Geißbockecho

• Wieso sonst sollte ich es schreiben...

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Spiel gegen WOB war letzte Woche schon mit drin.

London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

• #isso

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

• Ich weiß jetzt gar nicht was es da zu lachen gibt, endlich mal wieder ein Spieler auf Augenhöhe. :face_with_rolling_eyes:

• Muss mal nachgucken ob mir welche fehlen aus der Saison. :face_with_tears_of_joy:

• Das neue Echo ist da.

Und?

Dicker.

Alle drei Monate.

Moderner?

Auf jeden Fall auf Ökopapier und was für Sammler….

Meine Motivation ist heute nur durch eine Leichenstarre zu übertreffen. :dom:

• Habe mich schon gewundert, warum bisher keines zum ersten Heimspiel gekommen ist.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Im neuesten GeißbockEcho unter anderem

Bericht und Interview mit Denis Huseinbasic.

Er ist zwar nicht bei uns ausgebildet worden, aber ist dankbar für die Chance, die er beim FC damals erhalten hat - nachdem er als junger Spieler bei Frankfurt aussortiert wurde, weil man nicht für den Profifußball geeignet ansah, guter Artikel finde ich.

Wie läuft das Scouting beim FC und weiteren Bereiche. Dazu ab Seite 41 dann Berichte zu dem Oberthema:

Hand in Hand: die Koordinatoren im Sport:

„Scouting + Kaderplanung“ und Martin Schulz

„Fussballausbildung“ und Matthias Borst

„Medizin und Physiotherapie“ und Christian Osebold

„Fussballadministration“ und Kevin Izzadeen

„Pädagogik und Psychologie“ und Carsten Schiel

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?