Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Ja, Danke. In der Sendung davor war wohl etwas zum Rel. Spiel
    Hatte nur noch den Glückwunsch zum Klassenerhalt vom Modearor mitbekommen und den Anfang von Doppelpass wieder verpasst

  • Reif hört auf. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Segen...selten jemanden selbstgerechter daherlabern hören...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn ich den schon gesehen habe in Anzughose, Sakko und ohne Socken in seinen Espadrilles... :face_with_tears_of_joy:
    Und er hat immer so weise Worte gewählt...der belesene Marcel :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • So verschieden sind Geschmäcker. Fand den sowohl damals als Reporter als auch später beim DoPa Klasse.

    Da mag ich auch unterscheiden...am Mikrofon als Reporter fand ich den auch nicht verkehrt. Dann als "Experte" von Jahr zu Jahr immer schlechter.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Gut das der weg ist. Bei dem waren ja bei FC Siegen die Fans immer gleich von Europa am träumen. Grässlicher typ

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 22/23


    Mission Gruppenphase


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich fand den immer super weil er auch voll auf attraktiven Fußball steht - da ging er immer voll aus sich raus. Und kritisierte auch hart wenn das Fußballspiel unansehnlich war.


    Kann mich da an eine Reportage erinnern von vor ungefähr 25 Jahren. Da gab's in dem Spiel massig Fehlpässe, keine zusammenhängenden Aktionen etc. Da platzte ihm dann irgendwann der Kragen: "Meine Güte, ob die heute auch irgendwann noch mal anfangen Fußball zu spielen?"


    Fand ich saugeil. Andererseits lobte er auch überschwänglich bei guten, rasanten Spielen: "Ach, ist das herrlich, diese Ballstafetten. Der Zirkus ist in der Stadt."


    Diese Übereinstimmung in der Meinung dessen was man sah und empfand hat das letztendlich bewirkt dass das mein Lieblingsreporter wurde. Der hat die Spiele so gesehen wie ich die auch sah.


    Oder auch damals eine Szene in einem Spiel von Inter Mailand als Ronaldo (das Original) mal seinen Gegenspieler vorführte: "Poah, schauen Sie sich das an. Das ist schon beinahe verächtlich was er da tut".


    Marcel war für mich der GOAT unter den Reportern.

  • Seit einigen Wochen macht DoPa noch mehr Spaß: Die neue Co-Kommentatorin ist eine richtig Hübsche, bei ihr war von der ersten Sendung an überhaupt keine Nervosität anzumerken und ausserdem ist sie auch noch Effzeh-Fan. Tolles Mädel! :thumbs_up:

  • Nun ja
    fC Mitgliedern dürfte Jana Wosnitza zumindest seit Donnerstag ab 18 Uhr bekannt sein :face_with_rolling_eyes:


    sie war schließlich das Sprachrohr der Nachrichten, Fragen, Mitteilungen für ein Lob oder für Beschimpfungen der Mitglieder über die Chat Funktion

  • Nun ja
    fC Mitgliedern dürfte Jana Wosnitza zumindest seit Donnerstag ab 18 Uhr bekannt sein :face_with_rolling_eyes:

    Hab das nicht gesehen, nur im Liveticker alles mitgelesen und deswegen wusste ich das nicht. Aber die Frau im Doppelpass
    heißt doch Laura Papendick oder nicht. :face_with_raised_eyebrow:

  • Der Werner hat die Champions League nicht gewonnen :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!