DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • aber den muss er machen, das tor war offen, wann will er denn sonst treffen


    Beim dennächsten mal.
    An ein 11 fer schießen will ich gar nicht erst denken. Das verlieren wir. UJAH COME ON!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann es einfach nicht sein. Genau so verliert man gegen einen Underdog. Es ist ja ok, wenn Zoller anfangs nicht zu Chancen kommt, weil das mit den Laufwegen nicht so klappt und man ihn noch nicht vernünftig in Szene setzt. Aber den Ball muss er aus diesem nicht gerade spitzen Winkel ins Tor schießen, da gibt es doch keine 2 Meinungen.

  • Onuegbu geht noch vorm Elferschießen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Onuegbu geht noch vorm Elferschießen :grimacing_face:


    Er dürfte jedenfalls nur noch ein Haar von der Gelb-Roten entfernt sein. Eher weniger.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • diese summe der vergebenen chancen sind das problem, nicht weil man mal eine chance vergibt, aber reiheweise so klare chancen nicht zu nutzen, ist mehr als ärgerlich

  • Er macht noch eine Gurke!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Timo wird uns der BVB nicht abkaufen!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig Senner!!


    Flykai :middle_finger:



    ist doch immer wieder nett ein wenig zu Kabbeln- Zoller macht das Siegtor und alles ist gut :middle_finger:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich habe heute nur einen live-ticker....kann es sein, dass uns der Dusan heute richtig fehlt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: