Brecko, Miso (2/C)

  • Sorry, aber auch gegen Dortmund gehört er auf die Bank.
    Von mir aus direkt aus dem Kader nehmen und einem Finne mal die Chance geben.



    ob Finne heute eine gute Idee gewesen wäre als RV? :flushed_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Olkowski spielt momentan gut, dennoch brauchen wir Brecko noch.
    Die Saison ist noch lang


    Olkowski spielt momentan gut, dennoch brauchen wir Brecko noch.
    Die Saison ist noch lang


    Den hat noch nie einer gebraucht und den wird auch keiner mehr brauchen.
    Der hat hier lang genug rumgestümmert.
    Seine Rente soll er sich woanders abholen.

  • Man kann ja mal Daum, Soldo, Schaefer, Finke, Solbakken, nochmal Schaefer und Stanislawski fragen wie die das so gesehen haben. Oder Branko Oblak, Matjaž Kek, Slaviša Stojanovič und Srečko Katanec

    Scheinen alles Pfeifen gewesen zu sein. Oder sie hatten halt keinen besseren. In Slowenien für die N11 - und in Köln wohl weil keine Kohle für diese Position da war oder man das Geld lieber anderweitig investieren wollte.


    Aber das Thema hat sich nun wohl doch erledigt. :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

  • Er wurde damals als Back-Up (und nichts anderes) für Ümit von der Reservebank des HSV geholt. Nur durch Ümits Zusammenbruch bekam er den Stammplatz und leider ist er den über Jahre nicht wieder los geworden. Aber als Back-Up für 2-3 Spiele pro Saison finde ich ihn vollkommen ausreichend. Die Frage ist, ob er dazu bereit ist und natürlich wie hoch das Gehalt für ihn wäre.

  • Hab ich hier schon 2 mal gepostet. Und noch anderes. Wollte/will man nicht hören. Der Drops ist gelutscht!! Die Brecko-Jünger verstummt! Und das ist auch gut so! :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Auch wenn es hier eigentlich nicht reingehört..Menschlich ein Drama,brach uns dort ein Spieler weg der uns glaube ich unwahrscheinlich viel gebracht hätte,und das noch für viele Jahre.Auch wenn er schon 31 war.Man sollte das jetzt nicht unbedingt an einzelnen Spielern festmachen.Aber ich glaube da ist uns damals einer weggebrochen der ein unglaublich großer Pfeiler gewesen wäre.Und trotzdem hat man den Abstieg verhindert!

  • Hab ich hier schon 2 mal gepostet. Und noch anderes. Wollte/will man nicht hören. Der Drops ist gelutscht!! Die Brecko-Jünger verstummt! Und das ist auch gut so! :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    :face_with_tears_of_joy: . Sei du mal ruhig "Jünger" von irgendwas... Fakt ist: Brecko hat sich immer voll reingehängt und war immer da wenn wir ihn in richtigen Sch...zeiten brauchten. Und ich hör so oft, dass es uns nicht nur um Qualität geht, die man halt schlicht für Geld kaufen kann / muss, sondern vor allem auch darum, dass die Spieler alles für unseren FC geben. Da sind so billige Abschusskommentare einfach nur :middle_finger:


  • :face_with_tears_of_joy: . Sei du mal ruhig "Jünger" von irgendwas... Fakt ist: Brecko hat sich immer voll reingehängt und war immer da wenn wir ihn in richtigen Sch...zeiten brauchten. Und ich hör so oft, dass es uns nicht nur um Qualität geht, die man halt schlicht für Geld kaufen kann / muss, sondern vor allem auch darum, dass die Spieler alles für unseren FC geben. Da sind so billige Abschusskommentare einfach nur :middle_finger:


    Genau das habe ich hier 100 mal geschrieben.
    Dass er alles gibt...immer!! Und dass es nicht seine persönliche Schuld ist, dass er nicht mehr kann. Und dass er ein feiner Kerl ist!!
    Dazu müsste man aber schon länger hier sein und einiges gelesen haben. Das hast du aber nicht! Lieber gleich einen raushauen ohne sich zu informieren. Deshalb bekommst du diesen Smilie wieder zurück :middle_finger:
    Den benutze ich sonst so gut wie nie. Da er dir aber gefällt und du ihn dir redlich verdient hast...bitteschön!!!


    Schön zu sehen wie sich die Brecko-Jünger "winden" - lasst es gut sein Jungs. Die Angelegenheit hat sich erledigt!! :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:


    Er taugt nicht für Liga 1. Ihr hattet Unrecht und wir hatten recht. :wink: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • :smiling_face: ich bin niht so neu hier wie du denkst. Und das tut auch nix zur Sache... Und wie sich ein FC Fan freuen kann, wenn sich ein Spieler bei uns "erledigt" hat ist DAS was für mich unbegreiflich ist. Wenn jemand diesen Verein und diese Mannschaft wirklich mag, dann freut es ihn / sie niemals, wenn sich ein Spieler - und schon gar nicht der Kapitän oder ein feiner Kerl "erledigt" hat. Ist das ein "sich winden"? Au weia...

  • @Jekyll


    Freust Du Dich, weil Brecko draussen ist, weil er so schlecht ist und DU Recht hattest oder weil Olkowski so gut eingeschlagen hat? Und ich bleibe auch dabei: Brecko hat jahrelang einen soliden Job (was immer man auch darunter versteht) auf dieser Position geleistet und sich offensiv weiter entwickelt. Ausserdem halte ic Brecko nach wie vor für Bundesliga tauglich - auch wenn er an seine Grenzen kommt

  • Brecko hat jahrelang einen soliden Job (was immer man auch darunter versteht) auf dieser Position geleistet und sich offensiv weiter entwickelt.


    Brecko war über Jahre alternativlos.
    Entweder man hatte kein Geld um einen "besseren" RV zu verpflichten, oder der FC war eine Adresse wo Spieler erst zusagten, wenn andere sie nicht wollten.


    Ja er war immer da, und er war der einzige der die Position relativ gut spielte.


    Mit Pawel kam der erste ernstzunehmende Konkurrent und schon wird er nach kurzer Zeit ausgetauscht. Ich persönlich dachte, Pawel braucht mehr Zeit um ihn zu verdrängen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Also ich wiederhole nochmals meine Meinung zu Brecko. Auch wenn es hart ist. Olkowski scheint sich immer mehr zu etablieren.


    Brecko "verschwendet" für mich einen wertvollen Platz auf der Bank. Wir haben für Hector auch keinen speziellen Back-up auf der Bank. Gut, notfalls kann Wimmer auf links gehen. Stattdessen hätte ich gerne Gerhardt auf der Bank gesehen oder Finne.


    Die Bankoptionen ziehen wir doch meistens, wenn man zurückliegt, offensiven Schwung zu bringen oder wenn wir eine knappe Führung über die Zeit bringen wollen, einen zusätzlichen IV oder Zerstörer im MF wie Adam (in seiner Rolle dann)


    Brecko würde doch nur von der Bank kommen, wenn Olkowski


    - sich verletzt
    - defensiv total mal neben der Rolle sein sollte


    Ist wie gesagt hart für Brecko, aber mit kühlem Kopf betrachtet wäre es wie gesagt 1 Option mehr für andere besagte Spieler

  • Brecko war über Jahre alternativlos.
    Entweder man hatte kein Geld um einen "besseren" RV zu verpflichten, oder der FC war eine Adresse wo Spieler erst zusagten, wenn andere sie nicht wollten.


    Ja er war immer da, und er war der einzige der die Position relativ gut spielte.


    Mit Pawel kam der erste ernstzunehmende Konkurrent und schon wird er nach kurzer Zeit ausgetauscht. Ich persönlich dachte, Pawel braucht mehr Zeit um ihn zu verdrängen.


    ich nicht :wink:

  • @ jan:
    Sehe ich nicht so. Zumindest ein gelernt Außenverteidiger gehört auf die Bank. Die Absicherung sollte man schon haben, solange man den Spieler im Kader hat.
    Außerdem ist es ja auch eine taktische Option, Olkowski während des Spiels nach vorne zu setzen und Brecko hinten rechts zu stellen.


    Generell muss ich aber sagen, dass ich mit dem Wechsel zu Olkowski sehr zufrieden bin. Am Anfang der Saison sah der Pole eher nach einem Fehleinkauf aus (zumindest in Bezug auf RV), aber mittlerweile stellt er eine Verbesserung zu Brecko dar. Offensiv bringt ihm alleine schon seine Schnelligkeit Vorteile.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • olkowski hatte gestern eine nicht ganz so gute Partie (2,5 würd ich sagen), trotzdem noch auf Breckos Durchschnittsniveau.


    grischa: Das C hinter seiner Nummer im Threadnamen sollte langsam zu Lehmann wandern. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.