05 - Dominic MAROH

  • Das einzig Positive daran ist, dass wir es lange vor Saisonstart wissen und man sich voll darauf konzentrieren kann Heintz und Sörensen miteinander einzuspielen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Trotzdem shit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun, sondern mit dem Bluterguss, der keinen freien Blick auf das Gelenk sowie die Bänder zulässt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute kamen neue Infos rein...der FC weiß, was der Dome hat, sagt es aber nicht ....z.B. im Geissblog nachzulesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wird in den ersten beiden Spielen auf jeden Fall fehlen! Wenn ich jedoch heute das Zusammenspiel von Sörensen und Heintz sehe, habe ich keine Bedenken! Domme wird schon zurückkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute kamen neue Infos rein...der FC weiß, was der Dome hat, sagt es aber nicht ....z.B. im Geissblog nachzulesen


    vielleicht sucht man ja doch noch einen IV, dann ist es unter Umständen nicht verkehrt, wenn nicht die ganze Welt weiß, wie groß die Not wirklich ist. Zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber immerhin möglich.

  • Ein köllsche Jung, nicht wie andere welche dies uns glauben lassen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte mich nur mal interessiert, wie viel die gezahlt hätten.

  • Wen interessiert´s, lass uns eine neue 8-Mio-Angebot-Legende ins Leben rufen. :face_with_tears_of_joy:

  • Wen interessiert´s, lass uns eine neue 8-Mio-Angebot-Legende ins Leben rufen. :face_with_tears_of_joy:

    Welche 8-Mio-Legende meinst Du: Gerhardt oder Geromel? :wink:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • na ja, also kommt auf die Summe an... klar wäre ein Abgang von Maroh blöd und ein Verlust. Aber es kommt halt auf die Ablöse an!


    Finde es jedoch sehr gut, dass er bleiben will! Er gehört in diese Mannschaft und ich bin froh, dass er hier ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich auch so, allerdings hätten wir vermutlich eh nicht mehr als vielleicht 3 Millionen bekommen.