18. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Köln 0-2 (Sa 31.01.2015/15.30)

  • In Hamburg haben wir schon öfters gut gespielt, und so manche Punkte mitgenommen.
    Mit unserem aktuellen Team ( auch ohne EC) rechne ich mindestens mit 1 Punkt, hoffe auf 3


    Mein Tipp 0-2 für unseren :effzeh:

  • DIekmeier fällt auch aus beim HSV.
    Ob das jetzt gut ist, weiß ich allerdings nicht.

  • Bald spielt die U21, DANN wirds schwer. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bald spielt die U21, DANN wirds schwer. :wink:


    Jo, wenn das bei der ersten Mannschaft und bei den Piraten so weitergeht, ist HSV II ist bald die neue Macht in Hamburch.

  • edit: egal

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Cleber - Behrami und jetzt Diekmeier.....die HH sind so oder so schwer einzuschätzen, ob sie mit oder ohne ihre Stammkräfte besser sind?


    ist dafür der Maximilian Beister wieder einsatzfähig?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin mal gespannt, wie unsere Mannschaft sich nach 6 Wochen Liga-Pause am Samstag beim HSV präsentieren wird.
    Fakt ist, daß wir schon mit einer Punkteteilung sehr gut leben könnten, im Gegensatz zum HSV.
    Deshalb wäre ich mit einer Punkteteilung erst mal zufrieden.
    Eine Pleite sollte auf jeden Fall vermieden werden, weil der HSV sonst an uns vorbeizieht.

  • richtig, verlieren dürfen wir sowohl in Hamburg als auch bei den folgenden beiden Spielen keines! Am besten schon mal 5-7 Punkte holen! Dann halten wir sowohl Hamburg als auch Stuttgart hinter uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich schon gesagt, dass wir 5:0 gewinnen?


    Ach ja...


    Mann... Winterpause ist einfach zu lang...


    Jedefalls: wir gewinnen 5:0!!! :hennes:

  • 3 von 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen werden am Samstag geholt!

  • Egal wie hoch. Hauptsache AUSWÄRTSSIEG


    Auf geht`s FC :effzeh: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • korrekt. mir ist auch die Höhe des Sieges egal, auch ein 1-0 Sieg! Hauptsache punkten und am besten dreifach! Mir ist auch egal, wer das Siegtor macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt am Samstag nur 2 Möglichkeiten.


    HSV - :effzeh: 0 : 7 ohne CE :middle_finger:


    HSV - :effzeh: 0 : 10 mit CE :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Ein bisschen mehr Realismus würde uns ganz gut tun. Ich wäre riesig erfreut über einen Punkt beim HSV. Aber ich gehe von einer Niederlage aus. Auch wenn die sehr geschwächt sind, werden die uns schlagen. Durch ihre Spieler sind sie immer für ein Tor gut. Sollte der HSV in Führung gehen, selbst in der 5. Minute, hat es sich erledigt. Wir müssen dann aufmachen und werden ausgekontert. Ich persönlich rechne fest mit dem Klassenerhalt, aber er wird auf den letzten Metern erst erreicht werden. Aus den nächsten drei Spielen rechne ich mit drei Punkten, mehr nicht.

  • Der HSV mit der schwächsten Offensivkraft in der Hinrunde (noch schlechter als wir) ist IMMER FÜR EIN TOR GUT?


    okay, jedem seine Einschätzung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na ich hoffe doch mal, dass wir die 3 Punkte mitnehmen werden. Haben schon sooo viele vor uns gezeigt wie es geht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich tippe mal auf ein 1:2 aus Sicht des künftigen Zweitligisten aus Hamburg :thumbs_up:


    (wobei ich aber auch nichts dagegen hab wenns ausgeht wie hier https://www.youtube.com/watch?v=kG5M0uDfgrE :FC: :FC: :FC: )