Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • vielleicht haben die Lauterer ja verloren, weil K.R. sich verzockt hat und Zoller erst so spät eingewechselt hat :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Zoller die meistens Postings hier lesen würde, dann müsste er sich in seiner "Flucht" bmehr als bestätigt fühlen. Unglaublich, wie manche hier nachtreten, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, warum Zoller gegangen ist. Hauptsache, der Schuldige ist gefunden...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • komischerweise ist unser Angriffsspiel ohne Zoller keineswegs besser geworden :woman_facepalming: liegt wohl nicht nur an ihm sonein auch an den anderen 10 Spieleen auf dem Platz.

  • Er hatte doch von Beginn an keine Chance. Die gleiche Bagage die andere bereits niedergamcht haben haben auch Zoller von vorneherien zerissen.
    Schade. Aber ein Verein mit solchen Chaoten und Verbrechern wie wir darf sich nicht wundern, wenn sowas immer wieder geschieht.
    Mittlerweile bin ich nur noch traurig, was den FC angeht.
    Für Freude ist nur noch begrenzt bis gar nicht Platz.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • So ist das halt!
    Zoller kann nix! Und ihr könnt es euch noch immer nicht eingestehen. Das ist die Problematik. Nicht nur bei Zoller, der Gott sei Dank weg ist und vermutlich hier auch nicht mehr landen wird.
    Hier gibts auch wahrscheinlich einige, die beim nächsten mal Brecko aufstellen würden....
    :thumbs_up:


    Was soll ma<n zu euch noch sagen?? :smiling_face_with_sunglasses:



    Man könnte Dir vielleicht folgen wenn Lautern ohne Zoller am letzten WE gewonnen oder aber gut gespielt hätte-aber das Gegenteil ist der fall-


    Zu Deinen verbalen Ausrastern in den letzten Tagen braucht man nicht mehr viel zu sagen(das hat Floedi schon ausgiebig getan und deine Posts sprechen für sich^^)
    Mit jedem neuen Nick kommst Du wieder näher an den Broncic-und das obwohl Du mit dem Omen qualitativ und verbal einen Riesenschritt nach vorn gemacht hast... schade eigentlich :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • optische Mängel? Vielleicht bist Du ja innerlich schön :thumbs_up:
    -der war nicht schlecht!! :face_with_tears_of_joy:


    Darüberhinaus - locker bleiben! Du erweckst nun mal den Eindruck, dass Du schon gern Recht hast, und das dann auch kund tun möchtest. Kann man doch mal ansprechen. Kein Grund, gleich zickig zu werden :face_with_tears_of_joy:


    Genug gekuschelt, back2Zolli


    aber wie du bestimmt weisst spreche ich in den Falle mehr von :face_with_tears_of_joy: und :pouting_face:

  • Man könnte Dir vielleicht folgen wenn Lautern ohne Zoller am letzten WE gewonnen oder aber gut gespielt hätte-aber das Gegenteil ist der fall-


    Zu Deinen verbalen Ausrastern in den letzten Tagen braucht man nicht mehr viel zu sagen(das hat Floedi schon ausgiebig getan und deine Posts sprechen für sich^^)
    Mit jedem neuen Nick kommst Du wieder näher an den Broncic-und das obwohl Du mit dem Omen qualitativ und verbal einen Riesenschritt nach vorn gemacht hast... schade eigentlich :candle:


    Ja schade was ihr aus Usern macht, die nicht eurer Meinung sind. Sie werden systematisch "beackert" und oft abgetan! Bis es dann zu dem Eklat irgendwann kommt.
    Ich kann mich lange zusammenreißen. Aber es kommt halt immer wieder der Punkt..... :wink: dann wird es schwierig!! Aber es sind komischerweise auch immer wieder die selben "Gegner" - :exclamation_mark: :slightly_smiling_face:

  • Er hat doch so gut wie nicht gespielt. Was soll denn besser werden. Er hat vorher nicht gespielt und spielt jetzt nicht!!


    3 Spiele (wenn auch nicht über 90 Minuten, sondern eine HZ im Durchschnitt), und 2 Vorlagen. Damit hat er schon mal doppelt so viele Scorerpunkte wie bei uns. Warum darf man nicht annehmen, dass da noch der ein oder andere dazukommt? Ach so, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ...

  • Bei Zoller hat man von Anfang an gemerkt, dass er mit dem Druck der Ablöse, als Freund von Wonti und als Ex-Lauterer einen schweren Rucksack hatte.


    Er war von Beginn an nicht der Spieler, der er in Lautern war und das machte die Situation so problematisch für ihn. Dazu scheint er doch den ganzen Trubel nicht ganz zu verkraften, da er etwas sensibler ist.


    Das ist aber oftmals die Problematik. Unser Spielsystem ist im Moment auf Ujah zugeschnitten und war das auch vor der Saison.


    Wenn Skip ihn jetzt schon abschreibt, ist das OK. Ich machs noch nicht. Wobei es schwer wird für ihn nochmal Fuß zu fassen hier. Da müsste er mental etwas gestärkter zurück kommen. Bissi Thaiboxen hilft leider nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • Ja schade was ihr aus Usern macht, die nicht eurer Meinung sind. Sie werden systematisch "beackert" und oft abgetan! Bis es dann zu dem Eklat irgendwann kommt.
    Ich kann mich lange zusammenreißen. Aber es kommt halt immer wieder der Punkt..... :wink: dann wird es schwierig!! Aber es sind komischerweise auch immer wieder die selben "Gegner" - :exclamation_mark: :slightly_smiling_face:


    Klar-bei Dir sind immer die anderen schuld :thumbs_up: vielleicht solltest Du Dich mal selbst hinterfragen warum Du der einzige bist dem das immer wieder passiert-ob das evtl an deiner Krankhaften Rechthaberei liegen könnte,an Deiner Arroganz,an den permanenten Sticheleien...oder doch an Deinem Selbstverliebten Auftreten?
    mir persönlich würden da noch ein paar Gründe mehr einfallen-aber solange Du nicht selbst mal zu Dir schaust was Falsch läuft wird sich wohl nichts ändern.Darum sagte ich Dir schon vor ein paar Jahren das Du nur bedingt Forenkompatibel bist.Hatte mich schon gefreut das Du mit Omen endlich den Sinn und Zweck von einem Forum verstanden hättest....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja, stimmt! :slightly_smiling_face:
    Habs ja versucht!! :wink:


    Aber es gibt da ein paar, die einem dies immer wieder erschweren bzw. versauen!! :slightly_frowning_face:


    Mach dir keine Sorgen. Ich komm klar. Und hab ein wunderbares Leben. Wie oft muss ich das noch schreiben. :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: Ich mag nur keine Menschen, die glauben meinem FC was Gutes tun zu müssen und ihn dabei beerdigen...wie schon 10 mal zuvor!! Laien und Schönredner!!
    Da wir nun längst wieder auf diesem Weg sind und ich dies immer anspreche....jetzt und vor einem halben Jahr....wird der Ton halt rauher. Aber eines kann ich mit Stolz und Gewissheit sagen. Ich habe hier keinen beleidigt. Außer ich wurde zuvor beleidigt (wie gestern bzw. vorgestern) - dann bin ich natürlich dabei.


    Und nochma was das Recht haben betrifft. Lasst doch einfach mal den ein oder anderen Post von mir oder Piefke oder Uffe oder FC Fan und und und...unkommentiert - anstatt jedesmal zu versuchen uns mundtot zu machen.
    Das werdet IHR nie schaffen. NIE !!! Solange der FC so einen Scheißfussball spielt....nicht gewinnt und vermutlich absteigt, durch einen Übertrainer sowie einen Manager, die überbewertet sind, solange werde ich das ansprechen. Mit Recht!! Denn es ist ein Forum und es ist meine bzw. unsere Meinung.


    Zeig mir wo ich jemanden beleidigt habe??
    Ich bin gespannt?? :clown_face: :slightly_smiling_face:


  • Hi,


    ich gehe in vielem Konform mit Dir, nur .... wen sollen wir den noch als Trainer, Manager usw. verschleißen. Noch ist nichts verloren und ...wird es auch nicht !!
    Wir werden nicht absteigen, basta !!!
    Was nächste Saison betrifft, einfach abwarten !!!


    Gruß
    Nobbi

  • auch für dich...ich habe immer betont, dass ich jetzt keinen Trainerwechsel möchte. Stöger soll das zu Ende bringen. Ich hoffe er schaffts. Nicht wegen ihm sondern wegen meinem :effzeh:

  • auch für dich...ich habe immer betont, dass ich jetzt keinen Trainerwechsel möchte. Stöger soll das zu Ende bringen. Ich hoffe er schaffts. Nicht wegen ihm sondern wegen meinem :effzeh:


    Ok, angekommen :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

  • Er hatte doch von Beginn an keine Chance. Die gleiche Bagage die andere bereits niedergamcht haben haben auch Zoller von vorneherien zerissen.
    Schade. Aber ein Verein mit solchen Chaoten und Verbrechern wie wir darf sich nicht wundern, wenn sowas immer wieder geschieht.
    Mittlerweile bin ich nur noch traurig, was den FC angeht.
    Für Freude ist nur noch begrenzt bis gar nicht Platz.


    Naja...
    also wenn man die Enwticklung des FCs der letzten Jahre sieht, dann kann man sich schon freuen. Stand der Verein vor zwei Jahren noch vor dem Ruin, so kann er sich heute, danke famoser Arbeit einiger, einen Abstieg erlauben, ohne, dass jetzt die Existenz in Gefahr ist.
    Auch finde ich (aus der Ferne betrachtet) jetzt nicht, dass die Kölner Fanschar jetzt anders wäre als die des HSV, der Eintracht, des VFB, vom FCK oder sonstwem. Der FC hat ein riesiges Umfeld und da gibt es positive und negative Töne und damit muss ein Profi, der eben Kraft seines Berufes in der Öffentlichkeit steht, klarkommen. Natürlich kann man jetzt sagen, dass dies jeder anders verarbeitet, aber dann liegt das Problem eben beim Spieler und nicht beim Umfeld (der Spieler ist freiwillig zum FC gekommen, gedrängt hat ihn niemand).


    Zoller wurde von Anfang an kritisch beäugt, das mag richtig sein, da viele eben Zweifel hatten, ob er von seinenn Fähigkeiten (die er hat!!) zum FC passt und das ist legitim. Er ist von seinen Fähigkeiten (Schnell, robust, geradlinig jemand auf den das System ausgelegt sein muss, er braucht die Zuspiele in die Gassen, in die er dann reinstarten und direkt den Abschluss suchen kann.Das gibt die FC Mannschaft von ihrem Aufbau jedoch nur sehr schwer her, denn wenn man das Spiel auf Zoller auslegt, dann muss man Ujah draussen lassen (da auch auf ihn das Spiel zugeschnitten sein muss), dann hätte man auch Helmes drausses lassen müssen (aus dem selben Grund wie bei Ujah). Zoller ist halt sehr einseitig einsetzbar und recht unflexibel in seiner Art.
    Jetzt kann man natürlich sagen, Zoller sei der falsche Adressat für die Kritik, da müsste man sich an Schmadke und Stöger wenden (auch vollkommen korrekt), aber eines ist auch klar, Zoller hat in manchen Spielen technische oder taktische Fehler drinnen die nun wirklich nicht vorkommen dürfen und dafür muss er sich dann auch kritisieren lassen. Dafür ist er wie gesagt Profi und solange die Kritik sachlich ist (darauf kommt es an) und die Kritik war beileibe sachlich, in Relation zu den wirklich teilweise grenzwertigen Leistungen, ist diese auch in Ordnung. Man sollte das jetzt nicht dramatisieren (damit meine ich nicht Dich), denn es war, zumindest in meinen Augen, im Rahmen.


    Was die nahe Zukunft angeht, es bleibt nichts anderes übrig als Geduld zu haben und immer wieder an seinen Schwächen zu arbeiten, denn der Junge war teuer und es ist glaube ich keiner daran interessiert ihn komplett abzuschreiben oder für ein paar Peanuts weiterzuverkaufen.


  • Hättest du mir nicht vorher sagen können, dass das alles keine Beleidigungen waren, sondern Komplimente? Dann hätte ich ja jetzt ein ganz anderes Bild von dir. :clown_face:


    Und dass du FC-Fan mit Piefke, Uffe und dir auf eine Stufe stellst, kann man durchaus auch als Beleidigung sehen. Er kann vernünftig argumentieren, ohne eine Floskel an die nächste zu hängen.

  • Da gab es aber schon ganz andere Zeiten mit FC Fan. Ganz andere. Er hat sich aber dann etwas "angepasst". Kann mich aber gut an die Anfangszeit erinnern. Da wurde er schier gekreuzigt!! :wink:


  • Hättest du mir nicht vorher sagen können, dass das alles keine Beleidigungen waren, sondern Komplimente? Dann hätte ich ja jetzt ein ganz anderes Bild von dir. :clown_face:


    Und dass du FC-Fan mit Piefke, Uffe und dir auf eine Stufe stellst, kann man durchaus auch als Beleidigung sehen. Er kann vernünftig argumentieren, ohne eine Floskel an die nächste zu hängen.


    Zeig es mir? Wo?


    btw: wenn ich dich Rübe nenne weil du die Anfangsbuchstaben als Nick hast von deinem Lieblingstorwart und dich früher troll genannt hast und ich das erwähnte sehe ich nicht als Beleidigung!!
    Zeig mir richtige Beleidigungen!! :smiling_face_with_sunglasses: