Peter STÖGER (Chef-Trainer)

  • Kein Schiedsrichter dieser Welt hätte hier auf Abseits gepfiffen. Weder ein Vorsitzender Herbert Fandel, ein Markus Merk, Helmut Krug oder Wolfgang Stark. Was ein Berthold hier palavert ist nicht nur Blödsinn, sondern zeigt seine Nichtkenntnis und von keiner Objektivität. Mehr gibt es hier nichts zu sagen.

  • Stöger ist sowas von tiefenstspannt, dass der Helmer schon meinte, er sei weggenickt.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ein weiteres Highlight bei dem Dialog zu den Zetteln von Guardiola:


    Helmer: Peter, macht ihr das auch so? Stöger: Nein. Helmer: Warum nicht? Stöger: Wir haben keine Zettel. :face_with_tears_of_joy:

  • Wie mein Lieblingsreporter bereits sagte...dann gäbe es jeden Spieltag 1000 Elfmeter....und Berthold hätte in seiner Karriere 12728 Elfmeter verursacht.
    Wir sind nicht beim Basketball. Körperkontakt=Foul. Lach mich tot!! Wird immer bescheuerter.


    Und Abseits zu pfeifen wäre in dieser Situation ebenso ein Witz.
    Das komplizierte an der Abseitsregel ist nicht die Regel und der Schiri, sondern dieses ewige diskutieren, interpretieren!!!


    Bestens auf dem Punkt gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso haben so viele von euch solch eine Ungeduld und Selbstzerstörungsdrang. 3-4 unglückliche Spiele in denen wir nicht! untergegangen sind, faktisch liegen wir punktemässig über dem Soll und sind einen Entwicklungsschritt vom internationalen Geschäft entfernt. Eine sportliche Leitung die im ganzen Land zurecht anerkannt ist und endlich mal Ruhe in diesen Chaosverein gebracht hat. Ich bin jetzt seid etwa 15 Jahren intensiver Köln Fan und viele scheinen zu vergessen was in der Zeit für ein Scheiss hier gelaufen ist. Und jetzt wünschen hier echt eine den erneuten Austausch der sportlichen Leitung. Meint ihr dann kommen Zauberer?
    Junge junge.

  • Wir stehen nach 2 1/2 Jahren vor der ersten wirklich "Krise" (also nach Punkten und Toren pro Spiel über einen gewissen Zeitraum gesehen) und ihr Jammerlappen habt nicht besseres zu tun, als rumzuweinen.


    Auch ich bin bei weitem nicht mit allem zufrieden, momentan sogar mit recht wenig. Aber trotzdem kann dieses Geheule doch nicht euer Ernst sein. Und auch wenn EIN gewisser User schon seit 2 1/2 Jahren quasi händereibend darauf gewartet hat, dass dieser Moment endlich kommt... so braucht der Rest doch nicht darauf einsteigen.


    War es zu erwarten, dass die Kacke kurz vorm Dampfen ist? JA! Das ist nach KNAPP 3 JAHREN auch ok so. "Abgerechnet" wird für mich nach der ersten Hälfte der Rückrunde.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Manche wollen einfach nicht verstehen um was es geht. Oder sie verstehen es tatsächlich nicht...?? Keiner will die Entlassung des Trainers. Dazu gibt es noch keinen Grund.
    Aber nach fast 3 Jahren ist die spielerische Entwicklung kaum zu sehen. Ich finde wir haben keine Krise. Einzig und allein Modeste...hat ne Minikrise. Alle spielen was sie können. Oder was der Trainer vorgibt. Das ist unsere Stärke im Moment. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und manche User sehen das und sprechen es an. Mit dem teils sehr sympathischen Trainer Stöger wird es keine weitere Entwicklung geben. Er wird uns vermutlich nich 2-3 Jahre so weiterleiten und wir spielen immer um Platz 12-15 ! Darum gehts! Und ich verstehe nicht, dass man deshalb solche Riesenposts mit Kopfschütteln und Junge Junge Äußerungen ablassen muss. Das ist die Meinung sehr vieler User hier (mittlerweile)!! ... :face_with_tears_of_joy: !!

  • Wir stehen nach 2 1/2 Jahren vor der ersten wirklich "Krise" (also nach Punkten und Toren pro Spiel über einen gewissen Zeitraum gesehen) und ihr Jammerlappen habt nicht besseres zu tun, als rumzuweinen.


    Auch ich bin bei weitem nicht mit allem zufrieden, momentan sogar mit recht wenig. Aber trotzdem kann dieses Geheule doch nicht euer Ernst sein. Und auch wenn EIN gewisser User schon seit 2 1/2 Jahren quasi händereibend darauf gewartet hat, dass dieser Moment endlich kommt... so braucht der Rest doch nicht darauf einsteigen.


    War es zu erwarten, dass die Kacke kurz vorm Dampfen ist? JA! Das ist nach KNAPP 3 JAHREN auch ok so. "Abgerechnet" wird für mich nach der ersten Hälfte der Rückrunde.


    Falls du mich meinst.... :slightly_smiling_face:
    Ich habe nicht darauf gewartet. Ich sehe auch wie gesagt keine Krise Ich wusste nur, dass Stöger nicht sooo viel draufhat wie viele, vor allem du, dachten...... :grimacing_face:
    Und nein...ich reibe mir nicht die Hände wenn der FC nicht gewinnt!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Man kann halt nur Kopfschütteln und Junge, Junge äußern wenn jemand gebetsmühlenartig runter rattert, dass es unter dem aktuellen Trainer niemals Entwicklung geben würde obwohl sich in der Mannschaft bereits jede Menge entwickelt hat.

  • Das einzige was hier gebetsmühlenartig ständig vorgetragen wird, sind deine bescheuerten Posts wie Grad eben. Und das merken hier immer mehr User. Von Woche zu Woche... :grimacing_face: :thumbs_up:

  • Und immer dieses "aber das merken jetzt auch schon einige andere" das ratterst du glücklicherweise erst seit kurzen runter. :face_with_tears_of_joy:


    Herrlich lass stecken Alter :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    oh sorry falls ich dich unterbrochen haben sollte man weiß ja nie ob nicht noch 20 Postings hinterher kommen weil dir noch was einfällt.


    Wird mal wieder Zeit für nen FC Sieg dann braucht man dich nicht mehr ertragen

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Halt die Klappe !!! :grinning_face_with_big_eyes:


    Im Übrigen bin ich gerade einer derer, welcher am wenigsten kritisiert was Spieler und Spiel betrifft. Und Schirientscheidungen.
    Ob Sieg oder nicht. Kannst du natürlich nicht merken. Da fehlt dir was!! :wink: :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wieso haben so viele von euch solch eine Ungeduld und Selbstzerstörungsdrang. 3-4 unglückliche Spiele in denen wir nicht! untergegangen sind, faktisch liegen wir punktemässig über dem Soll und sind einen Entwicklungsschritt vom internationalen Geschäft entfernt. Eine sportliche Leitung die im ganzen Land zurecht anerkannt ist und endlich mal Ruhe in diesen Chaosverein gebracht hat. Ich bin jetzt seid etwa 15 Jahren intensiver Köln Fan und viele scheinen zu vergessen was in der Zeit für ein Scheiss hier gelaufen ist. Und jetzt wünschen hier echt eine den erneuten Austausch der sportlichen Leitung. Meint ihr dann kommen Zauberer?
    Junge junge.


    Nein. Hier haben viele nicht vergessen, was in den letzten 20-25 Jahren beim FC passiert ist. Und genau deshalb sind einige kritische Äußerungen an Stöger nicht der Ungeduld entsprungen, sondern dem Wissen, dass sich eine wirklich negative Entwicklung ab einem gewissen Punkt nur schwerlich aufhalten lässt und man deswegen auch schon mal etwas eher mahnend den Zeigefinger erheben darf.


    Wenn ich auch dem Stöger-Fußball seit 2,5 Jahren nichts abgewinnen kann, so war ich bis zur Hälfte der Hinrunde insgesamt zufrieden. Die geholten Punkte stimmten, der Abstieg ist in weiter Ferne (auch jetzt noch). Aber irgendwie kam zwischen den Siegen gegen Schalke und Leverkusen ein spielerischer Bruch, der sich jetzt - bei drei oder vier Spielen gegen schwache Gegner - einfach erst richtig entfaltet. Und den man einfach auch nicht mehr ignorieren darf. Trotz "unglücklicher" Schirientscheidungen und trotz Pech bei der Chancenverwertung. Eingedenk des Kaders und eines seit 2,5 Jahre bei uns arbeitenden Trainers ist das, was wir offensiv zeigen, zu wenig.


    Und es wünscht sich niemand einen Wechsel auf der Trainerposition oder einen Austausch der Verantwortlichen. Von den offensichtlichen Trollen mal abgesehen. Aber auch die wünschen sich das nicht, sondern die provozieren mit solchen Aussagen nur.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Wir haben aus meiner Sicht drei schwache Spiele am Stück abgelegt gegen Darmstadt, Augsburg und Bremen. Es dürfte aber klar sein, dass es solche Phasen bei fast allen Mannschaften auftreten. Bei den Bayern nennt man so etwas Krise, beim FC nicht. Die Winterpause kommt zur rechten Zeit, keine Frage, aber diese drei Spiele stehen auch nicht symptomatisch für 2,5 Jahre unter Stöger. Ich geh davon aus, dass die Mannschaft in der Rückrunde wieder erholt aufspielt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: