Nagasawa, Kazuki (Nagoya Grampus)

  • dieser schritt war doch nachvollziehbar.der junge will spielen und im moment scheint es einfach nicht zu reichen. vernüftige entscheidung wie ich finde,auch wenn er mehrmals sein potential angedeutet bzw. abgerufen hat.

    EIERKOPP !

  • Dummer Verkauf. Man hätte ihn schon vor über einem Jahr ausleihen müssen, dann hätte er sich je nach Entwicklung gegen einen Wechsel entschieden.
    Zumindest ist sein neuer Verein schlauer und verleiht ihn direkt in die 2. Japanische Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()


  • Johic? Jahalo?
    Wo trainieren die beiden denn? :face_with_tears_of_joy:


    Am besten bei Magath oder van Ghal.


    Sind alles etwas spezielle Spieler. Spezielle Spieler muß man nicht nur streng sondern auch speziell trainieren. Stöger, Stani, Schäfer haben's nicht geschafft.

  • Aber im Vordergrund steht die Mannschaft und nicht jeder Spieler selber. Als Trainer gehst du doch nicht hin und machst Privatstunden für die SPieler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Finde ich sehr sehr schade, ich hätte ihn gerne nur verliehen. Glaube das er durchaus das Zeug zum ordentliche Buli Profi hat.


    Alles gute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich sehr sehr schade, ich hätte ihn gerne nur verliehen. Glaube das er durchaus das Zeug zum ordentliche Buli Profi hat.


    Alles gute.


    prinzipiell richtig, ich vermute aber, die Nähe zur Heimat hat bei Nagasawa eine Rolle gespielt. Nach dem, was er in Liga 2 gezeigt hat, wäre der definitiv bei nem 2.Ligisten untergekommen. Ich gehe davon aus, dass es ihn zurück nach Japan gezogen hat.

  • Finde ich sehr sehr schade, ich hätte ihn gerne nur verliehen. Glaube das er durchaus das Zeug zum ordentliche Buli Profi hat.


    Alles gute.


    Sehe ich absolut nicht so. Er hat hier 1-2 Ansätze gezeigt, aber zum ordentlichen BuLu-Profi hat es an einigem gefehlt - allen voran an der Körperlichkeit und Effektivität. Zumal er auch nicht mehr im "Talent-Alter" ist.
    Ich wünsche ihm alles Gute für Japan.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Am Anfang vielversprechend,einige gute ansätze,dacht könnte zweiter Okudera werden,aber es war einfach zu wenig was er gezeigt hat ist kein Spieler der uns weiter bringt.


    Wie gesagt wenn wir weier kommen möchten müssen wir uns von solchen Spielern trennen ,und Jahr für Jahr zwei bis drei Spieler holen die uns wirklich weiter bringen,plus den ein oder anderen perspektiv spieler oder talent.


    Alles gute bist sympatischer Jung,aber hat nicht sollen sein.


    Viel Glück im Land der Aufgehenden Sonne :wink:

  • Aber im Vordergrund steht die Mannschaft und nicht jeder Spieler selber. Als Trainer gehst du doch nicht hin und machst Privatstunden für die SPieler.


    Alles steht im Vordergrund. Speziellen Spielern erteile ich beim Training spezielle Anordnungen. Setzen sie das nicht um, rufe ich den Spieler aus dem Trainingsspiel zu mir und erkläre ihm meine Vorstellungen nochmal. Setzt er diese nach weiteren 5-10 Minuten nicht um rufe ich ihn erneut herbei und frage was das soll. Sollte ich im weiteren Verlauf keine wesentlichen Anstrengungen erkennen .... rufe ich den Spieler herbei und schicke ihn nach Hause. Die Mängel über die ich rede (die eben Johjic und Jahalo betreffen) sind Sachen wie Aggression und Tempo. Spieler die glauben aufgrund ihrer Qualität dies vernachlässigen zu können, fliegen bei mir sofort raus (Weisweiler würde mir recht geben) !

  • Wer in die zweite japanische Liga wechselt, kann ja nur zu schlecht für die Bundesliga sein. So hart es auch klingen mag. Ich wünsche Kazuki alles Gute in seiner Heimat. Vielleicht wollte er auch nur weg von hier, als er merkte dass die Buli ne Nummer zu gross ist. Und einem Tribünenhocker werden auch keine Steine in den Weg gelegt. Alles richig gemacht. Von beiden Seiten. :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Aber im Vordergrund steht die Mannschaft und nicht jeder Spieler selber. Als Trainer gehst du doch nicht hin und machst Privatstunden für die Spieler.


    Das kann man durchaus machen, besonders wenn die Profis selbst das wollen (so wie das bei Bayern und Robben zb. der Fall ist, der legt dauernd Sonderschichten für Freistoßtraining und so ein, Volley usw.).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles gute und viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß jemand, wie sein neues Team finanziell aufgestellt ist?


    Vertrag bis 2018.. ich gehe mal von einer halben Million Ablöse aus.