Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • floedi 82 mach doch dein eigenes Forum auf. :zany_face:


    Zoller kann da am wenigsten für? Der Junge wurde für teures Geld gekauft, weil er in Lautern 15 Tore geschossen hat. Er kommt zu uns, und stolpert hier ein bis zwei Tore rein, und das war es. Danach wird die Fliege Richtung Lautern gemacht, und selbst der Trainer verstand zu dem Zeitpunkt nur Bahnhof. Und soll nun zurück kommen mit einer weiteren mageren Torausbeute aus Lautern. Dieser Spieler hilft uns nicht. Weder damals als man ihn gekauft hat, noch heute. Und noch weniger, wenn wir keinen ZOM bekommen, oder jemanden, der in der Lage sein wird Zoller mit den Bällen zu füttern, die er benötigt um Tore zu machen. Also weg mit ihm, wenn es geht um somit finaziell Schaden vom FC abzuwenden. Ja schade um die Millionen für diese Graupe, aber den will ich hier nicht mehr sehen. Der Junge hat sich selber maßlos überschätzt. Wäre er mal besser zu den Bauern gegangen.



    Hätte er sollen damals sagen: Ne, für den großen und glorreichen Effzeh, der ja bald wieder um die Meisterschaft mitspielt sind meine Fähigkeiten nicht gut genug aber für die Dorftruppe aus Gladbach da reicht es locker?


    Ich verstehe das nicht, sorry?
    Warum soll ein Zoller Schuld sein, dass er für 3 Millionen gekauft wird?


    Und ich hatte schon mal geschrieben, dass er diese "Flucht" ja eigentlich machte, nachdem ihm in der Wintervorbereitung klar wurde, dass die Reihenfolge


    1. Ujah
    2. Osako
    3. Finne
    4. Zoller war
    und dass der FC einen offensiven Mittelfeldspieler Namens Carlos Eduardo verpflichten wollte, sodass zu der Zeit maximal 1!!! Platz für einen Stürmer zur Verfügung stand.


    Deshalb war seine Entscheidung für alle Beteiligten eher sinnvoll, als dass er bei uns möglicherweise als Stürmer Nummer 4 auf der Bank gesessen hätte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Übrigens könnt ihr inzwischen einen unbekannten Betrag x von den 3 Mio. abziehen. Wir haben ihn sicher nicht umsonst verliehen und noch zusätzlich das Gehalt gezahlt... Sollte Lautern doch noch aufsteigen gibt es , wie ich es im Hinterstübchen abgespeichert habe, auch nochmal ein Sümmchen. Klar hat er sich hier nicht eingespielt die Rückrunde, aber zumindest der finanzielle Rucksack wird ein wenig kleiner.
    Wenn er denn wirklich zurückkommt, sollte man ihm auch die 2. Chance von jeder Seite geben!


  • Zoller ging weil er spielen wollte das wird ihm jetzt zum Vorwurf gemacht und mit "Feigheit" und ähnlichem betitelt. Wenn man ihm etwas vorwerfen kann dann vielleicht mangelndes Selbstvertrauen, dass er sich selbst in der Rückrunde nicht mehr zugetraut hat

  • Verwundert waren auch Schmaddi und Peter Stöger....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bericht in BIld online, dass Zoller für 10 Tage in ein Fitness-Camp geht um direkt vom Start fit zu sein.


    Wenn das nix hilft, biete ich ihm im Winter an, mit mir ein paar Mal laufen zu gehen um dann körperlich und mental fit zu sein :slightly_smiling_face:


    Dann gibt's aber wirklich keine Steigerung mehr.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ob es mangelndes Selbstvertrauen ist...oder Flucht....oder Angst...oder ob er für die 3 Millionen "verantwortlich" sein soll (was niemand hier behauptet)....ist doch alles völlig egal. Er hat hier versagt und hat sich lt. Schmaddi auch noch ungebührlich verabschiedet!


    Was gibt es da noch viel zu diskutieren? Er hat's nicht drauf. Die RR bei den Gummistiefeln war durchwachsen. Aber ebenfalls keine Empfehlung für Liga 1.


    Ich hoffe, dass er einen anderen Verein findet... :zany_face:

  • Bericht in BIld online, dass Zoller für 10 Tage in ein Fitness-Camp geht um direkt vom Start fit zu sein.


    Wenn das nix hilft, biete ich ihm im Winter an, mit mir ein paar Mal laufen zu gehen um dann körperlich und mental fit zu sein :slightly_smiling_face:


    Dann gibt's aber wirklich keine Steigerung mehr.


    An sich ja eine gute Entscheidung. Aber muss man das gleich wieder der BILD erzählen? Damit ist er am Ende selber Schuld, wenn jetzt jeder den topfiten Zoller erwartet und er es dann doch nicht gleich bringt. Steckt bei dieser "Zoller-PR" eigentlich Frau Wontorra dahinter? Was soll diese Selbstinszenierung? Klappe halten, Fußball spielen, Ende!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • So wie es ja drin steht, hat Wollitz ja die Info gegeben, dass er Zoller den Tip gegeben hat. Also nicht unbedingt ein Interview mit Zoller.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So wie es ja drin steht, hat Wollitz ja die Info gegeben, dass er Zoller den Tip gegeben hat. Also nicht unbedingt ein Interview mit Zoller.


    Aber irgendwie muss die BILD ja darauf gekommen sein. Die rufen ja nicht einfach bei Wollitz an und fragen was es Neues gibt und der erzählt dann von Zoller. Da muss es schon von irgendwo einen Tipp gegeben haben. Ich vermute wirklich Frau Wontorra und/oder Zollers Berater dahinter. Nach dem Motto: Mal wieder ´ne positive Geschichte zu Simon schadet nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Damit steht er bei mir nicht einen Deut besser da als vorher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mal vorschlagen, dass wir abwarten wie Zoller hier auftritt. Ihn im Vorfeld schon wieder runter zu machen bringt weder uns noch ihm etwas. Ich bin nicht gerade ein Zoller Fan, im Gegenteil. Denke aber, dass er wie jeder, eine zweite Chance verdient hat.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich würde mal vorschlagen, dass wir abwarten wie Zoller hier auftritt. Ihn im Vorfeld schon wieder runter zu machen bringt weder uns noch ihm etwas. Ich bin nicht gerade ein Zoller Fan, im Gegenteil. Denke aber, dass er wie jeder, eine zweite Chance verdient hat.

    Einverstanden!
    Dann sollte er aber im eigenen Interesse dafür sorgen, dass jetzt nicht wöchentlich irgendwelche Storys über ihn in der Zeitung stehen, in denen er als topmotivierter, fleißig arbeitender Fussballprofi hingestellt wird, der sogar im Urlaub alles tut, um hier im Sommer anzugreifen. Wenn das tatsächlich so ist, dann ist es ja gut. Aber das muss doch nicht öffentlich passieren, damit baut er sich schon wieder selber einen unnötigen Leistungsdruck auf. Oder wer auch immer für diese Artikel wie jetzt in der Bild verantwortlich ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Würden man ähnliche Berichte über Poldi lesen, dann würde hier wahrscheinlich eine Lobeshymne nach der anderen gepostet :face_with_tears_of_joy:
    Aber mal im Ernst, der Junge scheint die nächste Saison ernsthaft anzugehen - ob mit oder ohne Artikel in der Bild, lese ich eh nicht,
    so was - und ist ein Spieler vom 1. FC Köln. Da gibt`s doch eigentlich nix zu meckern. Nu heisst es abwarten, wie bei so vielem, und sehen
    was Zoller in Liga 1 auf dem Platz für uns leisten kann. Erst dann kann man eine (erneute) Leistungs-/Transferbewertung abgegeben.
    Hoffe er nutzt seine Chance und packt den :hennes: dieses mal bei den Hörnern :grinning_face_with_big_eyes:

  • Er hat eine zweite Chance verdient. Wenn er sie ergreift und sich auf den Fußball konzentriert, dann wird er uns verstärken. Der FC kann nur davon profitieren, denn sein Marktwert ist derzeit wohl im Keller und er wäre nur für Zweitligisten abzugeben.

  • das hoffe ich auch


    allerdings sollte er nicht mit jedem Detail zur Presse laufen / bzw. sich von denen aushören lassen.


    Mit wäre es lieber, er würde mehr tun und weniger reden :exclamation_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der hat die Presse zu Hause. Liegt vielleicht daran :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Er hat einen Neustart verdient.
    Manche sitzen ja schon wieder mit gewetzten Messern da und werden pfeiffen, fals es nicht gleich bei ihm klappt.
    Er hat von den Anlagen her das Zeug für einen sehr guten Buli Knipser.
    Auch das er in der Winterpause zurück zu Lautern wollte, finde ich in Ordnung.
    Welche Alternative hatte er? Bei uns auf der Bank zu versauern oder in Lautern Spielpraxis und Selbstvertrauen zu tanken?
    Er wird gestärkt zurück kommen und in der Vorbereitung angreifen. :thumbs_up: