• Hauptsache die protestieren demnächst mal nackt im Stadion. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hey.


    Ihr solltet PETA nicht verteufeln. Die haben wirklich gute Themen im Gepäck. In der Regel nutzen die aber jede Möglichkeit von Publicitiy. Das gehört auch international zur Öffentlichkeitsarbeit. Über Medien-wirksame statements auf die eigentliche Sache hinweisen. Da nutzt man dann auch mal den Hennes und die angebliche Lärm- und Ujah Belästigung im Stadion. Grundsätzlich geht es den Jungs und Mädles da einzig darum, Öffentlichkeit für den Tierschutz zu finden... Also geht nicht ganz so hart mit den PETAS zu Gericht. Die Sache, die dort vertreten wird ist in der Allgemeinheit der Dinge wirklich nicht falsch... :wink: :red_heart:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Die Sache, die dort vertreten wird ist in der Allgemeinheit der Dinge wirklich nicht falsch... :wink: :red_heart:

    Zarteres Fleisch oder knackige Titten? :slightly_smiling_face:

  • Grundsätzlich geht es den Jungs und Mädles da einzig darum, Öffentlichkeit für den Tierschutz zu finden.

    Auf Kosten anderer, mag ein jeder dabei denken, was er möchte.

  • Wie geht es unserem Hennes, nach der Ujah Attacke ?


    Der ist zum Superstar mutiert....der Jubel wurde in Asien und Amerika ausgestrahlt ....er wurde vorhin mit Chanel Sattel und Ray Ban Sonnenbrille am Dom gesehen :face_with_tears_of_joy:

  • @ 11880


    Jo. So geht auch Öffentlichkeitsarbeit oder Lobbyarbeit. Ich wollte das nicht entschuldigen, aber um Verständnis werben... :slightly_smiling_face: Ist halt gerade jetzt mal aktuell unser Hennes. Er und wir werden es verkraften. Soll keine Grundsatzdiskussion werden. :hennes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Die Schwachmaten sterben nicht aus... :woman_facepalming:
    Demnächst hagelt es noch Anzeigen weil die "Einlaufkinder" vor dem extremen Lärmpegel im Stadion geschützt werden müssen :zany_face:
    Das schlimme ist ja, das nun unsere Steuergelder für so einen Schwachsinn rausgeschmissen werden.
    Meine Güte... :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe erst gedacht, das sei ein Witz! :muedi: Isses aber nicht: es hat tatsächlich jemand Ujah angezeigt. :woman_facepalming:


    Wenn die das in Nigeria lesen, denken die wir haben alle komplett nen Sockenschuss. :clown_face:

  • Absolut lächerlich die Anzeigen, ein Gericht sollte solche Anzeigen direkt ablehnen, wenn Ujah den Bock getreten hätte, könnte ich das gut verstehen, einen Ziegenbock fast man so an den Hörnern an, das macht dem Tier gar nichts

  • Ich habe erst gedacht, das sei ein Witz! :muedi: Isses aber nicht: es hat tatsächlich jemand Ujah angezeigt. :woman_facepalming:


    Wenn die das in Nigeria lesen, denken die wir haben alle komplett nen Sockenschuss. :clown_face:


    dann wird Hennes sicher bald als Zeuge geladen ...


    "Herr Hennes, war es nicht so, dass der Angeklagte schon mehrfach Hand an Sie gelegt hat? Herr Hennes, bitte beantworten Sie die Frage. " :clown_face:

  • Bei der Gegenüberstellung Hennes Tony


    läuft der Hennes freudestrahlend ( :face_with_tears_of_joy: ) auf ihn zu....mmh, lecker, der hat doch dauernd was zu fressen dabei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zwei Leute haben also Strafanzeige gegen Tony wegen vorsätzlicher!!! Tierquälerei gestellt. Mich würde mal der Grund interessieren, was die Leute dazu treibt. Hassen die den Verein und wollen die uns eins auswischen, oder machen die sich ernsthaft Sorgen um die Gesundheit des Geißbockes? Egal was der Grund ist, wäre es auch interessant, ob solche Menschen auch Wählen gehen dürfen. Das würde mir Angst machen. :woman_facepalming:

  • Der eine kam aus "Kackbach" und ist nur neidisch weil ihr Pony nicht echt ist und keinen eigenen Stall hat wie unser Hennes.


    Der andere kam aus "Pillekusen" und ärgert sich das er an Hennes nichts verdient hat.
    Er kam ja ohne ABC-Pflaster und andere Heilmittel wieder auf die Hufe. :wink:

  • Mich würde mal der Grund interessieren, was die Leute dazu treibt.


    In dem Bericht steht wohl:


    Da der Kopf bei der Aktion "überdehnt" wurde oder hätte überdehnt werden können, was bei jedem Wirbeltier so passieren könne

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenn ich jetzt ketzerisch wäre, würde ich mal nachhaken, ob die Anzeigen einen rassistisch bedingten Hintergrund haben könnten... :wink:


    Ansonsten lege ich denjenige, die unseren Tony angezeigt haben mal nahe, sich Videos zum Thema Schafe scheren anzusehen. Ja, andere Gattung, aber wie man es dann noch mit sich vereinbaren kann, Produkte aus Wolle auf zu tragen.... oder generell noch auf diesem Planet zu leben :wink:


    Zum Glück lebt die Staatsanwaltschaft noch auf diesem Planeten und hat die Ermittlungen abgelehnt :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Bei der Gegenüberstellung Hennes Tony


    läuft der Hennes freudestrahlend ( :face_with_tears_of_joy: ) auf ihn zu....mmh, lecker, der hat doch dauernd was zu fressen dabei


    Ganz klarer Fall von Stockholm-Syndrom :hennes: :prost:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.