Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Spielt heut in der Euro league von Beginn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sei ihm gegönnt.
    Ich wünsche ihm wirklich, dass er mehr Einsatzzeiten bekommt.
    Vielleicht gibt es dann auch noch den ein oder anderen vertraglich vereinbarten finanziellen Zuschlag für uns.

  • Die Bude macht einen feinen Eindruck. :thumbs_up:


    Einmal FC, immer FC. Freut mich, dass Kevin das verinnerlicht zu haben scheint. :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War heute wohl wieder nicht im Kader.
    Hat mit seinem Wechsel, seine EM Chancen minimiert.
    Jetzt als Stammspieler beim viert platzierten der Bundesliga, ständen die Chancen ganz gut. :smiling_face_with_horns:
    Gut, wir sind nur 5.

  • wir brauchen ihn nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden ihn sicherlich nicht ausleihen, da muss er jetzt durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat doch bei Zoller auch geklappt. :slightly_smiling_face:


    Einen WImmer zu leihen würde eh nur Sinn machen, wenn wir zur Winterpause wieder 2 verletzte IV´s hätten.



    Ich find es schade, dass er im Moment nicht so richtig zum Zuge kommt.
    Aber das ist eine Phase aus der er gut was lernen kann.
    Und wenn die Stammspieler ausfallen, wusste er ja auch seine Chance in Köln zu nutzen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es war doch vollkommen verständlich und auch sicherlich für ihn klar, dass er nicht bei den Spurs aufschlägt und über Nacht zum Stammspieler wird...die haben mal ne ganz andere Qualität als wir in unserem Kader und daran muss er sich jetzt messen lassen. Ich bin mir aber sicher, dass er mit seiner Mentalität das schafft und dort in 2-3 Jahren eine riesen Granate werden kann. Er muss sich voll reinhängen und auch in den momentanen Phasen an sich und seine Stärken glauben!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es war doch vollkommen verständlich und auch sicherlich für ihn klar, dass er nicht bei den Spurs aufschlägt und über Nacht zum Stammspieler wird...die haben mal ne ganz andere Qualität als wir in unserem Kader und daran muss er sich jetzt messen lassen. Ich bin mir aber sicher, dass er mit seiner Mentalität das schafft und dort in 2-3 Jahren eine riesen Granate werden kann. Er muss sich voll reinhängen und auch in den momentanen Phasen an sich und seine Stärken glauben!


    Sehe ich prinzipiell genauso wie du, allerdings ist es schon krass das er es nicht mal auf die Bank schafft.
    Zumindest das wird er sich doch erhofft haben.

    VORSTAND RAUS

  • Von daher würde es ohne spielpraxis eh kaum Sinn machen ihn für ein halbes Jahr zu leihen

  • Saß heute immerhin schon mal auf der Bank, beim 2:2 in Swansea.