DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • AUGEN Zu und durch :effzeh: :hennes: :FC: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:


    hoffe die kerzen reichen

  • also dann sind wir uns wohl einig....sie hätten es dann aber auch wirklich nicht verdient.....ausgerechnet die Duisburger, grrrrr


    Wenn man gegen einen Drittligisten verliert, dann hat man es nicht verdient, vollkommen richtig. Aber wir wären nicht die ersten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bin jetzt auf Horn gespannt. Auf der Linie isser ja eigentlich bockstark.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sollte es zum ELFMETERSCHIESEN kommen oh gott dabei hab ich gar kein gutes Gefühl,da hatten wir bis jetzt fast immer versagt :woman_facepalming: :woman_facepalming: :candle: :candle: :candle:



    wir hatten auch immer gegen Dortmund und Bremen versagt-jetzt brechen wir schwarze Serien :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Frage stellt sich mit warum wir trotz 10 Mann gegen einen Drittligisten nur noch anscheind bis auf die Zoller Szene auf Elfmeterschiessen gehen.


    Vielleicht ist Horn ja ein Elfmeter Killer

  • Wer soll bei uns nur schießen, ich sehe black!!!!!!!!!!!
    Ich irre mich gerne. Das ergebniss wird in die BL mit eingehen.
    Ich hole mir :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heute sieht mna mal wieder, warum wir keinen poldi brauchen lol


    Wir müssen gewinnen, denn wir brauchen die Kohle, um die Geldstrafe bezahlen zu können...vielen Dank ihr Vollhonks...Poldi würde 1 Elfer rein machen...