Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Sehr böse Oro


    Gute Besserung Sharky, leider wirst du noch ein paar Tage damit zu tun haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so ein Riese mit 100 kg

    Was Du jetzt schon alles Riese nennst :winking_face:


    Gute Besserung. Nicht das Du am 20. nicht mitkommst (wobei ich davon ausgehe das Dich davon nur eine Holzkiste abhalten würde :grinning_face_with_big_eyes: )


    ALLEZ FC

  • Oooh Sharky...gute Besserung!
    Wie war die Nacht??


    Ich hatte das am 4.4.2017...Alubockleiter ...unter mir zusammengebrochen....ich seitlich mit dem Rücken auf den Boden geknallt!!
    Dachte das wars...eine Rippe angeknackst. Schlimmer jedoch eine sehr sehr starke Rippenprellung!! Hab heute noch Schmerzen. Beim Husten oder niesen dachte ich mein Brustkorb explodiert!! War echt brutal....

  • Sharky weiß doch das ich das nicht böse meine. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Trikots hätte man besser wählen können.
    Sehen schon ziemlich ähnlich aus.

  • immer noch 0-1?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja ein Sieg wäre wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rode nach Vertragsunterschrift, kurz beim Eishockey vorbei geschaut. :face_with_tears_of_joy: