DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • Genau wegen solchen Flachzangen wie Peszko ist man abgestiegen. Und dann kauft man sich die nicht ein paar Jahre später wieder ein.

  • wer chancen wie wir liegen lässt und sich dann so blöd verhält, darf sich nicht wundern, wenn wir ausscheiden

  • Zu diesem Thema sage ich nichrts mehr..............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peszko hat mit dieser Aktion, völlig egal wie dieses Spiel endet SEIN Ende beim FC eingeläutet...


    ...aber ganz ruhig bleiben...wir würgen dat Ding mit einem 1-0 nach Hause....sicher ich mir bin...


    Schön wärs. Aber ich befürchte Stöger wird ihn auch in Zukunft wieder bringen.

  • wir hatten Chancen genug . Weil wir sie nicht reingemacht haben ,dürfen wir uns jetzt nicht beschweren.
    Es hätte schon erledigt sein können

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Gleich kommen wir!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ,


    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤..¸¸
    \¸.¤ 1. FC Köln, ¤*¨*¤..
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤..
    ..\
    ...\
    ....\



    COME ON FC

  • Also ich verstehe grundsätzlich nicht was Halfar auf dem Flügel zu suchen hat...irgendwas an diesem Sport scheint tatsächlich in 40 Jahren an mir vorbeigegangen sein.....


    Ein Nagasawa mit seinen Anlagen gehört auch eher ins Zentrum, aber auch ich hab keine Ahnung :winking_face:

  • peszko, leider noch einer von der alten Garde. Keine Leistung bringen und nur scheiße bauen.