Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Das Wechselwirrwar hat ihn nicht beeindruckt klasse Partie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War er wirklich ganz unbeeindruckt? Und man muss zugeben, Glück, dass es keinen Elfer gegen uns gibt... Insgesamt solide!

  • Gab es irgendwelche statements von Schmadtke vor dem SPiel?


    Weiß ich nicht, aber von Stöger.
    Sinngemäß "Fix ist es soweit ich weiß noch nicht, aber das Interesse von Tottenham besteht ist ja kein Geheimnis mehr."

    VORSTAND RAUS

  • Laut österreichischen Medien ist der Wechsel fix.
    Ablösesumme liegt angeblich bei 7-8 Millionen Euro.

  • Laut Sky Reporter in alle Spiele alle Tore was ich mir angesehen habe als ich aus Köln zurück gekommen bin, sagte dieser Reporter, das Wimmer sogar nur für eine Summe von 6 Millionen Euro zu den Spurs wechselt :zany_face:
    Sollte diese Angabe stimmen, muss ich ehrlich fragen, was soll das Schmaddi??? Ich warte nun mal das offizielle Statement des FC´s ab und welche Summe dort steht. Aber 6 Millionen wäre ein Witz.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Laut Sky Reporter in alle Spiele alle Tore was ich mir angesehen habe als ich aus Köln zurück gekommen bin, sagte dieser Reporter, das Wimmer sogar nur für eine Summe von 6 Millionen Euro zu den Spurs wechselt :zany_face:
    Sollte diese Angabe stimmen, muss ich ehrlich fragen, was soll das Schmaddi??? Ich warte nun mal das offizielle Statement des FC´s ab und welche Summe dort steht. Aber 6 Millionen wäre ein Witz.

    wimmer hat ja bis 2019 unterschrieben und vielleicht war es teil des deals,das er ab einem gewissen betrag gehen darf.aber 6 millionen fänd ich auch etwas wenig,wenn man das alter und die vertragslaufzeit mit einbezieht.
    aber es könnten ja auch 6 millionen pfund sein.einfach mal abwarten.

    EIERKOPP !

  • Laut Sky Reporter in alle Spiele alle Tore was ich mir angesehen habe als ich aus Köln zurück gekommen bin, sagte dieser Reporter, das Wimmer sogar nur für eine Summe von 6 Millionen Euro zu den Spurs wechselt :zany_face:
    Sollte diese Angabe stimmen, muss ich ehrlich fragen, was soll das Schmaddi??? Ich warte nun mal das offizielle Statement des FC´s ab und welche Summe dort steht. Aber 6 Millionen wäre ein Witz.


    Laut Sky Reporter, sagte ein Sky Reporter, dass ein Sky Reporter sagte, die Medien sagen. Also da muss ICH mich ehrlich fragen...

    "I cant afford an actual signature"

  • Und ich weiß schon, wie das offizielle Statement lauten wird:

    Über die finanziellen Modalitäten wurde zwischen den beiden Parteien Stillschweigen vereinbart

    :popcorn:

  • Wie erwartet ist in der Wimmer-Causa noch gar nichts fix.
    Ich gehe weiterhin von einem Wechsel aus, aber womöglich doch zu besseren Konditionen, da jetzt auch andere Clubs aufmerksam geworden sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du denkst also, dass Wimmer und Stöger mitten in der Saison den Wechsel verkünden?
    Das Ding ist durch.

  • Du denkst also, dass Wimmer und Stöger mitten in der Saison den Wechsel verkünden?
    Das Ding ist durch.


    Solange der Club nichts vermeldet, ist gar nichts durch.
    Klar, es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Transfer schon sehr weit in der Planung ist. Aber in den Zeitungen lese ich nur Spekulatius.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • www.ksta.de/1--fc-koeln/aus-de…r-,15188010,30189946.html


    Wimmer: Fakt ist, dass das Interesse da ist und es Gespräche gibt, aber es gibt noch keinen fixen Transfer. Da gibt es weder von meiner Seite noch von Vereinsseite eine Bestätigung das alles unter Dach und Fach ist. Ich konzentriere mich auf den 1. FC Köln und will mit den Jungs zusammen den Klassenerhalt schaffen. Das ist für mich das Einzige was zählt.



    und was ist mit diesem Interview vom 22.03.??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es einfach schade, dass Reportern keine anderen Fragen mehr einfallen, wenn ein Spieler in der Mixed-Zone nach anstrengenden 90 Minuten steht, der vielleicht im Sommer den Verein wechselt. Und dann werden die Aussagen der Sportler schon fast in lächerlich anwirkender Weise Wort für Wort analysiert, interpretiert, geschlussfolgert... um an Ende doch kein bisschen mehr Fakten geschaffen zu haben...
    Nein, so nicht liebe Sportreporter - natürlich interessiert ein Spielerwechsel die Fans, wenn es etwas konkretes gibt. Die ganze Spekulation von eurer Seite ist aber gähend langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Kaum holt der FC Punkte, mäkelt die blöde Sau an was anderem rum. War ja klar. Depp.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sollte der Wechsel von Kevin für nur 6 Mio. Euro in trockenen Tüchern sein, muss ich an unseren Sportdirektor Jörg eine Frage stellen: Wieso hast Du die Ablöse nicht in Englische Pfund fest gemacht? Das wären zum jetzigen Zeitpunkt rund 7,6 Mio Euro. Also 1,6 Mio Euro mehr. Selbst wenn der Euro in 3 Monaten um 10 Cent gegenüber dem Pfund steigt (durch EZB sehr unwahrscheinlich) wären das immer noch gut 1 Mio. mehr. Aber der FC hat ja Kohle in Übermaßen.

  • rese:


    der Wechsel ist doch noch gar nicht fix, alle genannten Summen sind reine Spekulation der Medien


    für 5-6 Mio. € hätte man ihn wohl auch verkaufen können ohne vorher mit ihm zu verlängern

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Also... Sollte es stimmen was der abgebrochene Fussnagel meiner toten Oma mir orakelt hat, nämlich das Wimmer für 2 Gläser Almdudler nackt auf glühender Asche laufen kann, dann würden mich die offiziell von der geheimen Weltregierung bestätigten 25,- EUR Ablöse wirklich verärgern. Was soll das Schmaddi??

  • Nun ich denke nicht, dass Wimmer mehr als 6 Mios wert ist. Aber dafür würde ich ihn trotzdem nicht abgeben. Unter 7,5 Millionen würde ich sagen "nein"!!


    Aber da noch gar nichts sicher ist und schon gar nicht die Summe - erübrigt sich weiteres Rätselraten! :popcorn:


  • Hallo Skip : Altes Kängurooh biste wieder entsperrt worden :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:


    Ja, ist er. Ein Genuss, in den du nie wieder kommen wirst. - die Mod.