Serien

  • Komisch ich hab die Staffel 2 auf Sky damals gesehen. Guck Mal bei Vox ich glaube dort wurde die Serie sogar im free TV ausgestrahlt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Anschluss an die letzte Staffel Pastewka gibt es eine Doku über die Serie in der Bastian Pastewka mit diversen Beteiligten der Serie im Saab durch die Gegend fährt. Mit Henning Krautmacher singt er dabei die FC Hymne

  • War übrigens am Montag im Cinedom 1917 gucken (genialer Streifen), da läuft mir doch die Pille Krautmacher über den Weg, denn an dem Abend war da Pastewka Premiere. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @sleepy55


    Mach das bitte in einen Spoiler. Hab es gesehen ja, aber mancher evt nicht.


    Und ob es so ist steht ja hinter einem ???


    [)

    Fear the Reaper !!!

  • Ich bin bei Folge 4. Den Spoiler gerade fand ich tatsächlich scheiße.
    Gibt ne Abmahnung!!!

  • Ich habe die letzten 3 Folgen noch nicht gesehen.


    Da irgendwie immer irgendwer stirbt und dann doch auf einmal wieder überlebt hat, geb ich da erst mal noch nichts drauf.


    ??? war doch auch quasi !!! und dann Überraschung, nach nem halben Jahr Pause war ??? wieder da, als die Staffel weiter ging.


    Ich hatte ja mal noch erwartet, dass Rollo irgendwann wieder in Erscheinung tritt.


    Ich habe jetzt erst mal The Walking Dead geschafft inkl Staffel 9. Da die 10 erst ab Oktober kommt, kann ich jetzt mal ein bisschen mehr Zeit fürs schlafen verwenden :thumbs_up:


    Habs mal angepasst für dich. Sooooorrry.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    2 Mal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Ernsthaft, Leev Fastelovendsjecke:
    Könnt Ihr bitte Spoilereien jedweder Art entsprechend kennzeichnen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ernsthaft, Leev Fastelovendsjecke:
    Könnt Ihr bitte Spoilereien jedweder Art entsprechend kennzeichnen?

    Wer den Lorzer als Profilbild hat übrigens auch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @sleepy55


    Mach das bitte in einen Spoiler. Hab es gesehen ja, aber mancher evt nicht.


    Und ob es so ist steht ja hinter einem ???

    Danke für den Hinweis. Habe ich nicht drüber nachgedacht. Weiß nicht , wie das mit dem Spoiler geht und hab meinen Beitrag deshalb gelöscht. Will hier keinem was verderben.

  • Weiß nicht , wie das mit dem Spoiler geht

    Du hast in dem Feld, in dem du den Beitrag schreibst, oben so eine Art Menüleiste. Kannst also Texte fett, kursiv, durchgestrichen, groß, klein usw. schreiben. In dieser Leiste ist ein Symbol: Ein durchgestrichenes Auge. Da klickst du rauf. Innerhalb der sich nun zeigenden Spoiler-Klammern kannst du jenen Text schreiben, der versteckt werden soll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Weiß nicht , wie das mit dem Spoiler geht und hab meinen Beitrag deshalb gelöscht.

    Kein Problem.
    Wenn Du deinen Beitrag schreibst, siehst Du über dem "Schreibfeld" in dem Du tippst verschiedene Formatierungshilfen.
    Das zweite Symbol von Rechts sieht ein bisschen aus wie ein durchgestrichenes Auge. Wenn Du das anklickst kommt [ spoiler]Hier schreibt man dann rein[/spoiler ] (ich hab hier zwei Leerzeichen eingefügt damit es lesbar bleibt)
    Und zwischen die erste und die zweite Eckige Klammer kannst Du dann schreiben was Du nicht spoilern willst, dann


    Edit behauptet, Millhouse war schneller.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe jetzt erst mal The Walking Dead geschafft inkl Staffel 9. Da die 10 erst ab Oktober kommt, kann ich jetzt mal ein bisschen mehr Zeit fürs schlafen verwenden :thumbs_up:


    Wo guckst du denn?


    Auf Sky kommt doch jetzt schon die zweite Hälfte der 10ten Staffel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie man gegen die Bayern den Siegtreffer macht weiß er ja immerhin. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnt ihr mir eine Serie empfehlen?


    Meine Wunschkriterien:


    - zu sehen auf amazon prime
    - kein Fantasy oder historisches Zeug
    - was ich mag ist z.B. sowas wie Bad Banks, 4 Blocks, Jack Ryan
    - Genre: Irgendwas wie Krimi, Thriller und wenn möglich nicht zu weit weg von der Realität :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sons of Anarchy --> meine absolute Lieblingsserie


    Könnte dir vielleicht gefallen.