Deyverson (Palmeiras São Paulo)

  • Die kamen.. zumindest als Osako rein kam.


    FC-Fan: Er soll wohl ein Strafraumstürmer sein mit einer enormen Kopfballstärke. Ab der ~70. Minute haben wir uns genügend Chancen im Strafraum erarbeitet, die Finne leider nicht genutzt hat. Dort hätte Deyverson eventuell glänzen können.
    Auch der ein oder andere Eckball (waren glaube ich ja nur 2 :woman_facepalming:) hätte VIELLEICHT gefährlicher sein können.. Aber gut.. dazu müssen die Eckbälle an sich präziser werdern.



    zudem soll er ja Freistöße schießen können-das wichtigste Argument für einen Einsatz.. die Paderborner kennen ihn nicht^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Unsere Spieler kennen ihn auch nicht / kaum :winking_face:




    Aber würd ihn auch gerne sehen..unsere offensiv - Heimspiel - Hoffnung ist ein Nobody aus Brasilien.
    Bitter

  • Wir kennen ihn nicht, das heißt nicht, dass die Paderborner ihn nicht kennen.
    Wenn sie wollen, wissen sie bereits das wichtigste über ihn, was ausreichen sollte, ihn zu verteidigen, sofern er denn spielen sollte.

  • Nach dem gestrigen Spiel bin ich inzwischen froh, dass Zoller nach Lautern ist und wir somit nochmal auf dem TM aktiv wurden und mit Deyverson einen anderen Stürmertyp verpflichten konnten.


    Besonders gestern ist mir nach der Einwechslung von Finne und Ozako aufgefallen, dass wir mit den beiden neben Zoller 3 sehr ähnliche Stürmertypen haben, die ihre Stärke hauptsächlich aus ihrer Schnelligkeit ziehen und besonders bei Kontersituationen oder Ballgewinnen ihre Chancen wittern, jedoch keine Spielertypen sind, die einen Ball festmachen können und auf die nachrückenden Spieler verteilen können.


    Eben dies wäre eigentlich die Rolle eines Ujah, wo er gestern jedoch leider sehr enttäuschte. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Ujah wenig brauchbare Bälle erhalten hat, weshalb er dort vorne auch oftmals auf verlorenem Posten stand und mehr im Pressing gegen den Ball auffiel. Aber von einem solchen Spielertypen erwarte ich auch, dass er die 6-7 Bälle, die er mal bekommt, auch an den Mitspieler bringt und nicht dem Gegenspieler ablegt. Daher bin ich wirklich gespannt, wie sich Deyverson im Training anbietet.


  • Auch der ein oder andere Eckball (waren glaube ich ja nur 2 :woman_facepalming:) hätte VIELLEICHT gefährlicher sein können.. Aber gut.. dazu müssen die Eckbälle an sich präziser werdern.


    :thumbs_up:
    Ja, das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
    Meine Güte!!!
    Das sind doch alles Profifussballer - da wird es doch mal jemanden geben der einen gescheiten Echkball/Freistoß treten kann :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    OMG


    Im Ernst - selbst in der A-Jugend sehe ich besser getretene Eckbälle oder Freistöße. :woman_facepalming:
    Boha macht mich das wütend und gleichzeitig schäme ich mich für so eine unfähigkeit unserer sogenannten Profis!


    ...immerhin erhamstern wir uns die nötigen Punkte und haben einen kleinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze. :candle: :surprised: :FC: :red_heart:

  • Wenns Samstag in der 60ten 0 zu 0 steht und wir wieder vor uns hin plätschern muss er rein, wann wenn nicht dann?


    So sieht es aus, ins kalte Wasser mit ihm oder besser gesagt ins kalte Wetter :grimacing_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wenn ich die Aussage des Trainers im Kicker richtig verstehe, ist unser Neuzugang am Samstag noch nicht dabei. Wenn es so sein sollte, verstehe ich die Leihe nicht. Wir haben ein Heimspielproblem, schießen zu Hause keine Tore, bauen vorne keinen Druck auf. In der Winterpause wird nachgebessert. Jetzt kommt der vermeintlich leichteste Gegner der Rückrunde, den wir zu Hause haben werden und der Neuzugang wird geschont?

  • Wenn ich die Aussage des Trainers im Kicker richtig verstehe, ist unser Neuzugang am Samstag noch nicht dabei. Wenn es so sein sollte, verstehe ich die Leihe nicht. Wir haben ein Heimspielproblem, schießen zu Hause keine Tore, bauen vorne keinen Druck auf. In der Winterpause wird nachgebessert. Jetzt kommt der vermeintlich leichteste Gegner der Rückrunde, den wir zu Hause haben werden und der Neuzugang wird geschont?


    Warum sollte er dabei sein? Für wen? Im Kader wird, meiner Meinung nach, Ujah, Finne und Osako sein. Finne und Osako haben es sich verdient und Ujah hat noch ein Bonus. 3 Stürmer. Das reicht für einen Kader.

  • Von mir aus, kann er auf die Tribüne.
    Finne hat seine Sache gut gemacht, auch wenn er die 2 Bälle versemmelt hat.
    Für Deyverson ist meiner Meinung nach kein Platz auf der Bank.

  • Ja, wobei ich bei Osako das Gefühl habe, dass er sich bessern wird.
    War nicht schlecht Gestern.


  • Warum sollte er dabei sein? Für wen? Im Kader wird, meiner Meinung nach, Ujah, Finne und Osako sein. Finne und Osako haben es sich verdient und Ujah hat noch ein Bonus. 3 Stürmer. Das reicht für einen Kader.


    Ja richtig. Der wird ja wohl gescoutet und eindeutig als Verstärkung gesehen worden sein. Wenn der dann nicht mal im Kader steht, habe ich für die Leihe kein Verständnis.

  • Ja richtig. Der wird ja wohl gescoutet und eindeutig als Verstärkung gesehen worden sein. Wenn der dann nicht mal im Kader steht, habe ich für die Leihe kein Verständnis.


    Weil sich immer mal einer verletzen kann?
    Weil er als Vorgriff auf den Sommer geholt wurde, ohne dabei ein Risiko zu gehen?
    Weil man ihm Eingewöhnungszeit geben kann und möchte?

  • Wenn ich die Aussage des Trainers im Kicker richtig verstehe, ist unser Neuzugang am Samstag noch nicht dabei. Wenn es so sein sollte, verstehe ich die Leihe nicht. Wir haben ein Heimspielproblem, schießen zu Hause keine Tore, bauen vorne keinen Druck auf. In der Winterpause wird nachgebessert. Jetzt kommt der vermeintlich leichteste Gegner der Rückrunde, den wir zu Hause haben werden und der Neuzugang wird geschont?


    Wie ich gelesen habe ich Deyverson wohl eher jemand der vorne lauert, den man das ganze Spiel nicht sieht bis dann eben seine Chance kommt. Diese Beschreibung passt nicht wenn man jemanden braucht, der vorne Druck aufbauen soll. In diese Rolle passen Leute wie Ujah und Finne wesentlich besser

  • Osako ist bisher eine ähnliche Enttäuschung wie Zoller. Finne sollte in der Winterpause verliehen werden und hat durch gute Leistungen im Trainingslager auf sich aufmerksam gemacht. Außerdem haben wir noch einen Cueto, der bisher gar nicht zum Zuge kam. Also entweder Deyverson kann was, die Scouts haben irgendwas gesehen,oder ich verstehe die Leihe nicht.

  • Osako ist bisher eine ähnliche Enttäuschung wie Zoller. Finne sollte in der Winterpause verliehen werden und hat durch gute Leistungen im Trainingslager auf sich aufmerksam gemacht. Außerdem haben wir noch einen Cueto, der bisher gar nicht zum Zuge kam. Also entweder Deyverson kann was, die Scouts haben irgendwas gesehen,oder ich verstehe die Leihe nicht.


    Zoller wurde verliehen, weil Hosiner kommen sollte. Der kam nicht, also brauchte es einen Ersatz. Fertig.
    Sehe ihn bisher nur als Ujah Back-Up, falls dieser mal ausfallen sollte.


    Nein, Osako ist immer noch keine Enttäuschung, dass er bisher kaum vernünftig eingesetzt wurde ist eine Enttäuschung (und Leute die ihn als solche bezeichnen).