Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Wünsche mir für den Verein das der Vorstand den vorgegebenen Weg so weiter geht wie sie es bisher getan haben.


    Das der Trainer und die Mannschaft uns noch einiges an Freude und schöne Spiele bringt und den Klassenerhalt schafft.


    Wünsche dem Vorstand,dem Trainer der Mannschafft und allen die zum Umfeld des FC gehören, allen Mods und allen Usern ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr :effzeh: :hennes: :FC: :dom: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Frohe Weihnachten, ihr Lieben. Feiert schön und genießt das Fest im Kreise eurer Liebsten. :slightly_smiling_face: :effzeh:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues!


    Wenngleich ich selber in den Fußball-Themen wenig schreibe (ich erspare euch meine nicht fundierten Kenntnisse),
    an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für all die Beiträge, Meinungen, auch Auseinandersetzungen (in der Sache) dort.
    Lese immer wieder gerne mit.


    :slightly_smiling_face: :prost:

  • Ich wünsche euch allen ebenso eine besinnliche Weihnachtszeit,
    sowie frohe und erholsame Feiertage.
    Dazu viel Glück, vor allem Gesundheit,
    sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hey Leute euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 2015.
    ALLEZ FC!

  • Frohe Weihnachten vom Vize an alle Parteimitglieder, Forenmitglieder und FC-Mitglieder. :FC:


    https://www.youtube.com/watch?v=o2uvtl-1V70


    :koeln: :hennes: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch vom Präsi und Mod. Frohe Weihnachten. Bleibt wie ihr seid.


    ALLEZ FC

  • Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten :koeln:



    Gibt wohl dieses Jahr gar keine Weihnachtskarte vom FC :face_with_raised_eyebrow:


    Doch...im E Mail Briefkasten :wink:
    Euch allen auch ein schönes gesegntes Weihnachsfest und bleibt gesund. Habt Spaß und nehmt vieles auch hier einfach mal nicht so erst. :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Man hätte ja bei allem Sparwahn wenigstens die Karte noch mal im real life verschicken können...Na ja. So what. Aber ich findes es schade, dass man den Mitgliedern die Weihnachtskarte old school verwehrt. Nur meine Meinung.... :schnuffi:

    Denken ist wie Googeln - nur Krasser.

  • Man hätte ja bei allem Sparwahn wenigstens die Karte noch mal im real life verschicken können...Na ja. So what. Aber ich findes es schade, dass man den Mitgliedern die Weihnachtskarte old school verwehrt. Nur meine Meinung.... :schnuffi:


    Vielleicht sollten alle Mitglieder dem FC ne Karte schicken :face_with_tears_of_joy:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Weihnachten ist ja nun vorbei aber trotzdem noch einen


    Guten Rutsch ins neue Jahr 2015


    bleibt alle gesund und nicht zu viel Alkohol :popcorn: