30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • Mannschaft leblos anders nicht zu beschreiben, wenn die zweite Halbzeit auch so läuft, dann muss sich Stöger fragen ob das noch Sinn macht

  • Grundlos kackt sich die Mannschaft schon wieder in die Hose! GRUNDLOS! Alleine die Aufstellung! Wann stellt man eine 5er Kette auf Stöger? Wann? Genau, wenn man keine Tore schiessen will! 6 von 11 Spielern sind Verteidiger! 6!!!!!!!! Willst du mich verarschen! Was soll der Scheiss! Warum nicht 4-2-3-1, das System das wir seit 3 verdammten Spielen gespielt haben? Warum tust du uns das an???

  • Never ending Story... und wer meint,das alles noch schönreden zu wollen,hat nicht mehr alle Tacken am Zaun..da klappt nix,kein vernünftiges Aufbauspiel nach vorne...weil wir kein Mittelfeld haben!
    Spieler kommen und gehen,aber in Mainz verlieren wir immer..auch ein Treppenwitz.Die sind doch nicht besser besetzt wie wir! Aber haben ein Spielkonzept. Da gehen 3 Leute beim Eckball mit hoch und keiner ist in der Lage,da Paroli zu bieten,sowas kann man in dieser Phase der Saison nicht mehr nachvollziehen.Sieht aus,als wenn die nur mit halber Kraft spielen....Hab gleich die Schnauze wieder voll und mach den Fernseher aus,...schöner Sonntagabend...

  • Nichts Neues. Wie immer in Mainz. Und irgendjemand scheint die ganze Zeit reinzurufen: "Horn steht frei. Spiel zu Horn!"

  • Nicht schlimm diese Partie? Das ist das absolute Grauen jetzt muss Schluss sein mit schönrednerei. Wie um himmels willen wollen wir so ein Tor schießen? Da Standards bei uns keine Option sind, kann es nur dem Zufall entstehen und dann spielst du Zentral mit Lehmann und Fehlbesetzung Hector kein Wunder das dort nichts geht und die Aufstellung bzw. Taktik war von vorne herein nur ein 0:0 zu holen das war große Scheiße und wurde zurecht sofort bestraft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich prügel normalerweise nicht auf lehmann ein,aber von 25 bällen in der ersten halbzeit,waren 23 beim gegner. typisch auch der unnötige ballverlust der zum eckball geführt hat ( 0:1 )

  • ich beiss hier gleich in die Tischplatte... Da muss mehr kommen.... Den Arsch aufgerissen und verlieren, ist das eine, aber den Kampf nicht aufzunehmen eine ganz andere.. Aber zumindest waren da einige gewonnene Zweikämpfe dabei, die mich etwas optimistischer dreinblicken lassen...
    Come on :effzeh:

  • Spielt Lehmann eigentlich mit ? Versteckt sich beim Spielaufbau ständig hinter dem Gegner und kann so kaum angespielt werden.
    Und wenn Mainz den Ball hat rennt der rum wie Falschgeld... als wüsste er gar nicht wo er hin rennen soll.

  • ne Tatsache stellt er heute auch wieder eindrucksvoll unter Beweis

    Okay, ich sehe das anders, aber jedem seine Meinung.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • der Stöger-Plan war wohl (so er denn einen hatte) ein 0:0


    hat ja auch einige Minuten gut geklappt frecher

  • Stöger kann bei mir punkten wenn er Jojic bringt.
    Von 0 Punkten, auf 1 Punkt.. Sorry Stöger ist so ne Wurst

  • das ist nicht seine Entwicklung ,
    oder siehst Du was anderes ?

    An alle die das nicht verstanden haben...das war Ironie !!
    Denn ich habe das mehrmals angeprangert und wurde nur beschimpft und beleidigt dafür!!
    Vielleicht versteht mich jetzt der ein oder andere User mehr als vor einem halben Jahr......oder vor nem Jahr !!

  • das ist nicht seine Entwicklung ,
    oder siehst Du was anderes ?

    Ich sehe es schon seit Wochen. Leider. Die Mannschaft und erst der Trainer sind im Abstiegskampf noch nicht angekommen. Und in dem stecken wir nicht erst seit heute. Das wird hart bis zum letzten Spieltag. Alte und fast vergessene Erinnerungen werden wach.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Einen IV muss er jetzt rausnehmen - ich würde auch Jojic für Mavraj bringen um mehr Zugriff im Mittelfeld zu bekommen

    Wäre extrem mutig. Weiß nicht, ob ich das machen würde. Wenn Mainz wieder einen Gang höher schaltet, wäre das sehr riskant.


    Aber klar, letztlich führt Mut zum Erfolg. Also der Ansatz ist schon mal gut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: