33 - Matthias LEHMANN

  • Habt ihr alle schon vergessen das er in der Hinrunde selbten ne Zweimampfquote über 30% hatte?


    Als DEFENSIVER Mittelfeldspieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja,natürlich jeder x beliebige 2.Ligaspieler ist besser als Lehmann :clown_face: .
    Wie wichtig und noch unverzichtbar er in diesem jungen Team ist werden wir heute nachmittag sehen-denn weder Vogt noch Gerhardt können den Defensivverbund so zusammenschweißen.aus dem Grund werden wir es heute nachmittag auch ganz schwer haben und-so befürchte ich-ohne Punkte wieder heimfahren...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Absolut..Ich möchte ja auch nur honorieren was er bis jetzt geleistet hat..


    Ich habe nicht umsonst vorgeschlagen das man das mit Hector und Gerhardt versuchen sollte.

  • wenn es gerecht sein soll , dann müsste jetzt Lehmann erstmal auf der Bank platz nehmen , nach dem letzten Auftritt von Hector und Gerhardt

  • Aufgrund des letzte Spieles würde ich auch wieder genau die selbe Aufstellung sehen. Nichts desto trotz ist Lehmann sehr wichtig in unserem SPiel. Warum ich das sage, kann man in meinen älterein Beiträgen nachlesen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Leider sieht das Stöger anders, vermute ich mal

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin wirklich mal gespannt, was Peter Stöger am Samstag macht. Im Normalfall betrachtet er
    Lehmann als gesetzt. Kapitän, Vorkämpfer, usw. Aber die Leistung der Hamburger Mannschaft und
    der von Gerhardt und Hector spräche nicht unbedingt für Änderungen.Abgesehen davon, daß man
    in aller Wahrscheinlichkeit auf ein 4 - 4 - 2 geht. Aber das geht auch ohne Lehmann.


    Wie gesagt - ich bin gespannt.

  • 4-1-4-1 :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Lehmann hat es sich aber auch verdient, dass er spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durch überragende Trainingsleistungen? Der stöger stellt doch nur Leistung auf und da waren Gerhardt und Hector im Spiel besser.

  • P.St. hat aktuell auf FC TV gemeint, dass sie im Moment aus dem Vollen schöpfen könnten, das wäre sehr schön. Allerdings würden jetzt auch einige enttäuscht werden, weil sie auf der Bank Platz nehmen müssten, obwohl ihre Leistungen auch für die Startelf reichen würden.


    Bin gespannt, wie sie sich entscheiden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • P.S. bestätigt, Lehmann spielt am Samstag von Beginn an.


    Evt. Gerhardt auf die Bank.


    Ich könnte es nicht verstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Gerhardt tatsächlich wieder auf die Bank setzt und wir das gleiche Gegurke wie gegen den VFB erleben,dann hat er bei mir einiges an Kredit verspielt!!!

  • Wenn Gerhardt nicht spielt und Matze rumstümpert kann Stöger mich vollends am A*sch lecken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke er wird Gerhardt spielen lassen.
    Stöger weiß das er, wenn es schief geht, schlechte Karten hat. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das will ich hoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.