DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Tja, nicht Freiburg hat gewonnen, sondern wir uns selbst geschlagen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • "Meine Jungs haben Moral gezeigt, die letzten 8 Minuten dominiert, darauf können wir aufbauen!"

  • Deyverson bitte gegen Frankfurt in die Startelf besser und gefährlicher als Halfar,svento oder osako aufgrund seiner Kopfballstärke allemal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 11 Super Spieler haben gefightet :face_vomiting: und verdient verloren .


    5 min am Ende stürmen reicht nicht ,Herr Stöger .
    Sie haben die Mannschaft nicht motiviert in der HZ


    So ein Spiel ... mich an

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich versteh´s nicht. In den wenigen Minuten hatte Nagasawa wenig Ballkontakte, bei denen man allesamt sehen konnte, dass er weiß, was man mit dem Ball machen muss. Aber Halfar spielt, ich versteh´s einfach nicht.

  • Herzlichen Glückwunsch SC Freiburg


    Vogt du bist so unfähig,mein zweijähriger Enkelsohn hätte einen von deinen drei hundertprozentigen chancen reingemacht.


    Ujah Hut ab von deiner kämpferischen Leistung,du bist die ärmste SAU im FC Trikot und leider auf dich alleine gestellt


    Fazit heute,WUT nur noch WUT :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Fußballerisch ganz, ganz arm


    Mal wieder den Start total verpennt


    Kaum Aufbäumen


    Zu viele Stammspieler, die völlig außer Form sind


    Herr Stöger, der Kuschelkurs muss jetzt vorbei sein, Sie zerstören sonst in wenigen Wochen die erfolgreiche Arbeit von 1,5 Jahren!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :woman_facepalming: Das sind keine Geissböcke, das sind "Angsthasen", Gott sei Dank ist bald Ostern. :wink: Geht es halt nochmal in die 2. Liga, auf ein Abstieg mehr oder weniger kommt es jetzt nicht an. Verdammt ist unsere Elf schlecht. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Deyverson bitte gegen Frankfurt in die Startelf besser und gefährlicher als Halfar,svento oder osako aufgrund seiner Kopfballstärke allemal.

    es müssen dringend zwei stürmer gestelt werden,sonst hängt er genauso in der luft.


    aber sprungkraft hat er.wer soll ihm nur die flanken schlagen ? :flushed_face:

    EIERKOPP !

  • So viele Vereine spielen Fußball... aber das was wir machen, habe ich noch nicht erraten...
    Ein Auftritt mehr, der zeigt, wie limitiert unsere Fußballer im Spiel mit dem Ball sind...


    Nichts kommt auch nur annähernd gefährlich in den 16er.
    Ses Flanken (werden direkt vom Gegenspieler geblockt),
    sei es Kopfballverlängerungen (immer genau dahin, wo der andere Stürmer nicht hinläuft),
    sei es Flanken aus dem Halbfeld (50cm hoch blockt die irgendwer weit vor dem 16er),
    sei es Eckbälle (kommen nicht in den 5er)
    sei es Kurzpassspiel (überhaupt nicht vorhanden)



    Für so einen schwachen Auftritt lohnt sich nicht mehr zu schreiben.

  • Kopflos, Ideenlos, keine Offensive.
    Tut mir leid, für mich sind wir neben Stuttgart Abstiegskandidat Nr.1, ohne Wenn und Aber.
    Man war das schlecht.
    Freiburg hat und teilweise die Grenzen aufgezeigt.