Alexander BADE (Torwarttrainer)

  • Blind oder besoffen? Oder einfach keine Ahnung vom Fußball? Oder machst sogar den Hattrick voll?


    Horn stand richtig.
    Wenn der Torwart vor dem 3:0 zwei drei Schritte weiter nach vorne steht, dann steht er auf Höhe des 5m Raums. Aber in der Mitte. Nicht nur, dass er die Flanke nicht bekommen hätte (schau dir die Flugbahn des Balles an, er fliegt Höhe Elferpunkt schräg richtung Ecke 5m-Raums), nein er lädt den Flankenden ein direkt auf das Tor zuschießen, weil der Torwart dann zu weit vor dem Tor stände und die komplette linke Seite wäre offen + die Möglichkeit hoch ins lange Eck zu spielen wäre da.


    Glaube du bist der Opa aus der Media Markt Werbung, der stuß erzählt, damit er einen neuen größeren Fernseher geschenkt bekommt.

  • In diese Richtung geht es in jedem Falle. Schwachsinn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Lustige an Snake/Mike ist ja das zwischen den 95% Stuss und "Ich habe es ja schon vorher gesagt.....blabla....Overath und Meier alle super....blubb...blubb" immer genau ein vernünftiger Post kommt, wo ich denke:" Da hat der Snake/Mike gar nicht mal so unrecht..."


    Ich weiss nicht ob das dann sein Bruder/Freundin/Mama/Frau/bessere Hälfte/andere Persönlichkeit oder sonstwer schreibt, aber der kann auch Vernünftig, wenn er will. Ich weiss, ist schwer zu glauben jetzt :face_with_tears_of_joy:


    edit: Und ich weiss, es ist manchmal schwierig, aber wenn man den Mumpitz ignoriert, statt darauf einzugehen, löst sich das Problem meist von selbst - war im Forum seinerzeit auch so :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Blind oder besoffen? Oder einfach keine Ahnung vom Fußball? Oder machst sogar den Hattrick voll?
    ...


    Du hast eine mögliche Option vergessen. Kleiner Tipp, fängt mit T an und hört mit roll auf. Also besser nicht füttern :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Du hast eine mögliche Option vergessen. Kleiner Tipp, fängt mit T an und hört mit roll auf. Also besser nicht füttern :wink:


    So ist es, igno! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blind oder besoffen? Oder einfach keine Ahnung vom Fußball? Oder machst sogar den Hattrick voll?


    Horn stand richtig.
    Wenn der Torwart vor dem 3:0 zwei drei Schritte weiter nach vorne steht, dann steht er auf Höhe des 5m Raums. Aber in der Mitte. Nicht nur, dass er die Flanke nicht bekommen hätte (schau dir die Flugbahn des Balles an, er fliegt Höhe Elferpunkt schräg richtung Ecke 5m-Raums), nein er lädt den Flankenden ein direkt auf das Tor zuschießen, weil der Torwart dann zu weit vor dem Tor stände und die komplette linke Seite wäre offen + die Möglichkeit hoch ins lange Eck zu spielen wäre da.

    Glaube du bist der Opa aus der Media Markt Werbung, der stuß erzählt, damit er einen neuen größeren Fernseher geschenkt bekommt
    .


    Fast, Snake ist es manchmal einfach so langweilig, dass er halt mal mit ner provokanten These durch die Threads schlurft, und schaut was passiert. Das wirkte anfangs ("streng trainineren") noch amüsant, nervte aber nach gegebener Zeit nur noch, zumal es so offensichtlich und durchschaubar ist. Ernsthafte Diskussionen solltest Du besser mit nem Stein, der Gardine, oder im Zweifel sogar lieber mit mir führen :wink:


    @Snake: Arbeite bitte an nem neuen Programm, streng trainieren ist abgenutzt, und Horn eignet sich nicht. Vielleicht sollten wir Bröker zurückholen? Oder wieder ne WO Diskussion?


    Freundlichst :FC:

  • edit: Und ich weiss, es ist manchmal schwierig, aber wenn man den Mumpitz ignoriert, statt darauf einzugehen, löst sich das Problem meist von selbst - war im Forum seinerzeit auch so :grimacing_face:


    Im Forum "löste" sich gar nichts, da wurde ich lediglich ein paar mal gesperrt - nichts weiter!


    Ich hatte dort reihenweise hochkarätige Beiträge geliefert. Das ging so weit das ich zeitweise sogar mehr "positve Bewertungen" hatte als die meisten anderen.
    Typen wie Cobi, Capri, Elchi, Floedi, und wie sie alle heißen waren darauf neidisch (kindischer geht's ja nicht !!) - hah ... das muß man sich mal vorstellen. :woman_facepalming:


  • Im Forum "löste" sich gar nichts, da wurde ich lediglich ein paar mal gesperrt - nichts weiter!


    Ich hatte dort reihenweise hochkarätige Beiträge geliefert. Das ging so weit das ich zeitweise sogar mehr "positve Bewertungen" hatte als die meisten anderen.
    Typen wie Cobi, Capri, Elchi, Floedi, und wie sie alle heißen waren darauf neidisch (kindischer geht's ja nicht !!) - hah ... das muß man sich mal vorstellen. :woman_facepalming:


    Das kann man sich nur vorstelllen denn wirklich passiert ist von dem was du beschreibst nichts.


  • Sehe ich auch so - der tickt gelegentlich total daneben wenn man in manchen Bereichen eben unterschiedlicher Ansicht ist.


    Selbsterkenntnis ......
    Es kann hier keine zwei Meinungen geben das ich Dich gemeint hatte :wink:

  • Stuntman ich warte immer noch auf die Trainingseinheit bezüglich Strafraumbeherrschung die Bade beispielsweise bringen sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stuntman ich warte immer noch auf die Trainingseinheit bezüglich Strafraumbeherrschung die Bade beispielsweise bringen sollte.


    Ich auch.

  • ... Das ging so weit das ich zeitweise sogar mehr "positve Bewertungen" hatte als die meisten anderen.
    Typen wie Cobi, Capri, Elchi, Floedi, und wie sie alle heißen waren darauf neidisch (kindischer geht's ja nicht !!) - hah ... das muß man sich mal vorstellen. :woman_facepalming:


    Ok, jetzt habe auch ich gemerkt, dass du tatsächlich nur trollst und die KACKE nicht ernst meinst, die du da von dir gibst. Hat zwar gedauert... aber besser spät als nie.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Um genau was geht es ? Ist Bade gefeuert worden ?


    Nein, noch nicht. Und zugegeben wäre es ein wenig überstürzt.


    Wäre ich Präsident, bin ich nach einem 2:6 ein wenig zerstreut und suche nach Schwachstellen im gesamten Personal bevor's mir selber an den Kragen ginge. Jedoch ist sicher das weder Horn noch Bade für sechs Gegentore verantwortlich zu machen sind.


    Allerdings bleibe ich dabei das Timo Horn noch zu wenig Strafraumpräsenz zeigt. Falls das übersehen wird, wird das mit Nominierungen für die Nationalmannschaft (wo ihn offensichtlich viele hier schon sehn) nichts werden, das sage ich ganz klar!

  • ich verstehe die Diskussion hier nicht! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe die Arbeitsstelle mittlerweile ein wenig kritisch.


    Eventuell sollte man sich hier zu Saisonende eine personelle Veränderung überlegen?