33 - Matthias LEHMANN

  • "Ihr"
    Interessant, von welchem Verein bist du den Fan?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich weis nicht warum lehmann so schlecht wegkommt. ein petit hat genau das gleiche früher hier an den tag gelegt und wurde dafür gefeiert. der konnte auch kein " fussball " spielen,sondern lediglich kämpfen und tore nach standarts erzielen.selbiges gillt für lehmann

    EIERKOPP !

  • Junge junge, du hast Ahnung @Stuntman. Ein billiger Schweinsteiger wie ihn immer so schön forderst wird immer Unzulänglichkeiten haben. Sonst wäre er ja kein billiger Schweinsteiger, sondern eben Schweinsteiger, kroos oder Alonso.


    Lehmann war gestern nicht unser Problem. Und wenn du sagst WIR verdienen nix besseres, weil WIR dir kein recht gegeben haben (wie unfassbar blasphemisch aber auch von UNS), dann lass dir gesagt sein, dass ich sehr gut mit dem Leben kann was WIR haben!


    Und jetzt geh halt streng trainieren oder sowas

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich weis nicht warum lehmann so schlecht wegkommt. ein petit hat genau das gleiche früher hier an den tag gelegt und wurde dafür gefeiert. der konnte auch kein " fussball " spielen,sondern lediglich kämpfen und tore nach standarts erzielen.selbiges gillt für lehmann

    Weil sein Offensiv-Spiel ein Witz ist.
    Defensiv gut, aber wenn man schnell umschalten will, kann man den Ball gleich dem Gegner geben..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • @Mike:


    JEDER hier sagt spätestens seit dem 3ten Spieltag (viele auch schon sehr viel früher, ich zb) das man Lehmann ersetzen MUSS, nur dein Gelaber vom billigen Schweinsteiger (was soll das sein, Schweinsteiger in schlecht?) bringt auch keinen weiter, nenn lieber mal nen Namen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Mike:


    JEDER hier sagt spätestens seit dem 3ten Spieltag (viele auch schon sehr viel früher, ich zb) das man Lehmann ersetzen MUSS, nur dein Gelaber vom billigen Schweinsteiger (was soll das sein, Schweinsteiger in schlecht?) bringt auch keinen weiter, nenn lieber mal nen Namen.

    viele sagen es schon im Aufstiegsjahr

  • Ich gehörte auch dazu, habe dann halt nur eingesehen das er in der LETZTEN Saison doch noch gut genug für die Mannschaft und den Spielstil/Taktik war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also gebt Ihr mir doch recht ?!!


    Dann frage ich mich wieso Ihr Euch so aufregt. Naja okay es liegt wohl am verlorenen Spiel da habe ich dann Verständnis.

  • Nein, es liegt daran das du nichts sagst als ''billiger Schweinsteiger'', nenn doch mal einen Namen der deiner Meinung nach ein solcher ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hat aber seine Karriere beendet. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen ob Mike uns einen Namen nennt bevor wir uns über ihn lustig machen, ich hab ihn ja jetzt mal direkt gefragt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würden wir niemals tun. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun..Lehmann ist sicher kein wer weiß wie kreativer Spieler.Er hat auch sicherlich keine überdurchschnittliche Technik.Und er spielt sicher nicht viele Risikopässe zum Mann. Für alles andere ist er ein zuverlässiger Arbeiter. Der das taktisch hervorrand macht.


    Und er ist eben auch nicht mehr der Jüngste, ganz wichtig sicherlich.


    Mir kommt er manchmal zu schlecht weg, aber ich kann natürlich auch schon verstehen was manche Leute meinen wenn sie unseren Spielaufbau sehen. Das ist ja ein Grund weshalb ich da auch mal was anderes vorgeschlagen hatte mit Hector und Gerhardt.


    Wobei das natürlich am Wochenende einmal ganz fürchterlich in die Hose gegangen ist als zwei 6er die Mitte so aufmachen das ein D-Jugendlicher da durch geht. Weiß nicht wer da den größeren Fehler macht. Das darf jedenfalls nicht passieren,sehr amateurhaft.


    Und trotzdem fand ich die Mischung in HZ 2 wieder besser. Wir machen die Dinger noch zu wenig. 5 gute Chancen waren da. Macht Lehmann den Distanzschuss rein, dann isser Held.


    So nah is das alles beieinander. Und weiß Gott nicht immer so einfach das man sagt..Da sind wir schlecht wegen Lehmann...

  • Nächste Saison ist er, wie Mac damals, back up.
    Aber ich gönne es ihm, er gibt alles, kann nur nicht das was viele erwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann spielt das, was er kann, einigermaßen zuverlässig. Dass er am Ball kein Könner ist, wussten wir immer schon. Was mir missfällt, ist seine Kapitänsrolle, denn dafür ist er einfach zu ruhig. Blöderweise fällt mir aber keine Alternative ein. :crying_face: