Testspiel: Alemannia Aachen - 1. FC Köln 3-2 (Mi 08.10.2014/19.30)

  • Verloren.


    Scheißejal.



    Kloppo kommt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf der einen Seite finde ich es gut das Stöger unseren U19 Jungs auchmal was spielzeit gibt in einem Test, auf der anderen Seite schwingt immer noch mit das die truppe offensiv noch nicht eingespielt ist und ein osako und Zoller noch keine richtige bindung im spiel haben....unser komplette offensiv stammreihe war mE anwesend (ausser die die geschont wurden). Da hätte man ruhig mal auch die abläufe nach vorne üben können, gerade was das offensive MF angeht. Dieses bäumchen Wechsel dich in diesen testspielen bringt mE nicht soviel in der jetzigen situation, sowas macht man eher vor der saison wo es etliche testspiele gibt

  • 52. Da! Da! Ein Flitzer! Es ist offenbar ein Köln-Fan,
    so euphorisch, wie er auf den Gästeblock zuläuft und von dort aus
    bejubelt wird.


    :face_with_tears_of_joy:



    ich war halt spät dran... und die Fahrt dauert auch.... habs nicht mehr geschafft mich anzuziehen :muedi: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ersatzspieler hin, Länderspielpause her, aber gegen einen Regionalligisten MUSS man nicht verlieren...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab mir grad mal die Highlights angesehen, und wenn es danach geht, war Aachen uns sehr überlegen.
    Mit der Stammabwehr wäre das natürlich nicht passiert, sah schon sehr chaotisch aus bei den neuen und jungen Spielern..
    Ujah und Zoller haben wieder 2 Chancen liegen lassen und kessler hat uns den Arsch gerettet. Aachen hatte mind. 2 weitere hundertprozentige Chancen.

  • Gegen einen 4 (!) ligisten zu verlieren ist schon peinlich, auch wenn es nur ein Test war. Für Aachen war es
    ja auch nur ein Testspiel.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Laut Express haben die aber gespielt als ginge es um den Aufstieg in Liga 3...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Express haben die aber gespielt als ginge es um den Aufstieg in Liga 3...


    Ich gebe auf Tests nicht allzu viel. Aber wenn man ihn vereinbart, sollte man ihn auch ernstnehmen. Was kann uns denn besseres passieren, als einen leidenschaftlich kämpfenden, aber schlagbaren Gegner vor der Brust zu haben?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zitat

    Gegen einen 4 (!) ligisten zu verlieren ist schon peinlich, auch wenn es nur ein Test war. Für Aachen war es
    ja auch nur ein Testspiel.


    Finde eher solche Aussagen peinlich.
    Für Aachen war es mehr als nur ein Testspiel, hat man daran gesehen, wie die Spieler sich selbst gefeiert haben nach den Toren.
    Und wie gesagt, Aachen hat ziemlich gut gespielt, super viele Chancen schön ausgespielt, da hatte unsere junge Abwehr keine Chance.
    Wenn müsste man die Offensive ankreiden, dass die nur kaum was auf die Reihe bekommen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • die junge Abwehr war einfach hoffnungslos überfordert...(2 x 17 Jahre alt, 1 x 18 und Wallenborn mit 19)


    allerdings der Ball von Holldack auf Ananou, der dann toll auf Ujah flankt (der den Torwart trifft und nicht das Tor) finde ich ganz gut. Ananou musste dann allerdings verletzungsbedingt ausscheiden und wurde von Peszko ersetzt :face_with_tears_of_joy:


    Kazukis Tat in den ersten Minuten ist auch sehenswert (hat Ujah leider auch kein Tor daraus gemacht)....aber Kazuki ist wohl noch nicht richtig fit und wurde dann deshalb auch von Peter Stöger ausgewechselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: