Österreichische Bundesliga

• Hätte mich gewundert wenn nicht, mal sehen wies weitergeht. :popcorn:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• RB Salzburg wurde durch ein 3:0 gegen den LASK zum 8. Mal österr. Cup-Sieger (bei uns heisst es Cup, bei Euch Pokal).

Und nach dem Cupgewinn scheint "der achte Ligagewinn am Stück nur Formsache zu sein. Sollte es dazukommen, hätte der Ligakrösus in den jüngsten acht Jahren 15 von 16 möglichen nationalen Titeln gewonnen." Quelle: Tiroler Tageszeitung (tt.com)

• Ekelhaft. :face_vomiting:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Endlich hat VW sein Salzburg. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

• Die Trainer- und Sportdirektorensuche der Austria scheint in der Endphase zu sein, 2 Namen werden sehr hochgehandelt.
    Sportdirektor: Manuel Ortlechner https://www.transfermarkt.at/m…chner/profil/spieler/6316
    Trainer: Markus Schopp https://www.transfermarkt.at/m…chopp/profil/trainer/9051

Für Ortlechner wäre es sein erster Job nach der Spielerkarriere, Schopp hat 3 Jahre tolle Arbeit in Hartberg geleistet.
    Große Sprünge wird die Austria aber auch nächste Saison nicht machen können, weil "ohne Geld ka Musi".

• Wem unsere 2 Relegationsspiele nicht genug sind und Sky Sport AUT empfangen kann ->

Relegation:
    Mittwoch, 26.05.2021, 18:00 Uhr
    SK Austria Klagenfurt - spusu SKN St. Pölten

Samstag, 29.05.2021, 17:00 Uhr
    spusu SHN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt

Europacup-Playoff:
    Donnerstag, 27.05.2021, 19:00 Uhr
    FK Austria Wien - RZ Pellets WAC

Sonntag, 30.05.2021, 17:00 Uhr
    RZ Pellets WAC - FK Austria Wien

Einmal editiert, zuletzt von Vindobona ()

• austria klagenfurt gewinnt beide spiele und steigt in die bundesliga auf. die wiener austria gewinnt auch beide spiele und spielt nächste saison Quali in der conference league.