33 - Matthias LEHMANN

  • Dieser verlängerte Arm-Bonus geht mir auf die Nüsse.
    Wenn Lehmann spielt, muss Mladenoiv, Gerhardt oder Zoller auf die Bank.
    Und auf die 3 sollten wir nicht verzichten, da sie in den letzten Spielen schon überzeugt haben.


    Edit: Natürlich nur, wenn wir nicht wieder mit 3 IV's spielen. Dennoch würde ich ihn lieber mal auf der Bank sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ja,ist mir grad eingefallen. Habs korrigiert.
    Fand es mit den 3 IVs gar nicht so verkehrt, würde es weiter so probieren und Lehmann dafür auf die Bank setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ob Lehmann jetzt nen Captains-Boni hat, glaub ich net. Die Jungs haben in HH gezeigt das sie auch ohne ihn hinten sicher stehen.
    Das Problem bei ihm sehe ich ein bisschen das er glaub ich bei dem schnellen Umschaltspiel nicht so gut mitkommt und daher etwas zu sehr verzögert, mag aber auch sein das ich das falsch sehe.

  • Lehmann muss wieder spielen, er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns mit seiner Erfahrung und Entschlossenheit. Ich behaupte einfach mal das 1:1 in HH wäre mit Ihm nicht gefallen. Ich würde mal Hector eine Auszeit geben oder Bittencourt. Wir haben so einen großen und ausgeglichenen Kader wir können viel ausprobieren.

  • Lehmann muss wieder spielen, er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns mit seiner Erfahrung und Entschlossenheit. Ich behaupte einfach mal das 1:1 in HH wäre mit Ihm nicht gefallen. Ich würde mal Hector eine Auszeit geben oder Bittencourt. Wir haben so einen großen und ausgeglichenen Kader wir können viel ausprobieren.

    Lehmann mag vielleicht die Erfahrung haben , das sicherlich , aber zu sagen uns fehlt seine Entschlossenheit , das mag ich bezweifeln und dann noch zu meinen das 1:1 wäre mit ihm nicht gefallen ist der Börner , also bei aller Liebe aber das wäre auch mit ihm gefallen , natürlich haben wir einen großen Kader und wir können viel ausprobieren , aber warum sollte man dann nicht ein weiteres mal es ausprobieren mit Hector und Gerhardt , ausserdem wieso soll Bittencourt oder Hector eine Auszeit nehmen , bei weitem sind sie effektiver und schneller im Umschaltspiel als ein Lehmann in dieser Saison

  • Seh ich auch so. Hector legt ihm die Binde auf den Platz ohne das er das gefordert hätte. Ich hätte mich tierisch für ihn gefreut wenn er den Ball nicht an die Latte sondern ins Netz befördert hätte.


    ALLEZ FC

  • nicht nur du! Auch ich hätte mich sehr über das Tor gefreut!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben eine 100%ige Mannschschaft :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar eigentlich muss. Aber ist jetzt auch nicht so selten, dass das passiert was passiert ist. Keine Zeit zu überlegen, irgendwie den Fuß hinhalten und hoffen.

  • ich glaube, dass ihm keiner einen Vorwurf macht :winking_face: dennoch denke ich, dass wirklich alle es ihm gegönnt hätten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, kaum Reaktionszeit und der Ball springt vorher noch auf. Dazu ist Lehmann ja kein Torjäger vor dem Herrn, von daher kann das durchaus passieren.


    Da kann man ihm keinen großen Vorwurf draus stricken, finde ich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gerade das muss aber auch der nächste Entwicklungsschritt sein:


    Lehmann und Gerhardt haben eigentlich den Matchball auf dem Fuss.
    Normalerweise kasssiert man dann noch einen.


    Aber ist ja auch schön noch Verbesserungsziele zu haben

  • Auch wenn Lehmann gestern gar kein schlechtes Spiel in der Defensive gemacht hat,
    aber ich finde man hat auch deutlich wieder gesehen, dass 3-4 Bälle unnötig in der Umschlatbewegung wieder mal
    richtig ins Niemandsland gingen.


    Das ist insofern natürlich demotivierend, weil jeder Ballverlust weh tut, und wir gegen Gladbach ohnehin nicht
    viele Möglichkeiten hattem Chancen zu generieren. Und wenn diese Ansätze wieder kaputt gemacht werden,
    dann verlierst Du Kraft.

  • ... ja aber wenn man (fast seit Jahren) jemand wie 'nen billigen Schweinsteiger fordert wird man ja vom Forum nur dumm angemacht.


    Ich mache Lehmann keinen Vorwurf - er macht das was er kann (und zwar solide).


    Die Fehler im Mittelfeld begingen Stöger und Schmadtke - und weil ich recht hatte verdient Ihr Fäns nix besseres als Lehmann oder Vogt. IHR wolltet mir nicht glauben !!

  • edit: bitte nicht beleidigen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.