Brecko, Miso (2/C)

  • Die anderen haben versucht, aber den Ball versehentlich immer zu den Bayern gedroschen. Nur Brecko, der hat den Ball immer absichtlich zu den Bayern gedroschen?


    Habe ich das richtig verstanden?


    Brecko hat einfach immer den Ball weggeknallt ohne auch nur den Mitspieler zu suchen. Die anderen gerade Hector hat die Mitspieler gesucht und geschaut bei seinen Pässen, war jedoch leider zu oft zu ungenau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seid ihr überhaupt alle echte FC-Fans? Er ist Teil der Mannschaft, also muss er unterstützt werden und das bedingungslos. Er ist auch ein Teil der Abwehr, die letzte Saison nur 20 Tore bekommen hat und bis jetzt nur 3 bekommen hat.


    Also: Allez :FC:



    Du meinst tatsächlich, dass es nur purer Zufall ist, dass die meisten Angriffe die zum Torerfolg unserer Gegner führten über seine Seite kamen ?


    Des weiteren lese ich heute hier nur Kritik über Brecko, das hat nichts mit gebashe oder Mobbing zu tun.
    Klar ist er Teil der Mannschaft, klar wird er auch unterstützt als solcher, aber kritisieren wird man ihn wohl dürfen ...

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ausnahmsweise sind die Tore heute nicht über Breckos Seite geschehen, sondern über Hectors.
    Aber auch nur, weil Robben überragend gespielt hat.

  • Moment:


    0:1 gegen Hannover


    Halfar Ballverlust mit Hacke, abgefälschter Schuss des einen 96 Stürmers, kommt glücklich zu Josule


    --> Wo ist das Breckos Fehler?


    0:1 gegen Bayern


    Halar unnötiger Ballverlust
    Lewandowski verpasst, Götze steht richtig


    --> ok, wo war Brecko?


    0:2 gegen Bayern



    Robben isti auf Hectors Seite, steckt durch und Halfar schisst das Eigentor


    --> Brecko keine Schuld

  • Brecko hat einfach immer den Ball weggeknallt ohne auch nur den Mitspieler zu suchen. Die anderen gerade Hector hat die Mitspieler gesucht und geschaut bei seinen Pässen, war jedoch leider zu oft zu ungenau.



    Dann muß ich ein anderes Spiel gesehen haben. Da wurde von ALLEN aber auch alles hinten raus gedroschen. Mag sein, das Hector sich den Ball nochmal zurecht gelegt hat und Brecko ihn direkt rausgehauen hat. Aber rausgedroschen haben sie alle. Und nicht nur über außen. Auch in der Mitte gingen die Bälle reihenweise in die Beine der Bayern.


    Die haben gerade in der ersten Halbzeit den Ball alle wie eine Handgranate behandelt die gerade über den Verteidigungswall geflogen ist...


    Ich bin wahrlich keiner der Brecko vermisst, wenn er ersetzt wird. Aber ihm HEUTE eine über die anderen herausragende schlechte Leistung zu bescheinigen. Das kommt mir vor wie im Kindergarten, wenn auch der letzte rufen muss, egal ob er es gesehen hat: Der Brecko hat's kaputt gemacht!!!

    "I cant afford an actual signature"

  • Du meinst tatsächlich, dass es nur purer Zufall ist, dass die meisten Angriffe die zum Torerfolg unserer Gegner führten über seine Seite kamen ?


    Des weiteren lese ich heute hier nur Kritik über Brecko, das hat nichts mit gebashe oder Mobbing zu tun.
    Klar ist er Teil der Mannschaft, klar wird er auch unterstützt als solcher, aber kritisieren wird man ihn wohl dürfen ...

    Meinst Du das Spiel heute? Die Tore kamen doch über rechts!?! :flushed_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • nein, ich meinte aus den letzten Serien.
    Der von mit zitierte Spieler sprach ja auch von zwei Spielzeiten

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Aus einer schwachen Mannschaftsleistung versuchte er, mit schwachen Akzenten zu glänzen. Das gelang ihm hervorragend. Solch ein Mannschaftskapitän macht den Unterschied.

  • Aus einer schwachen Mannschaftsleistung versuchte er, mit schwachen Akzenten zu glänzen. Das gelang ihm hervorragend. Solch ein Mannschaftskapitän macht den Unterschied.

    Heißt das Du möchtest jetzt Mannschaftskapitän des Forums werden?

    "I cant afford an actual signature"

  • Also ich bin immer großer Brecko-Anwalt gewesen, dennoch ist er zurecht auf die Bank gesetzt worden. Defensiv war er in Ordnung, wenn auch mit Stockfehlern, doch offensiv sucht er viel zu wenig den Weg bis zur Grundlinie. Allerdings steckt da glaube ich auch eine taktische Maßnahme hinter. Im Unterhaus haben die Außenverteidiger öfter überlaufen und den Ball an der Grundlinie in Empfang genommen und in den Rückraum gepasst. Deswegen hat er in den vergangenen beiden Spielzeiten auch sechs bzw. vier Vorlagen geben können. Jetzt ist das glaube ich keine Vorgabe mehr, was bei der gegenwärtigen Spielausrichtung auch kein Wunder wäre. Deshalb müsste er, um effektiver zu sein, vermehrt das 1:1 suchen, aber das kann er nicht wirklich. Da fehlt das Tempo auf den ersten zwei, drei Metern. Olkowski war da aktiver, allerdings auch nicht einwandfrei. Bislang bleibt hinten rechts einer unserer Schwachpunkte. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

  • ich bin da noch ziemlich unentschlossen-das Frankfurt spiel war unsere schlechteste Defensivleistung seit 2 Jahren-ob das daran lag das der Capitano und der bei weitem erfahrenste Spieler gefehlt hat werden wir in den nächsten Spielen sehen-ich denke das Brecko gegen den BVB auflaufen wird.. bin mal gespannt :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er hatte diese Runde so oft die Möglichkeit mal den ball aus vollem Lauf zu flanken und immer (leider wirklich immer) hat er dann abgebremst und eine Anspielstation für einen Flachpass gesucht, statt die Murmel mal Ujah auf die Birne zu flanken...Ich bin auch schon seit Jahren mehr für ihn, da er immer konstant Leistung gebracht hat....aber vielleicht ist nun auch die Zeit gekommen, etwas zu ändern?!?! Olkowski ist ein ganz anderer Typ als Brecko! In Frankfurt war es nun ein Spiel...die Zukunft und PS werden zeigen, wohin die Reise geht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich bin da noch ziemlich unentschlossen-das Frankfurt spiel war unsere schlechteste Defensivleistung seit 2 Jahren-ob das daran lag das der Capitano und der bei weitem erfahrenste Spieler gefehlt hat werden wir in den nächsten Spielen sehen-ich denke das Brecko gegen den BVB auflaufen wird.. bin mal gespannt :wink:


    Dann hätte man den Wechsel gegen Frankfurt nicht vorgenommen. Sprich: Brecko wird nicht die ersten 5 Spiele auflaufen, im 6. draußen sitzen und dann im 7. wieder in der Startelf stehen. Wäre man in der sportlichen Leitung von Anfang an der Meinung gewesen, Brecko ist gegen Dortmund die bessere Wahl, dann hätte man den Wechsel von Brecko auf Olkowski erst nach dem BVB-Spiel vorgenommen.


    Bin mir daher recht sicher, dass Olkowski spielt. Leistet er sich keine groben Schnitzer, wird das auch in den kommenden Partien so sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich glaube auch, dass man Brecko gegen Dortmund weiterhin auf der Bank wiedersehen wird! Alles andere wäre nicht zu erklären, weil Olkowski eine gute Partie gespielt hat! Und gerade offensiv deutlich mehr Akzente gezeigt hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob das sein ernst? :woman_facepalming:


    Zitat

    Der Kampf um die Plätze beim FC wird für das Wochenende noch einmal enger. Thomas Bröker, Kazuki Nagasawa und Dusan Svento seien Kandidaten für den Kader oder gar die Startelf, erklärte Stöger und stärkte zudem seinen Kapitän, der zuletzt zuschauen musste. Die Überlegung mit Olkowski habe funktioniert, „aber Miso Brecko ist ein wichtiger Faktor mit konstanten Leistungen.“