Finne, Bard (SK Brann)

  • da sind sich wohl sehr viele einig, dass es hoffentlich nur eine Leihe ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf der einen Seite sicher schade, er zeigte immer wieder Potenzial, aber wir können nicht jeden, der hier und da mal ein gutes Spiel zeigte halten wollen, zeitgleich aber den Wunsch haben die Mannschaft zu verbessern.


    Sollte es so kommen, viel Erfolg und zeige dort was du kannst.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • auf der einen Seite sicher schade, er zeigte immer wieder Potenzial, aber wir können nicht jeden, der hier und da mal ein gutes Spiel zeigte halten wollen, zeitgleich aber den Wunsch haben die Mannschaft zu verbessern.


    Sollte es so kommen, viel Erfolg und zeige dort was du kannst.

    Und vor allem mind. 1 Mio einbringen

  • Aber vielleicht merkt der ein oder andere ja jetzt wie stark andere ihn wirklich sehen wenn der Abnehmer für ihn Heidenheim heißt. Schade um ihn hätte auch mehr von ihm erwartet und versprochen

  • Da kriege ich das Kotzen, ehrlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ruhig bleiben, ist doch ok. Finne hat leider nicht den Durchbruch bei uns geschafft.War ein Versuch, 700000 € ist auch ok.
    Werden wohl noch eine weitere Verpflichtung tätigen, wenn nicht, ist die Kohle ja im Sommer da. Für das Niveau der 1.Mannschaft ist das keine Schwächung, da eh nur erweiteter Stammspieler bzw. Kaderspieler. nicht mehr und nicht weniger.


    Gibt Platz für einen anderen, wer immer dies ist.

  • vielleicht....wollte Heidenheim ihn nur kaufen, weil eine Leihe für sie nicht in Betracht kommt?
    vielleicht....wollte der Bard dann lieber verkauft werden, weil er auf jeden Fall spielen will in der Rückrunde?
    vielleicht...wollte der Bard grundsätzlich lieber dann ganz weg?
    der FC hatte sicherlich nicht das entscheidende Wörtchen hier zu sprechen, oder?
    der FC konnte ihm keine großartigen Einsatzzeiten garantieren, also dann ist eine Trennung doch auch für den Bard das beste.


    Viel Erfolg lieber Bard für deinen weiteren Weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wünsche ihm nur das Beste und werde seine weitere Entwicklung mit grossem Interesse weiterverfolgen.
    Ich mag den Jungen und seine Art sich auf dem Platz zu präsentieren.


    Aber es freut mich auch das jetzt schon Ergänzungsspieler für gutes Geld einen Abnehmer finden. Wenn ich da an früher denke ... .

  • Viel Glück, durch dein Tor gegen die Pillen wirst du immer ein bisschen kölsche Jung blieve. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Finne ist es wie mit den vielen anderen Talenten, die wir beim FC in den letzten Jahren gesehen haben. Man wünscht den Jungs, fast wie für die eigenen Kinder, alles erdenklich gut und hofft, das sie den Durchbruch beim FC schaffen. Auch Finne hat viel Potential dafür, doch letztendlich konnte er sich nicht oft in der ersten Elf beweisen. Gerade auf seiner Position ist der Konkurrenzkampf groß, wenn in der Saison häufig nur mit einer echten Spitze gespielt wurde. Jetzt haben die Verantwortlichen des FC eine Entscheidung getroffen, denn die jetzige Situation der Stagnation in der Entwicklung von Finne würde für diesen einen Rückschritt bedeuten. So muss man ihn gezwungener Maßen ziehen lassen, damit die Karriere des Bard Finne nicht insgesamt einen zu deutlichen Knick erleidet. Ja, das ist schade, das man ihn gleich verkauft. Aber die Einschätzungen unserer Verantwortlichen bei Finnes Vorgängern haben diesen bisher immer Recht gegeben. Dennoch hoffe ich insgeheim, das Bard nicht auch in den Gefilden der unteren Klasse verschwindet, sondern das er sich mit ausreichender Spielpraxis über diesen Umweg wieder in eine der höheren Spielklassen zurück kämpfen kann. Viel Glück dabei, Bard.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • viel Glück! Hätte eine Leihe besser gefunden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wechsel ist fix!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fc APP meldet den Wechsel gerade. Sehr sehr schade ich hoffe auf eine Rückkaufoption.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nö-alles richtig gemacht-wer es nach 2 Jahren nicht geschafft hat sich ganz nahe an die erste elf zu spielen,der fällt durchs Raster.Ihm fehlte die weiterentwicklung um ein gestandener Bundesliga Spieler zu werden- dazu fast 900% !! wertzuwachs

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....