Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Das wäre dann die Chance für Zoller und Ujah.....aber dann muss einer wenigstens "explodieren" !!

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    So war seine Nicht Leistung. Das war abermals das Grauen der hat eine Ballbehandlung da kommt es mir die Galle hoch schlimmer als Bröker.Jeder Ball springt erstmal meter weit weg. Wenn er den wenigstens laufen würde und Einsatz zeigen würde, aber selbst dafür scheint er sich zu schade. So schlecht Risse war der war nocht besser als Zoller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie du ständig übertreibst.. ist ja nervig.


    Bei Zoller brauche ich nicht zu übertreiben es ist die Wahrheit. Wäre Ujah bei der einen Szene gewesen statt Zoller wären wir vermutlich 2:1 in Führung gegangen. Es ist nicht nur diese Szene es ist sein technisch total limitierte Ballbehandlung und seine ganze Körpersprache die einfach schlecht ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zoller lief heute wieder auf dem Platz herum wie Falschgeld. Fazit der Hinrunde für Zoller: 3 Millionen Euro zum Fenster raus geworfen bis zum heutigen Spieltag. Bis heute war nicht einen Cent der Ablöse wert.
    Auch heute zeigte sich, das er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt. Gut im fehlt die Spielpraxis. Aber auch wenn er diese in der Hinrunde bekommen hat, waren diese Einsätze leider immer Totalausfälle.
    Er braucht zeit? Wie lange denn noch? Noch eine Rückrunde. Wenn es dann genauso aussieht sollte man ihn so schnell wie möglich verkaufen in der Sommerpause. Momentan sehe ich das so: Marco Reich = Simon Zoller.
    Gehyped bis zum Abwinken und der FC greift zu und macht einen Griff ins Klo.....

  • Ihr vergisst alle, der Junge eine einzige 2.Liga-Saison bisher gespielt hat und aus der Regionalliga kommt.
    Klar waren 3 Millionen zu viel, aber was kann er dafür?
    Hätte er nur 200.000 € gekostet, würde man auch nicht so viel von ihm fordern.


    Der einzige der hier Schuld hat, ist Schmatdke, der so viel gezahlt hat. Da kann Zoller rein gar nichts für.
    Zoller oder Osako, einer von beiden muss verliehen werden. Wenns nach mir ginge, direkt beide.. aber dann haben wir keine Alternativen mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • bisher hast Du leider Recht. Ich hoffe jedoch, dass er zur Rückrunde besser wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genauso wie "Effzeh" wirkt total angespannt, sieht man an seiner Haltung und Augen...er macht den Eindruck, wenn er auf den Platz kommt sich total unter Druck setzt "Ich muss Tore schiessen, ich muß ein gutes Spiel machen, ich darf nicht versagen"...bei ihm muß an der Psyche gearbeitet werden, erst dann wird´s was denk ich....Freundschaftsspiele wo er trifft, er muß sich nicht so unter Druck setzen sondern versuchen locker aufzuspielen, um seine Stärken, die er definitiv hat, in der Bundesliga zu nutzen...

  • Sehe ich genauso wie "Effzeh" wirkt total angespannt, sieht man an seiner Haltung und Augen...er macht den Eindruck, wenn er auf den Platz kommt sich total unter Druck setzt "Ich muss Tore schiessen, ich muß ein gutes Spiel machen, ich darf nicht versagen"...bei ihm muß an der Psyche gearbeitet werden, erst dann wird´s was denk ich....Freundschaftsspiele wo er trifft, er muß sich nicht so unter Druck setzen sondern versuchen locker aufzuspielen, um seine Stärken, die er definitiv hat, in der Bundesliga zu nutzen...


    Welche Stärken sollen das den sein?


    Ich wüsste keine!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat definitiv seine Stärken und er ist noch sehr jung und in der Bundesliga sehr unerfahren. Das sind alles Faktoren, die ihm wenig Selbstvertrauen geben! Dazu setze er sich definitiv zu sehr unter Druck. Litti hat er sehr gut beschrieben, wie man das hoffentlich in den Griff bekommen kann!! Man muss auch nicht vergessen, dsas er vor 2 Jahre noch dritte Liga gespielt hat... der Sprung von der zweiten in die erste Liga ist schon gewaltig... daher lasst uns alle etwas beruhigen und ihm die nötige Zeit geben! Denn wenn wir ihn jetzt "kaputtschreiben" ist das "Geld" definitiv verloren! Lasst uns ihm in der Rückrunde eine weitere Chance geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mit jung und unerfahren ist ja alles richtig. Aber wenn er dann eine Chance bekommt müsste er doch brennen, er müsste zumindest rennen und fighten, egal ob jetzt was positives dabei raus kommt. Das vermisse ich leider total bei ihm.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • wenn du im "kopf blockiert" bist, kannst du wollen, was du willst... Ich sehe bei ihm ein Problem, dass er zuviel will!!! Er macht sich selber einfach zu viel Druck.. daher, wird man erst dann seine Stärken sehen, wenn er das "Problem" beseitigt hat. Darauf hoffe ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mich erinnert bei Zoller jetzt vieles an die ersten Monate von Ujah bei uns. Ich fand ihn damals derbe überschätzt. Und als wir dann noch die zweikommairgendwas Millionen für ihn bezahlt haben, hätte ich ausflippen können.


    Heute aber sehe ich den Transfer als richtig an.


    Und ich bin mir sicher, dass Zoller keine Eintagsfliege war, die nur in einem guten Lauterer Team funktioniert hat. Zoller wird hier reifen - und wir werden von ihm profitieren. Wenn auch vielleicht noch nicht diese Saison.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als unser FC gegen Frankfurt gespielt - und leider verloren - hat, ist mir bei der Eintracht Haris Seferovic sehr positiv aufgefallen: Überragende Ballbehandlung, gute Übersicht, strahlt immer Gefahr aus. Als ich dann noch gehört habe, dass er vor der Saison für ca. 3 Mio. zur Eintracht gewechselt ist, konnte ich mich eines Vergleichs mit Zoller nicht verschließen. Beide kosteten in etwa gleich viel Ablöse, beide sind fast gleich alt (Seferovic ist sogar ein Jahr jünger als Zoller), beides sind Offensivakteure, und trotzdem spielt Seferovic für mich rein qualitativ in einer anderen Liga. Neidlos muss man hier Frankfurt für einen sehr guten Transfer gratulieren.


    Wir brauchen nicht immer die Zukunft bemühen und darauf warten, dass sich ein Spieler (grandios) entwickelt. Auch Floskeln der Art "an XY werden wir noch viel Freude haben" kann man sich bei Zoller sparen, sehr zu meinem Leidwesen. Jeder FC-Fan würde sich doch wünschen, dass jeder Transfer einschlägt wie die berühmte Bombe. Bei Zoller habe ich da meine Zweifel. Man erkennt doch an der Art und Weise, wie ein Spieler agiert, was für Potenzial er besitzt. Zollers Potenzial ist meiner Ansicht nach für Erstligaverhältnisse arg limitiert.

  • Okay ich habe keine konkrete Stärke gehört, nur das er angeblich welche hat. Ich denke das sagt doch schon viel aus.


    Den Sprung von angeblich 3 Liga in 2te und dann in die erste lasse ich nicht gelten. Schaut euch Reus,Großkreutz an die sind direkt von der 3 Liga in die erste und sich durchgestartet.Das gleiche gilt für einen Calhanoglu.


    Genau das ist das Problem bei ihm, es gilt immer eine Ausrede die seine nicht Leistungen rechtfretigt. Solange dies der Fall ist, kann er sich auch immer schön dahinter verstecken.


    Selbst wenn ich eine Blockade habe hält mich diese aber nicht davon ab mal über den Platz zu laufen und um die Bälle zu kämpfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ??? Also das was ich gesehen habe war das er über den Platz gelaufen ist und gekämpft hat, nur eben alles sehr unglücklich, wenn er mal den Ball hatte!

  • Zoller ist genauso unlocker wie der BVB zu Zeit, deswegen treffen beide nicht.
    Das wird sich aber in der RR für beide ändern, Voraussetzung er bleibt gesund.
    Abwarrten, bei einem Herrn U. waren auch alle anderer Meinung.
    Und vergesst mal die scheiß 3 Mio. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.