05 - Dominic MAROH

  • Also ehrlich gesagt macht Lehmann mM nach zur Zeit auch nicht viel für die Offensive. Von daher kann man es versuchen. Maroh ist ballsicher hat ein gutes Stellungsspiel und würde bereits vor der Viererkette alles abgrätschen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also ehrlich gesagt macht Lehmann mM nach zur Zeit auch nicht viel für die Offensive.


    Wollte ich erst schreiben, aber warum dann Maroh und nicht Lehmann. Aber dann...


    Zitat


    de bereits vor der Viererkette alles abgrätschen.


    ÜBERZEUGT :red_heart:

  • Das war ja einfach :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie schrieb einst jemand im effzeh forum...
    "Ich liebe das wenn der mit 20 Meter Anlauf die Monstergrätsche auspackt!"

  • Und das geile daran ist, er trifft den Ball.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja nur sterbe ich jedes mal, wenn die Gegenspieler theatralisch fallen und die Schiris dann auf Ball gespielt entscheiden. Ich denke immer "irgendwann geht das noch mal in die Hose"


    Dominic "the Grätsche" Maroh :red_heart: :red_heart: :red_heart:

  • Neben Lehmann ist auch Maroh ein Spieler, der hier sehr viel geleistet hat und ich bin echt froh, dass wir ihn hier haben! Jedoch wird auch er nicht mehr zwingend Stammspieler sein! Man merkt jetzt schon, dass er es schwer haben wird an Sörensen/Heintz vorbei zu kommen! Beide haben bisher eine gute Saison gespielt und haben Entwicklungspotential! Welches ich Maroh nicht absprechen mag, aber ich denke, dass er ein Abwehrspieler der "alten Sorte" ist. Was ich keinesfalls negativ meine, aber er wird hier noch zwei Jahre alles geben und ich bin froh, ihn hier zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 55.: Euskirchen hat die große Chance auf den Anschlusstreffer. Doch die Maroh-Grätsche verhindert den Treffer - da ist sie wieder.


    :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, jetzt nicht übertreiben. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei einem Testspiel braucht man solche Aktionen auch eher nicht... aber finde den Typ Maroh echt klasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum denn nicht? Im anderen Thread wird gesagt, dass sich die Ersatzspieler nicht aufgedrängt hätten, aber das ist jetzt auch falsch?

  • Die Grätsche zu Maroh passt genauso wie z.B. Poldis linke Klebe zu Poldi.
    Das ist einfach Maroh. Und spricht ja auch für ihn, dass er selbst in einem Testspiel 100 % gibt

  • Neben Lehmann ist auch Maroh ein Spieler, der hier sehr viel geleistet hat und ich bin echt froh, dass wir ihn hier haben! Jedoch wird auch er nicht mehr zwingend Stammspieler sein! Man merkt jetzt schon, dass er es schwer haben wird an Sörensen/Heintz vorbei zu kommen! Beide haben bisher eine gute Saison gespielt und haben Entwicklungspotential! Welches ich Maroh nicht absprechen mag, aber ich denke, dass er ein Abwehrspieler der "alten Sorte" ist. Was ich keinesfalls negativ meine, aber er wird hier noch zwei Jahre alles geben und ich bin froh, ihn hier zu haben!


    Hat was von McKenna..Ich glaube der ist auch ein verlässlicher Spieler wenn er hinten ansteht.Und vom Charakter her jemand der dann auch keinen Ärger macht.Man braucht auch gute Leute als Ersatz.Er ist nicht weniger wichtig weil er kein Stammspieler ist.Auch wenn das sicherlich nicht einfach ist wenn man auf der Bank sitzt.

  • Zumal das Maroh letzte Saison ja auch bewiesen hat.


    Da war er erstmals weg und Mavraj kam für ihn. Immerhin 3-4 Spiele meine ich.
    Da hat Maroh sich auch leise auf die Bank gesetzt und es dem Trainer mit konstanten Leistungen wieder gezeigt.


    Allerdings hat Mavraj es dem Trainer einfacher gemacht als derzeit Heintz und Sörensen

  • tja, was soll man sagen., Comeback gegen Bayern ist immer undankbar... auf Dauer kannste das nicht verteidigen, weshalb das 0:1 für mich auch nicht seine Schuld war, gilt aber auch für die anderen Verteidiger. Dumm natürlich der Elfer.

  • Sehe ich Anders. Beim 1:0 mit dabei. Was tut er beim 2:0 drei Meter allein auf weiter Flur vor Timo. Elfmeter total überflüssig. Aber egal, hatten sowieso NULL CHANCE!!

  • das war heute absolut nichts... hat mehr Unruhe reingebracht... hätte nicht mit drei IVs gespielt! Heintz und Sörensen haben das bisher gut gemacht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 3 waren nicht abgestimmt, wurde ja auch nicht geübt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • deshalb habe ich es nicht verstanden, warum man diesen Quatsch probiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke