Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • Er ist auch "nur" Stürmer Nummer vier. Modeste, Zoller und Osako sind vor ihm! Aber er wird seine Chance sicher bald bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab den Eindruck, dass Hosiner nicht zu viele Chancen braucht für ein Tor. Der wird bestimmt noch für uns treffen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn wir 3:0 gegen HSV in der 65 Minute führen, können wir Hosiner und Finne bringen. Damit die auch bisschen Spielpraxis bekommen.


    Das können wir auch schon in der 60. machen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der FC kann das durchaus packen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dee FC kann es auch durchaus packen, gegen den HSV zu verlieren.

  • Glaube nicht, dass Hose den Mut verliert. Nach seiner eigenen jüngeren Geschichte wird er froh sein um die Chance, wieder im Profifußball Fuß zu fassen. Ich meine, er hat selber gesagt, er se noch nicht bei 100% und wisse auch nicht, wann er soweit sei. Ich vermute mal, im Herbst wird er die Mannschaft zunächst als Joker bereichern. Und wie ich bereits geschrieben habe, zuviele Chancen wird er bestimmt nicht brauchen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Er ist nach der Länderspielpause bei 100 Prozent Fitness und er hat dann alles aufgeholt, was er während des halben Jahres verloren hat! Wir werden ihn dann im Spiel in Frankfurt das erste Mal auf dem Platz sehen und gegen Gladbach wird er das Siegtor erzielen! :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch Klasse gespielt und schönes Tor das ist eben eine Qualität die wir letztes Jahr nicht hatten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eiskalt der Junge vor dem Tor, erinnert mich vom Abschluss her total an Helmes!

  • geniale Story!!! :red_heart: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und fast ein Doppelpack. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.