Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Oh nein, nicht noch ein #erkuett :face_with_tears_of_joy:


    Ich könnte mir vorstellen, dass er seine Chance in den Pokalspielen bekommt und die dann nutzt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Der Argentinier Pochettino weihte Österreichs Nationalspieler in seine Pläne ein.


    BILD: Was sagte er Ihnen?


    Wimmer: „Er hat gesagt, dass ich zu einem guten Zeitpunkt zu den Spurs komme. Tottenham will junge Spieler formen und besser machen. Der Trainer sieht mich bei 50 Prozent, also mit Entwicklungspotenzial...“




    --> Hat nicht Klinsmann was ähnliches gesagt: Ich will die Spieler jeden Tag besser machen - jeden Einzelnen, und ist damit auf die Nase gefallen
    50 ?.....

  • Wimmer wird dort Stamm spielen bzw. viele Einsätze bekommen davon bin ich absolut überzeugt. Er passt mit seiner robusten Spielweise perfekt nach England und vor der Konkurrenz muss er sich dort auch nicht scheuen. Besser als Fazio, oder Chiriches und Kaboul und Dier ist er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin jedenfalls total gespannt......

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DU BLÖDER!!! :face_with_symbols_on_mouth:


    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Das hätte ich ihm nicht zu getraut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auch sehr gespannt, wie er sich entwickelt :winking_face: Er wird doch etwas brauchen, um sich dort zurecht zu finden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hey Auskunft....danke für den Link :thumbs_up:


    und wenn möglich, mach das nächste Mal direkt das http weg, danke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer hat denn die Dame vom ZDF info Kanal :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up: gebrieft????


    "Kevin Wimmer, gekommen vom 1.FC Köln, man munkelt auf der Insel für 27.000.000 €uro!!!!!"


    :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Die Stimme oder der Inhalt?

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD