05 - Dominic MAROH

  • Genau, es nützt nichts zu jammern - gut das der Peter und sein Team das genauso sehen und einfach weiter arbeiten.


    Dabei fällt mir gerade ein, hatten wir vor einem Jahr nicht eine Diskussion, ob Dome Nr. 1 uns überhaupt richtig in der Buli helfen würde?....so schnell kann sich das ändern, jetzt wird gejammert. :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt macht euch mal nicht in die Hosen, ersten haben wir noch Zei bis zum Start und zweitens haben wir doch auch noch Alternativen.
    Wenn auch nicht sehr viele, ich weiß. :effzeh:


    vor nem Jahr war es doch für viele auch högschd riskant, mit einem BL-unerfahrenem Wimmer, viele haben Kalas neben Maroh (wenn überhaupt) gesehen, und am Ende haben Maroh und Wimmer eins der besten IV-Duos gebildet. Natürlich auch, weil generell die Grundordnung auf Stabilität in der Defensive ausgelegt war. Auch in Liga 2 waren wir defensivstark. Jetzt lassen wir den Peter mal machen, er hat Maroh, Heintz, Sörensen, Klünther und Mavraj (später). Die besten werden spielen. Und falls nicht, holen wir als Panik-Kauf einfach den Santana für dann 3,5 Millionen. :face_with_tears_of_joy:

  • der Geissblog hatte doch schon vom Peter, dass falls es auch behandlungstechnischen Dingen besser wäre, wenn er hier bleibt, dann...


    der Peter hätte ihn wohl gerne mit genommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ihn angeht, mache ich mir echt Sorgen.
    Weiß nicht, ob Sörensen und Heintz auch nur annähernd Wimmer und Maroh vertreten können..
    Ein anständiger IV wäre mir lieber gewesen, statt Bittencourt.. obwohl der auch ein genialer Spieler ist.

  • Das erste Spiel kann er machen. :candle:


    Edit: Das er im Trainingslager fehlt ist nicht so bitter, mit Horn, Hector, Olkowski, Lehmann, Vogt, Gerhardt wird er sich schon schnell wieder einspielen, die Abläufe sitzen doch bombenfest. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kann sein, muss aber nicht so sein. Hoffen wir das Beste. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, das Trainingslager ist schon wichtig und bis zum Pokalspiel ist es nicht mehr so lange... das wird eng!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange der fit wird wird er die Abläufe aus 2 Jahren schon nicht vergessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja er wird jedoch dann auch einige Zeit brauchen, um wieder fit zu sein! Denke, dass er die ersten Spiele verpassen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, da steht "vielleicht" usw... mal schaun, was sich herausstellt. Es sieht nicht gut aus, aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird! Brauchen ihn dringend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe das er schnell wieder fit wird. Mit ist wohler, wenn die Grätsche bei uns hinten drin steht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich glaube, jeder wäre froh, wenn Domme fit wäre :winking_face: Jedoch sollten wir Geduld mitbringen, es wird sicherlich nicht schlimm sein, wenn er die ersten zwei drei Spiele verpasst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wichtig ist, dass er gesundheitlich wieder voll her gestellt wird. Zu früh zurück zu kommen, könnte sich kontra-produktiv auswirken.

  • und genau das haben Schmöger doch gesagt: nicht zu früh, damit wir hinterher nicht sagen: oh, hätten wir nur....



    Finde ich gut, das wird in anderen Vereinen (weil es ja so wichtig ist, das X spielt) schon mal anders gehandhabt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man hat in allen Bereichen absolute Fachleute und das ist das tolle! Daher mache ich mir auch deutlich weniger Sorgen, als früher :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man hat in allen Bereichen absolute Fachleute und das ist das tolle! Daher mache ich mir auch deutlich weniger Sorgen, als früher :winking_face:


    Stimmt :thumbs_up: ist nur immer noch so ungewohnt :face_with_tears_of_joy:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • www.ntz.de/sport/sennerpokal/s…ifft-viele-alte-bekannte/