16 - Pawel OLKOWSKI

  • Wir haben für beide außenverteidigerpositionen keinen nominellen ersatz. Das Risse als RM aktuell besser spielt zeigt wie schwach Olkowski aktuell ist. Bin immer noch sauer das man Weiser nicht geholt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wir haben für beide außenverteidigerpositionen keinen nominellen ersatz. Das Risse als RM aktuell besser spielt zeigt wie schwach Olkowski aktuell ist. Bin immer noch sauer das man Weiser nicht geholt hat.


    Woher zum Teufel weißt Du denn, ob Weiser überhaupt kommen wollte?

    "I cant afford an actual signature"

  • Wird Patrick Ochs hier eigentlich immer noch so konsequent abgelehnt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Woher zum Teufel weißt Du denn, ob Weiser überhaupt kommen wollte?


    Weil er es selber in einem Interview gesagt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wieder ruft die Meute Olkowski raus :face_with_tears_of_joy:


    80% Passquote und 90% gewonnene Zweikämpfe. Raus!, der kann nichts!!!!


    Leute, wann kapiert ihr endlich das große ganze zu sehen. Unsere Offensive hat seit 3 Jahren keinen einzigen Plan, was sie mit gewonnen Bälle veranstalten soll. Teilweise stehen die sich auf den Füßen, spielen wieder in die selbe Ecke zurück oder es läuft sich gar keiner frei und die Bälle werden nach vorne gepöllt. Klar, es gibt ja keine abgesprochene Laufwege.
    Solange das nicht geändert wird, werden einige Spieler scheiße aussehen.


    Man muss doch auch mal Ursache und Wirkung verstehen, bevor man auf jemanden draufhaut.

  • @FC-Fan:


    Mit Osako UND Nagasawa sah das zum Ende der letzten Saison einfach ganz anders aus, dieses 1 zu 0 gegen Schalke zuhause, das war ein genialer Spielzug, wie das Messer durch die Butter.


    Es stehen einfach nicht die Spieler auf dem Platz die dieses Passspiel usw draufhaben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FC-Fan:


    Mit Osako UND Nagasawa sah das zum Ende der letzten Saison einfach ganz anders aus, dieses 1 zu 0 gegen Schalke zuhause, das war ein genialer Spielzug, wie das Messer durch die Butter.


    Es stehen einfach nicht die Spieler auf dem Platz die dieses Passspiel usw draufhaben...

    Und wenn Nagaswa spielt und dann ein Spiel schlecht spielt, dann soll er wieder runter und ein anderer rauf. Bei uns sind immer die am besten, die eben nicht spielen.


    Die meisten lassen sich von Einzelfällen blenden und bilden sich daraus ihre Meinung.
    Es gibt immer Ausschläge nach oben und nach unten. Man muss das, was sich wie ein roter Faden durchzieht, sehen. Das passiert aber kaum.
    Und das sieht man auch jedes mal hier nach dem Spiel. Ein ewiges auf und ab und die Meinungen flattern wie die Fahne im Sturm. So schnell können die Spieler nicht gut oder schlecht geworden sein. Von einem Spiel auf dem anderen verliert oder findet Stöger sein goldenes Händchen wieder etc.


    Und es wird auch nicht auf Dauer besser mit Nagasawa, Osako Joic und Co. wenn man nicht an der Offensive arbeitet. Nach 2,5 Jahren sollte man das langsam auch einsehen.
    So wie das Spiel gegen Frankfurt die Schwächen, die wir im Mittelfeld haben aufgezeigt hat, hat gestern das Spiel deutlich gezeigt, das ein Plan fehlt. Das ist auch in jedem anderen Spiel zu erkennen, aber halt nicht so deutlich.


    So lange wir die Punkte holen, ist das alles auch nicht so schlimm und vielleicht waren/sind andere Sachen wichtiger. Im Moment stehen wir glänzend da, aber wir machen eben keine (positive) Entwicklung. Schade wäre es, wenn es einmal schief geht.

  • Da muss ich FC-Fan Recht geben.


    Manchmal frage ich mich, was wir in der Vorbereitung in der Offensive trainiert haben?
    Im Gegenteil, die Defensive ist sogar noch flöten gegangen.


    Ok, vielleicht male ich auch zu schwarz.


    Für mich ganz entscheident ist, wie sich die Mannschaft mit welchem Masterplan gegenüber Ingolstadt präsentiert.
    Dann sieht man, ob und wie wir uns gegen kompakte Mannschaften entwickelt haben.

  • Starke Vorarbeit zum 0:2.. Rest konnte ich leider nicht sehen.
    War er besser als sonst?

  • fand er hat eine gute partie geliefert, bestes saisonspiel m.m nach.

  • Hat sich ordentlich Selbstvertrauen geholt.
    Hoffentlich war das die Initialzündung für ihn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute war das der Olkowski aus der letzten Hinrunde!! Genau so möchte ich ihn gerne weiter sehen! Dann brauchen wir auch nicht mehr über einen RV diskutieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war schon wieder eine gute Leistung von Olkowski ich denke ihn letzte Woche auf die Bank zu setzen war genau das richtige Zeichen anscheinend hat das ihm nochmal einen Anschub gegeben seine Leistung zu steigern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute war das der Olkowski aus der letzten Hinrunde!! Genau so möchte ich ihn gerne weiter sehen! Dann brauchen wir auch nicht mehr über einen RV diskutieren!


    Ich fand ihn zwar verbessert. Aber bei weitem immer noch nicht der Alte aus der Vorsaison.

  • Wie er da den PW16 macht im Strafraum. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.