe meine Aufstellung im Spieltagsthread. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Obwohl...keine schlechte Idee - mir wäre es eh lieber wir spielen gegen Mainz nicht mit 3 6ern.


    Lehmann, Vogt und Gerhardt heißt ja nicht automatisch "3 6er". Gerhardt kann genauso gut die "8" spielen.

  • er wird sich gegen Mainz eh die fünfte Gelbe Karte abholen und damit gegen Wolfsburg "frei" haben :winking_face:


    wir sollten gerade gegen Mainz mit der bestmöglichen Aufstellung spielen, weil man von der Papierform dort eher Punkte holt, als in Wolfsburg...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist natürlich in Hinsicht auf den Tabellenstand sehr richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen größere und Auswärts sahen wir aber immer besser aus. Daher meine Frage.



    Die Frage ist in der Tat berechtigt-ich persönlich würde ihn schonen damit er gg Wolfsburg in jedem Fall auflaufen kann-mit unserer dichten Def können wir auch in Wolfsburg erfolgreich sein-gg Mainz wird es eh keinen Dreier zuhaus geben... zuhause ist die junge Mannschaft noch nicht stabil genug

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bilde ich es mir ein, oder standen wir ohne Vogt noch stabiler?
    Gefühlt weniger Fehlpässe und Ballverluste als wenn Vogt spielt.
    Vielleicht lags auch an Gerhradt? Keine Ahnung..

  • Bilde ich es mir ein, oder standen wir ohne Vogt noch stabiler?
    Gefühlt weniger Fehlpässe und Ballverluste als wenn Vogt spielt.
    Vielleicht lags auch an Gerhradt? Keine Ahnung..


    Gerhardt hat mit 20 einfach alles was man braucht, gerhardt in Topform, da kommt auch Vogt nicht ran, Halfar war heute auch gut mit nach hinten, war nicht schlechter als Vogt sonst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke, dass wir im defensiven Mittelfeld, gerade was die Präsenz angeht, gar keine Probleme haben und wirklich sehr gut aufgestellt sind! Vogt hat mich gerade zu Beginn der Saison überzeugt, sein Spiel hat gefallen und seine Verpflichtung war wirklich herausragend! Gut, dass er nur gegen Wolfsburg gefehlt hat. Wir brauchen ihn in den ersten drei Spielen der Rückrunde dringend!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin immer noch am überlegen wie wir Gerhardt am besten einbauen, ohne dass Lehmann und Vogt weichen müssen. Aber mit den 3 zusammen in der Zentrale, dann haben wir wieder das kreative Problem.


    Warum nicht mal Vogt neben Wimmer probieren?


    Vogt ist kopfballstark, extrem zweikampfstark und hätte eine gute Spieleröffnung.

  • Zweikampfstark ungleich Defensivstark und Vogt hat eine grottige Spieleröffnung. Reicht das als Grund ihn nicht in die IV zu stellen?
    Wozu auch, haben wir da ein großes Problem? oO

  • Ne, wir haben kein Problem in der IV. Deswegen stellt Stöger ja immer abwechselnd Maroh oder Mavarj auf. Ein User hatte es schön gesagt. Spielt der eine, wünscht man sich den anderen