Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • Bitte mal alle Konkurrenten aufzählen die brecko verdrängt hat bzw gegen wen sich die Trainer entschieden haben.


    Brosinski, Schorch, Vaaßen, Andrezinho, Basala-Mazana, Kübler. Plus die, die RV als Nebenposition können/konnten wie Makino, Sereno (und Riether). Das seine Konkurrenz vor Olkowski nicht namenhafter und besser war kann man ja Miso jetzt nicht zum Vorwurf machen

  • Oh das ist krass. Wenn er möchte - gerade in die zweite Liga in der er wesentlich häufiger zum Einsatz kommen kann - dann wird man ihm auch keine Steine in den Weg legen. Wer hätte schon damit gerechnet, dass Miso dem FC noch eine Ablöse ein bringt? Ich jedenfalls nicht. Sportlich jedenfalls wird er an Pawel nicht vorbei kommen was auch eine absolut logische Konsequenz ist aber ein guter Back up ist er trotzdem ob ein Klünter da schon soweit ist? Schwer zu sagen.


    Miso danke für alles mach es gut und hab noch eine sportlich erfolgreiche Zeit


    Ich bin gespannt wer die Binde jetzt bekommt. Lehmann? Hector?


    Bringt er uns denn eine Ablöse ein?
    Ich vermute das wir nur das Gehalt einsparen und ich hoffe das wir schon nen Ersatz haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Haha Basala-Mazana. So wie Schnellhardt damals zum Übertalent hier ernannt worden :face_with_tears_of_joy:
    Wo kickt er jetzt? Nirgendwo.

    VORSTAND RAUS

  • Lehmann ist Stögers Bindeglied zum Team und da er eh schon zweiter kapitän war, wird er jetzt automatisch der neue Kapitän. alles andere würde mich verwundern.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:


  • Kicker schreibt wohl etwas von einer mittleren sechsstelligen Summe.


    sowas in der richtung habe ich mir auch schon gedacht. nürnberg wird keine millionen für brecko ausgeben. ich denke die wahrheit liegt irgendwo zwischen 500.000 und 700.000

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Haha Basala-Mazana. So wie Schnellhardt damals zum Übertalent hier ernannt worden :face_with_tears_of_joy:
    Wo kickt er jetzt? Nirgendwo.


    Mein Reden darum sag ich ja auch immer, dass man vorsichtig sein muss bevor man Jugendspielern wie Klünter oder Cueto zuviel Vertrauen schenkt

  • Haha Basala-Mazana. So wie Schnellhardt damals zum Übertalent hier ernannt worden :face_with_tears_of_joy:
    Wo kickt er jetzt? Nirgendwo.


    Vereinslos, selbst für Preußen Münster war er nicht mehr gut genug.
    Schon komisch, wenn man bedenkt das er von der U16-U20 in jeder Nationalmannschaft Stammspieler war.

  • Mach´s gut Miso. Danke, dass Du auch in den schwierigen Jahren dem FC "treu gedient" hast. Bist wahrlich kein Filigrantechniker, aber so mancher Verein hätte einen Musterprofi wie Dich gerne in seinen Reihen gehabt.


    Ach, übrigens, Stichwort Musterprofi: Jetzt, wo Du weg bist, kannste doch mal dem Express kurz die wahre Geschichte von damals erzählen: Wer hat Deine Karre in Wirklichkeit auf die KVB-Gleise gesetzt? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vereinslos, selbst für Preußen Münster war er nicht mehr gut genug.
    Schon komisch, wenn man bedenkt das er von der U16-U20 in jeder Nationalmannschaft Stammspieler war.


    Hat ja sogar auch EL gespielt für Ried :wink:

    VORSTAND RAUS

  • Wieviel Kohle bringt uns dieser Transfer ??
    Es geht nur um Geld, Geld, Geld :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Auf diesem Wege alles Gute Miso, mach et joot :thumbs_up:

  • Als Back Up hätte ich ihn sehr gerne behalten. Man konnte sich immer auf ihn verlassen da kann man sagen was man will.


    Ich denke man wird sich bestimmt mit einem Ersatz beschäftigen und wenn sich nichts ergibt dann mit Risse und Klünter als Ersatz arrangieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommt schon überraschend, aber als ich am Montag das Spiel gesehen hab und die Abwehrleistung vom Club (insbesondere auf der Rechten AV) hatte ich irgendwie das Gefühl das Miso da passen würde.


    Weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich sowas geahnt...


    Sollte der mittlere 6-stellige Betrag stimmen wäre das natürlich super.


    Ist jetzt halt wirklich die Frage ob man wen neues holen soll oder ob man Klünter die Chance gibt sich in Kurzeinsätzen zu empfehlen (Risse ist ja auch noch da).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Alles Gute! Ich bin mir sicher, dass wir ohne dich, ohne Stani und ohne viele andere, wie heute keine Rolle mehr spielen heute in Liga 4 wären - das wird viel zu schnell vergessen in dem aktuellen Hype - der auch erst mal 2-3 Jahre halten muss...