Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Sag doch wenigstens wers war. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Express schreibt heute wieder von 8.000.000 Euro und beruft sich dabei auf den Daily Star, der die Ablöse als "relativ gering" bezeichnet. Wimmer soll 35.000 Pfund pro Woche verdienen, also rund 2,5 Mio Euro pro Jahr.


    Aber noch ist das unser Kevin und verdient vermutlich das im Monat, was er bei Tottenham pro Woche bekommen soll :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • habe ich auch gelesen...gleich mal Wimmer gegooglet....und heraus kam nur ein Blöd Artikel, in dem von einer Befragung von Schmaddi die Rede ist, wo er zum Thema Wimmer dasselbe sagt, wie dem Kicker.
    (dem Express ist wahrscheinlich auch langweilig) :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schmadtke muß jetzt besser pokern.


    Wäre ich Manager würde ich eventuell die Presse groß in Hysterie versetzen, bis vielleicht auch weitere Vereine auf den Spieler aufmerksam werden und eine Art Versteigerung betrieben werden kann!

  • rese:


    der Wechsel ist doch noch gar nicht fix, alle genannten Summen sind reine Spekulation der Medien


    für 5-6 Mio. € hätte man ihn wohl auch verkaufen können ohne vorher mit ihm zu verlängern


    Bitte lies meine Aussage noch mal. Da steht: " Sollte der Wechsel.......Und nicht ....Der Wechsel ist perfekt. Wenn schon die bekannten Medien über diesen Wechsel schreiben und über die Summe mutmaßen, darf es doch wohl erlaubt sein, dass ich auch meine Meinung dazu schreiben kann. Danke.

  • Wärst du Manager wäre der Verein schon längst pleite und in der Kreisliga


    Zuvor hätte ich den Verein jedoch mit aller Gewalt zu alter Größe geführt. :prost:


    Dann wäre mir vielleicht mal ähnlich wie dem Finke Volker ein Fehler unterlaufen und ich hätte einen Stümper wie Dich als Trainer angestellt. Anders ist Deine Vermutung kaum zu erklären oder vorstellbar.

  • Bitte lies meine Aussage noch mal. Da steht: " Sollte der Wechsel.......Und nicht ....Der Wechsel ist perfekt. Wenn schon die bekannten Medien über diesen Wechsel schreiben und über die Summe mutmaßen, darf es doch wohl erlaubt sein, dass ich auch meine Meinung dazu schreiben kann. Danke.




    Aber alle Medien haben auch keine Ahnung und schiessen ins Blaue. Wenn du dir dann die "Meinungen" der Medien zu eigen machst, wirst du dir gefallen lassen müssen, von anderen Usern darauf hingewiesen zu werden, dass der Transfer eben noch nicht abgeschlossen ist.
    Wie @Gerd_BOR bin auch ich heilfroh, dass du kein Manager bist! :wink:

  • Wenn wir 5-6 Mio. bekommen sollten finde ich das i. O..
    Irgendwan müssen wir ja mal Erlöse erzielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber alle Medien haben auch keine Ahnung und schiessen ins Blaue. Wenn du dir dann die "Meinungen" der Medien zu eigen machst, wirst du dir gefallen lassen müssen, von anderen Usern darauf hingewiesen zu werden, dass der Transfer eben noch nicht abgeschlossen ist.
    Wie @Gerd_BOR bin auch ich heilfroh, dass du kein Manager bist! :wink:


    Kann nirgendwo lesen, dass Ger_BOR über mich geschrieben hätte, er ist heilfroh, dass ich kein Manager bin. Du solltest etwas genauer meine und andere Beiträge lesen. Aber zu Deiner Beruhigung, ich habe dafür, ohne Übertreibung, gute Kenntnisse im Finanzmarkt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Au weia... Hier werden Spekulationen von Medien abgeschrieben, weiter ausgeschmückt, dann als Grundlage für Kritik am Management genommen, die Kritik kritisiert und dann noch mal in die Runde beleidigt.


    Hört auf, wenn ihr Kölner seid!


    Beiträge zu Kevin Wimmer wäre interessanter. War es zu erwarten, dass er nicht aufläuft gestern?

  • Österreich hat viele gute Innenverteidiger, aber @Ösi-Mike kann bestimmt mehr dazu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Selke von Bremen hat gerade mal eine halbe gute Erstligasaison gespielt und wechselt im Sommer nach Leipzig. Ablöse: 8 Mio plus 2 Mio Nachzahlung im Erfolgsfall.


    Daran kann man gut sehen, dass die hier mehrfach genannten 10 Mio für Wimmer nach England keinesfalls zu viel gewesen wären.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: