26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Nehmen wir jetzt alles? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte heute nicht so auf die Mannschaft draufhauen.
    Man hat gemerkt, dass sie verunsichert war und zudem noch extrem schlecht gespielt hat.


    Aber zugegebnermaßen hatte ich ein bisschen Schiss, was die Tabelle betraf.
    Daher war das heute ein big point und ich bin froh, dass wir gewonnen (egal wie) haben


    Das sollte zu 90 % der Klassenerhalt gewesen sein

  • Letzte Saison 28. Spieltag 29:35 und 33 Punkte
    Diese Saison 26. Spieltag 28:33 und 33 Punkte


    Weniger Gegentore, wobei noch das Bayern Spiel kommt, was letztes Jahr schon gewesen war.
    Noch 5 "Schwere" Spiele und 3 "Leichte".
    Wobei wir ja jetzt wenigstens gegen 2 der unteren 3 gewonnen haben.
    Mal gucken ob wir am Ende die 40 Punkte aus der letzten Saison holen und mit 40 Gegentoren hinkommen oder ob das schon Lewandowski zu nichte macht. :face_with_tears_of_joy:

  • Alles in allem ziemlich unansehnlicher 3er. Aber wir nehmen die Punkte natürlich gerne. Hannover ist für mich abgestiegen, die kann nur noch ein Wunder retten.


    Unser 1:0 heute war aller erste Sahne, Lehmann den Ball erobert, gutes Auge von Modeste und Gerhardt, Risse geht zur Grundlinie durch und legt auf Leo quer - das würde ich sehr gerne viel öfter sehen.


    Dass Hartel und der Olk heute statt Jojic kamen, war für ihn ein Schlag ins Gesicht. Er muss wohl im Training mal eine richtige Schippe drauflegen. Ebenso verstehe ich nicht, warum Mladenovic heute nicht dabei war. Der Sieg gibt Stöger recht, Vogt hat ja auch ein ordentliches Spiel gemacht.


    Nächste Woche gegen Bayern erwarte ich gar nichts - wir können nur gewinnen. Solange es keine 6,7 oder 8 Dinger gibt. Irgendwie denke ich aber, dass eine Überraschung drin ist und wir bringen Dortmund wieder ins Spiel.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Grauenhafte Vorstellung der mannschaft , vorallen von Vogt und Lehmann , doch ich bin froh über den Sieg , ich hoffe Stöger bringt vogt und Lehmann nicht mehr zusammen , grauenhaft

    er wird jetzt,bis der Klassenerhalt Rechnerisch im Beutel ist, wieder mit genau diesen 2 6ern spielen lassen.... und Dir gönn ich das frecher


    Der Trainer hat heute alles Richtig gemacht-das alte System welches Punkte garantiert!
    Sch.. auf Offensivpower und schönes Spiel- Punkte,wir brauchen Punkte würde Kahn heute sagen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nehmen wir jetzt alles? :winking_face:


    Aktualisier mal deine Sig, wir haben jetzt mehr Platz. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das gerade Leo die Tore geschossen hat macht das Dreckelige handtor wieder wett-da ärgern sich die 96 Fans noch die nächsten 3 Jahre drüber frecher


    Zitat: Das wir verlieren - o.K. Aber die größte Demütigung ist der Zweifache Torschütze. Was muß man alles ertragen! Zitat ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Sch.. auf Offensivpower und schönes Spiel- Punkte,wir brauchen Punkte würde Kahn heute sagen

    Ich gönne dir die Häme. Zukunftsweisend ist der heutige Fußball dennoch nicht gewesen.


    Wir haben heute die beiden schlechtesten Mannschaften der Rückrunde gesehen. Das muss man ganu schonungslos sagen. Beide haben nicht den Eindruck erweckt, als könnten sie großartig mehr als das Gezeigte leisten. Die einen steigen damit ab. Und wenn die anderen diesen Sieg wirklich als Anlass für Häme sehen oder sich damit auf dem richtigen Weg wähnen, dürfte es ein böses Erwachen geben. Wenn auch nicht in der aktuellen Saison.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aber nur wenn der Busfahrer die zum Pascha fährt. :face_with_tears_of_joy:

    ach watt- Mainz konnte das auch :face_with_tongue: viel besser wir schlagen Bayern,dadurch kommt Dortmund ganz nahe dran...
    und am letzten Spieltag laschen wir die Bienen ab und verderben denen die Meisterschaft :middle_finger:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich gönne dir die Häme. Zukunftsweisend ist der heutige Fußball dennoch nicht gewesen.
    Wir haben heute die beiden schlechtesten Mannschaften der Rückrunde gesehen. Das muss man ganu schonungslos sagen. Beide haben nicht den Eindruck erweckt, als könnten sie großartig mehr als das Gezeigte leisten. Die einen steigen damit ab. Und wenn die anderen diesen Sieg wirklich als Anlass für Häme sehen oder sich damit auf dem richtigen Weg wähnen, dürfte es ein böses Erwachen geben. Wenn auch nicht in der aktuellen Saison.

    Lächerlich. Als ob Hamburg, Darmstadt, Frankfurt, Augsburg besser spielen

  • Ich gönne dir die Häme. Zukunftsweisend ist der heutige Fußball dennoch nicht gewesen.
    Wir haben heute die beiden schlechtesten Mannschaften der Rückrunde gesehen. Das muss man ganu schonungslos sagen. Beide haben nicht den Eindruck erweckt, als könnten sie großartig mehr als das Gezeigte leisten. Die einen steigen damit ab. Und wenn die anderen diesen Sieg wirklich als Anlass für Häme sehen oder sich damit auf dem richtigen Weg wähnen, dürfte es ein böses Erwachen geben. Wenn auch nicht in der aktuellen Saison.

    Du solltest mich lange genug kennen und wissen das Häme mir nun wirklich Fremd ist :winking_face:


    Nein,das war kein Tolles spiel und Das Trainerteam mußte die Abwärtsspirale bremsen.. also lässt man das spielen was die Mannschaft im Schlaf beherrscht.
    Und genau das ist der Unterschied zwischen Stoeger und zb Veh und anderen die diesen Trend eben nicht stoppen können.
    Tante edit sacht noch- in der Rückrunden Tabelle sind wir ja nun schon wieder 14. und Frankfurt,Augsburg,Darmstadt spielen nun wirklich keinen besseren Ball als wir....
    zudem ist die ganze Saison entscheidend-und ja da stehen wir zurecht da wo wir stehen,die hinter uns sind keinen Deut besser!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Ich gönne dir die Häme. Zukunftsweisend ist der heutige Fußball dennoch nicht gewesen.
    Wir haben heute die beiden schlechtesten Mannschaften der Rückrunde gesehen. Das muss man ganu schonungslos sagen. Beide haben nicht den Eindruck erweckt, als könnten sie großartig mehr als das Gezeigte leisten. Die einen steigen damit ab. Und wenn die anderen diesen Sieg wirklich als Anlass für Häme sehen oder sich damit auf dem richtigen Weg wähnen, dürfte es ein böses Erwachen geben. Wenn auch nicht in der aktuellen Saison.

    Dass wir mehr als das Gezeigte können, hat der FC schon mehrfach bewiesen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Vogt und Lehmann haben ihren Part gut gemacht, vor allem defensiv.
    Bittencourt und Gerhardt haben halt eher wie Störer gespielt, aber Ballsicherheit war kaum da.

    sry , :confused_face: Hast du nen Frosch geraucht , was hast du denn für ein spiel gesehen , bei aller Liebe ne Frechheit was Lehmann und vogt da zusammen gekickt haben :woman_facepalming:

  • Nein-die beiden haben genau das gemacht was sie machen sollten- aufpassen das die Null steht und das spiel des Gegners zerstören :winking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • bei aller Liebe ne Frechheit was Lehmann und vogt da zusammen gekickt haben

    Ich bin wahrlich kein Freund von Vogt, aber wenn Matze und Vogt so Scheiße waren. Was waren dann die anderen???? Grauenhafter Müll der entsorgt werden muss?
    Gerhardt mit Fehlpässen, Hector mir mehr Wacklern als guten Szenen, Mavraij zwar nicht gefordert aber dennoch schwach, Risse nur mit dem einen guten Pass, Heintz ganz passabel, Sörensen noch der beste im Defensivverbund, Leo nur Dank der 2 Tore SdS.........


    Somit sollte es doch richtig sein, oder?


    ALLEZ FC

  • Ich bin wahrlich kein Freund von Vogt, aber wenn Matze und Vogt so Scheiße waren. Was waren dann die anderen???? Grauenhafter Müll der entsorgt werden muss?Gerhardt mit Fehlpässen, Hector mir mehr Wacklern als guten Szenen, Mavraij zwar nicht gefordert aber dennoch schwach, Risse nur mit dem einen guten Pass, Heintz ganz passabel, Sörensen noch der beste im Defensivverbund, Leo nur Dank der 2 Tore SdS.........


    Somit sollte es doch richtig sein, oder?


    ALLEZ FC

    Sagt doch keiner das die anderen so toll waren , die Mannschaft war heute komplett nix , aber zu sagen Lehmann und Vogt haben ihren part gut gemacht , ist ja wohl der börner , bitte woche für woche muss man sich das Alibi gekicke von lehmann reinziehen , das hat nix damit zu tun ob man fan oder freund von einem ist , es ist einfach Tatsache das er schon längst mit der Leistung auf die bank gehört und Vogt hat heute auch keine sonderlich gute leistung gebracht ,Heintz muss ich dir recht geben der rackert in jedem Spiel , und für mich bisher der Spieler derin jedem Spiel am meisten rackert

  • Bei Matze gebe ich Euch recht, das war heute wieder so ein Spiel wie gemalt für ihn. Zerstör Hannover war
    wahrscheinlich sein Auftrag und das kann er auch. :face_with_tears_of_joy:
    Aber Vogt ist mehr und mehr eine Enttäuschung, ein Mann wie ein Baum, aber so memmenhaft wie eine Prinzessin.