33 - Matthias LEHMANN

  • Die werden sicher nicht Lehmanns in der Hinrunde oft gezeigte 20% Zweikampfquote vergessen und noch eine Saison mit ihm als Stamm planen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo haben wir denn im aktuellen Kader Baustellen? Mögliche Abgänge mal unberücksichtigt


    TW - passt
    LV - passt
    IV - passt
    RV - Bedingt Baustelle
    6 - Baustelle
    8 passt (Höger/Gerhardt)
    OM - Baustelle
    Sturm - bedingt Baustelle


    Das sind für mich 2-3 Positionen, die man mit Auge, Verhandlungsgeschick und 8-10 Mio. schliessen könnte.


    Wenn das offensive MF torgefährlicher ist, brauchen wir nicht zwingend noch einen Modeste back up.

  • Die Frage bleibt, ob es überhaupt einen OM geben wird. 4-1-4-1 mit zwei ZM vor einem DM halte ich für am wahrscheinlichsten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Haben wir die ganze Vorbereitung im Sommer einstudiert und ganz ganz selten letzendlich gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Um genau zu sein meine ich das erste Spiel gegen Stuttgart.
    Dann hat Stöger recht schnell wieder umgestellt.


    Im übrigen schonmal. Da waren Matuschyk und Jajalo recht gesetzt aufgrund einer gute nVorbereitung,
    dann die ersten Spiel nicht so gut, und zack weg vom Fenster

  • Haben wir die ganze Vorbereitung im Sommer einstudiert und ganz ganz selten letzendlich gespielt.

    Stimmt. Aber ich denke, dass Stöger genau das eigentlich spielen lassen will.
    Und möglich, dass er das der Mannschaft jetzt ehr zutraut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich fand das gestern war nahe einem 4-1-4-1 da Osako sich sehr häfig hat zurückziehen lassen und mehr oder weniger neben Gerhardt gespielt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werde das Gefühl nicht los, dass es seine Absicht war, vom Platz zu fliegen.

  • Also die gelb rote war mit die dümmste die ich je gesehen habe.Beide Karten sowas von unnötig dämlich hoch zehn und besonders die zweite totaler Schwachsinn dort so hinzugeben.


    Naja so spielt er gegen Bremen zumindest mal nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann er länger gesperrt werden, wie bei einer roten?
    Falls ja, war es sein letztes Spiel.

  • Gelb/Rot ist ein Spiel
    Die erste gelbe Karte war für ein taktisches Foul
    vor 3 Wochen ist moniert worden dass niemand ein takt. Foul riskiert hat, Ergebnis Gegentor in der Nachspielzeit

  • Kann er länger gesperrt werden, wie bei einer roten?
    Falls ja, war es sein letztes Spiel.

    Wäre zwar schön, aber denke nicht. Gelb ist gelb.

  • Gelb- Rot ist und bleibt Gelb-Rot. Feste Sperre für ein Spiel. Da kann im Nachhinein nicht drum gewürfelt werden

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gelb/Rot ist ein Spiel
    Die erste gelbe Karte war für ein taktisches Foul
    vor 3 Wochen ist moniert worden dass niemand ein takt. Foul riskiert hat, Ergebnis Gegentor in der Nachspielzeit

    Nur dass er in der Szene kein taktisches Foul spielen muss. Er hat nur gemerkt, dass er zu langsam für den Zweikampf ist. Ist der Schiedsrichter uns negativ gesonnen, fliegt Lehmann schon kurze Zeit vorher bei dem sehr ungeschickten Foul in richtig guter Augsburger Position an Koo. Wäre cleverer gewesen ihn spätestens da runter zu nehmen. Der Platzverweis hat sich quasi angekündigt. Sorry, aber heute Spieler des Spiels im negativen Sinne... Und generell wieder mal gezeigt, dass man sich auf der Position umschauen muss!

  • War wahrscheinlich ne Anweisung von Stöger damit der die Jungs gar nicht mehr nach vorne schicken musste...


    ''Mach et, Matze.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dumme Karten! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dumme Karten! :face_vomiting:

    Nö, blinder Trainer. Matze war ja schon dunkelgelb vor dem Platzverweis.


    Zwar verteidige ich den Ziegenpeter zumeist gegen überzogene Kritik, aber DAS hätte er nun wirklich sehen müssen.

  • Lehmann ist erfahren genug wenn er gelb hat - wie er dann in die Zweikämpfe zu gehen hat.


    Das ist nicht das erste mal sondern das 20 x ca. dass Lehmann gelb hat und dennoch durchspielt.


    Sehe da keine Schuld bei Stöger