Serien

  • So sind die Geschmäcker unterschiedlich Oro (Achtung: Platitüde) :face_with_tears_of_joy:
    Ne aber ohne Spass ich mag auch abgespacte Storyboards, aber die Geschichte hat mir nicht gefallen. Auch langwirig in manchen Sachen....

  • Ich bin halt ein Horror-Fan, daher hat mir dieser Drehort einfach schon super gefallen, schön klaustrophobisch und düster.


    Die Charaktere waren teilweise natürlich etwas überzeichnet, aber im Kontext der Serie hat das gepasst fand ich.


    Mal sehen ob da noch was kommt...


    Ansonsten fand ich zuletzt ''The Good Lord Bird'' absolut genial, Ethan Hawke als der berühmte Abolitionist John Brown, der Mann der ein paar Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg die Lunte sozusagen entfacht hat.
    Alleine die Performance von Hawke macht die Serie schon zu einem Muss, aber auch sonst gefiehl sie mir echt gut, geniale Aufmachung, toller Cast.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Muss ich mir mal angucken, kenn ich gar nicht ..... :thumbs_up:


    Ah gerade geguckt wo es läuft, Sky sehr gut. Geb ich mir allein wegen der Beschreibung!!

  • The good Lord Bird...........Richtig geil gemacht. Guck ich mir komplett an . Top Tip Oro

  • Ich habe mir jetzt mal "Blacklist" vorgenommen. Im Grunde nur wegen James Spader, weil ich den Kerl einfach Knorke finde. Die ersten 3 Staffeln sind tatsächlich ganz gut. Ab da lässt die Serie jedoch gewaltig nach, die Fälle werden immer hanebüchener und auch die Entwicklung der Story ist teils wirklich dämlich. Man merkt der Story einfach an, ab welchem Zeitpunkt sie so nicht mehr geplant war und nun neue Wendungen hinzugedichtet werden.


    Perfektes Beispiel dafür, dass manchmal weniger einfach mehr ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hab jetzt Undoing auf sky geschaut. Mit Nicole Kidman und Hugh Grant. Es geht um einen Mord und umfasst 6 Folgen. Mega geil . Kann ich nur empfehlen, wenn man Krimi/Thriller mag.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hatte heute das Gefühl, dass ich zuviel die letzten Tage gegessen hätte und ich wollte was dagegen machen.


    Bei Prime gibts Bild.Macht.Deutschland?


    Was soll ich sagen, es hilft. :face_vomiting:
    Soviele unsympathische Menschen, solch ekelhaftes Geschleime der Politiker und die Art wie sie sich da geben teilweise.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Frage mich warum man sowas anklickt?


    Ein paar meiner highlights die nächsten Wochen


    - the mandalorian :red_heart:
    - das Boot Staffel 2 (ab morgen zdf Mediathek)
    - 4 Blocks Staffel 3 (jetzt bei Prime)
    - jerks Staffel 4 (zumindest erste Doppelfolge bei Joyn)
    - Star Trek Discovery Staffel 3
    - the expanse Staffel 6


    brauche echt mehr Zeit :clown_face:

  • Frage mich warum man sowas anklickt?

    ich hab gestern the walking dead zu ende geschaut. Is ja ein ähnliches Genre

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aktuell Border Town. Dunkle finnische Crime Serie. Steh normalerweise eher so auf britisches dark Crime wie Luther oder auch Marcella.


    Gute Serie bisher mit skandinavischen Flair.

    - The Rauning Fan -

  • Warriors Staffel 2

    Gefällt mir auch sehr gut bisher, Hammer Serie.


    Ansonsten die ersten zwei Folgen von His Dark Materials Staffel 2 gesehen, nachdem ich im Sommer aber die Trilogie gelesen hatte fallen mir die Unterschiede jetzt schon sehr auf, aber die Interpretation der Charakterem in der Serie hat auch was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab jetzt Vikings durch. Die ersten 2-3 Folgen von Staffel 6 Teil 2 waren echt gut. Der rest und das Ende naja. Aber ich denke es ist einfach schwer so etwas vernünftig enden zu lassen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe jetzt beide Staffeln "The Mandalorian" durch, und ich finde es großartig.
    Vom Stilmix ein wenig Western, ein wenig Piraten, viel Star Wars.



    Disney + kann ich dann wieder kündigen bis Staffel 3 :face_with_tears_of_joy:

  • Hab jetzt Vikings durch. Die ersten 2-3 Folgen von Staffel 6 Teil 2 waren echt gut. Der rest und das Ende naja. Aber ich denke es ist einfach schwer so etwas vernünftig enden zu lassen.

    Hab gestern auch die letzten Folgen durchgeschaut.
    Fand den Schluss auch ein bisschen läppisch.


    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hab jetzt Undoing auf sky geschaut. Mit Nicole Kidman und Hugh Grant. Es geht um einen Mord und umfasst 6 Folgen. Mega geil . Kann ich nur empfehlen, wenn man Krimi/Thriller mag.

    Eben the Undoing beendet, spannend.


    Yes. Letzte Woche beendet. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.


    Bin heute zum ersten Mal über Cobra kai gestolpert. Und was soll ich sagen? Suchtpotential;) gerade die ersten 3 folgen gesehen. Stark!!

  • Ich habe jetzt beide Staffeln "The Mandalorian" durch, und ich finde es großartig.
    Vom Stilmix ein wenig Western, ein wenig Piraten, viel Star Wars.

    Ohne Witz, Disney müsste Jon Favreau wochenlang die Füße küssen, für diese geile Serie. Genau so muss Star Wars sein. Gemeinsam mit Rogue One das beste, was Star Wars seit der Original-Trilogie zu bieten hat. Wegen mir können sie davon noch 67 Staffeln produzieren :smiling_face_with_hearts:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja, Die Rache der Sith war schon geil. :winking_face:


    Aber ganz sicher um Meilen besser als die Disney-Trilogie die besonders durch Ruin ''The Deconstructor'' Johnson und Kathleen ''Political Agenda'' Kennedy kaputt gemacht wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.