DFB Pokal Rde 1: SV Meppen - FC 0-4 (Sa 08.08.15/15.30)

  • Wer oder was ist Meppen? :face_with_raised_eyebrow:


    Ganz ehrlich, klar sollten wir sie nicht unterschätzen! Aber auch nicht besser machen, als sie sind! Ein Sieg ist der Anspruch und dem sollten wir gerecht werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sommerpause vorbei ,endlich .mit den heutigen leistung beim colonia cup sollte uns nicht bange sein .bin ziemlich tiefentspannt und meppen sollte bei allem respekt mit diesen leistungen keine gefahr darstellen.peter wird die mannschaft mit der richtigen einstellung ins spiel schicken.sollte der peter gar zu meinem lieblingstrainer werden?letzte saison war ich ja skeptisch doch jetzt muß ich sagen :thumbs_up: :thumbs_up: .

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Zweite DFB Pokalrunde 2015/16


    1 FC Köln - VFL Bochum

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn man das Fell des Bären nicht verteilt bevor er erlegt ist:
    Ich bin dann eher für FC - St. Pauli

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • das Spiel sollte dann aber eher am Millerntor stattfinden! Das Stadion habe ich noch nicht :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nee im RES! Sicher ist sicher. Ich will ja nach Berlin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich auch vor allem weil das den angenehmen Nebeneffekt hätte, dass Gladbach in der ersten Runde fliegt :face_with_tears_of_joy:


    Eigentlich ist das als Haupteffekt meines Wunsches. Ansonsten wäre mir St-Pauli egal :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich hoffe doch sehr, das wir das problemlos hinter uns bringen.
    Es wäre gut für unseren Geldbeutel, unser Selbstvertrauen und das weitere Vorgehen.
    Aber es könnte eine unangenehme Sache werden, also alle bitte kraftvoll die Daumen drücken.
    Kammer immer bruche!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Aus dem SVM-Forum:


    "So freue mich wie Bolle auf das Spiel.
    Aber machen wir uns nichts vor: Köln ist fantastisch drauf. Haben namhafte Testpielgegner geschlagen, gut eingespielt und starke Neuzugänge.
    Das haben wir alles auch aber eben 3 Ligen tiefer...
    Das alte chaotische Köln gehört unter Stöger der Vergangenheit an. Das wird abgeklärt und ruhig runtergespielt werden.
    Dennoch freue ich mich auf eine fantastische Kulisse die wir uns alle verdient haben.
    Mein Tipp: 4:0 für die Domstädter... "

  • Wer vom Brett hat denn da im Meppen-Forum gepostet??? :smiling_face_with_sunglasses: Von PRO-FC kanns keiner gewesen sein, dazu ist das Ergbnis zu niedrig :wink:


    Ich freu mich auf jeden Fall auch aufs Spiel, weil ich im Urlaub endlich mal was vernünftiges mache :face_with_tears_of_joy:


    Ich gehe erst mal davon aus das wir das ganze problemlos schaffen, erst Recht wenn in der ersten viertel Stunde das ein oder andere Tor für uns fällt.


    Mein Tipp für die Startelf:


    Horn


    Olkowski - Heintze - Sörensen - Hector


    Lehmann


    Risse - Gerhardt - Jojic - Zoller


    Modeste


    ALLEZ FC

  • Ein ungefährdetet 0 zu 9!


    Pro FC!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie viele Karten hat der Effzeh jetzt eigentlich zur Verfügung gestellt bekommen? :FC:

  • Werde Samstag auch in Meppen sein. Stehe irgendwo neben dem Heimbereich. Hoffe auf eine schöne Tour mit einem ungefährdetem 3-0 Sieg.


    Die Jungs sollen einfach da weiter machen, wo sie im Colonia-Cup aufgehört haben. Dann wird es ein erfolgreiches Wochenende. :prost:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk




  • Ich würde noch Zoller gegen Bittencourt tauschen.


    Auf der Bank: Kessler, Klünter, Vogt, Nagasawa, Hosiner, Osako, Zoller

  • Ich würde noch Zoller gegen Bittencourt tauschen.


    Auf der Bank: Kessler, Klünter, Vogt, Nagasawa, Hosiner, Osako, Zoller


    Und ich Gerhardt gegen Vogt. Bei der IV würde ich versuchen auf Nummer sicher zu gehen.
    Zuerstmal, bis Maroh die Sache stabilisiert, dann kann man weiter sehen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gegen Meppen auf Nummer sicher gehen? Dann können wir auch direkt absteigen.