Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Die sollen unsere Spieler in Ruhe lassen und sich um andere Themen kümmern um ihr Käseblatt voll zu bekommen.
    Auch die öffentlichen Äusserungen von Stöger fand ich schon übertrieben. So was klärt man intern. Ein Spieler, der ohnehin ein mentales Problem zu haben scheint, gehört nicht so an die Öffentlichkeit gezerrt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich bin mir ziemlich sicher das bei Ihm bald (vielleicht schon in Frankfurt) der Knoten platzen wird, und wir dann noch sehr viel Freude an Ihm haben werden.
    Denkt mal an Nova, den hatten auch schon alle nach einem halben Jahr abgeschrieben gehabt :wink:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Stimmt genau! Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Nova hat eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um in Fahrt zu kommen.
    Aber Stöger muss Zoller bitte einfach mehr einsetzen!

  • Eben, wie soll er denn Tore schießen wenn nicht zum Einsatz kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Spieler, der ohnehin ein mentales Problem zu haben scheint, gehört nicht so an die Öffentlichkeit gezerrt.


    Als Aussage richtig, aber ich würde aufpassen ihm ein metales Problem zu unterstellen. Keiner weiß ob das der Fall ist und so was bleibt dann als Gerücht sehr lange an einen haften.

  • man darf nicht so viel auf die Schreibe geben
    (denn so wie Express es formuliert hat, könnte man auch denken, sie würden jetzt erst Gas geben)


    Was ich aber als Fakt für mich nehme, dass sie kein Problem aus der Situation am WE machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich bin mir ziemlich sicher das bei Ihm bald (vielleicht schon in Frankfurt) der Knoten platzen wird, und wir dann noch sehr viel Freude an Ihm haben werden.
    Denkt mal an Nova, den hatten auch schon alle nach einem halben Jahr abgeschrieben gehabt :wink:


    Stimmt genau! Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Nova hat eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um in Fahrt zu kommen.
    Aber Stöger muss Zoller bitte einfach mehr einsetzen!


    Sorry, aber ich habe es schon mal geschrieben: Ein Vergleich mit Novas Anfangszeit hinkt total. Der Nova ist damals erst zum 5ten Spieltag zur Mannschaft gestoßen. Das war für ihn totales Neuland. Neue Mannschaft,neue Spielphilosophie,neue Umgebung und trotzdem hat er sehr ansprechende Leistungen gezeigt aber nur nicht das Tor getroffen.


    Zoller ist nun schon über 3 Monte hier, hat die komplette Vorbereitung mitgemacht kommt nicht aus dem Ausland und er trifft nicht nur das Tor nicht, sondern zeigt auch ansonsten schwache Leistungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Als Aussage richtig, aber ich würde aufpassen ihm ein metales Problem zu unterstellen. Keiner weiß ob das der Fall ist und so was bleibt dann als Gerücht sehr lange an einen haften.


    Ich habe jetzt keine Lust, das Stöger-Zitat zu suchen, aber Stöger sprach sinngemäß von einem "Rucksack", den er mit sich rum trägt. Was soll das anderes bedeuten?


    Die Bild hat Zoller auch schon als Zielscheibe auserkoren, auf dem Zeitungskästen prangt die Schlagzeile FC - Zoller - Gehts noch tiefer?


    Unfassbar... ich bleibe dabei, es wäre klüger gewesen von Stöger, das Thema Zoller aus der Presse zu halten!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde sagen wir stellen alles auf NULL und lassen die ihn mal in Ruhe!!!!!!!!!!! :hennes: :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe jetzt keine Lust, das Stöger-Zitat zu suchen, aber Stöger sprach sinngemäß von einem "Rucksack", den er mit sich rum trägt. Was soll das anderes bedeuten?


    Ich kenne das Zitat. Aber es kommt von Stöger und Schmadtke. Zoller verneint das.


    Edit: Die Bild-Schlagzeile ist ein Zitat von Zoller. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Was habe ich vorne von kopfballstarken Spielern - egal wie sie heißen -, wenn unser begnadeter RV jedesmal abbricht und einen Haken nach innen schlägt anstatt mal durchzugehen und zu flanken?

  • wie hätte unser FC denn das Thema Zoller und Osako aus den Medien heraus halten sollen?


    Das wurde doch sofort hinterfragt und für mich gab es darauf eine schlüssige Antwort....anscheinend für die Spieler kein Problem


    wenn die Bild eines daraus macht, das kann man wenig machen, außer einfach weiter machen und die Bild ignorieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man muss nicht alles kommentieren. Zoller war gegen München nicht im Kader. Dafür muss der FC oder Stöger niemandem eine Erklärung abgeben. Das können genau so gut gesundheitliche Probleme sein. So what?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hätte man so machen können, und deshalb fand ich die Aussage von P.S. nicht glücklich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Facebook:
    ''Hi Leute,


    Ein paar Tage sind vergangen nach einem für uns alle enttäuschenden Wochenende!


    Für mich persönlich war es doppelt bitter auf der Tribüne zu sitzen und meinen Jungs zuzuschauen!


    Enttäuschungen gehören dazu um sich weiterzuentwickeln und um daraus zu lernen!


    Wahnsinn was so etwas bewirken kann!


    Jetzt gilt der Fokus auf Frankfurt und ich werde alles daransetzen dort dabei zu sein!


    Euer Zolli''




    Edit: Awww, seine Mutter hat nen Kommentar drunter gesetzt. :red_heart:


    ''Mütter halten die Hände ihrer Kinder eine Weile...ihre Herzen jedoch für immer . Wir glauben an dich ... Deine Familie''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • was soll "Zolli" auch anders schreiben, als den üblichen Quatsch, den wir bei jedem Kommentar oder Interview von den Profis hören.
    Man kann nur den Kopf schütteln, über die alzu angepasste Jugend von heute.Ich zitiere mal Jugendkulturforscher Bernhard Heinzelmaier:


    "Die Jugend von heute besteht aus angepassten, langweiligen Hosenscheißern. Ein lascher Haufen von ausschließlich am persönlichen Profit
    orientierten Egoisten, von oberflächlichen, eitlen Stylern, krampfhaften Selbstdarstellern und mutlosen Mitmachern".


    Davon kann sich jeder bei Interviews in der Presse oder im Fernsehen überzeugen.

  • Und was soll er deiner Meinung nach schreiben? " Alles ist blöd, ich hasse mein Leben und werde nie wieder im Kader stehen und auch kein Tor schiessen" :woman_facepalming: Troll nur weiter , hier beachtet dich sowieso keiner! Und deinen Professor und sein Zitat kannst du dir in den.... Ich hör jetzt lieber auf :face_with_tears_of_joy: