30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • Ich sage einfach danke an Stöger und die Mannschaft, ich bin extrem glücklich

  • Endlich hat Stöger mal den Mumm gehabt und einfach so gut wie alles nach vorne geschmissen und die richtigen Leute gebracht die auch mal einen Ball halten konnten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wann lernt Ihr Spacken endlich, dass die Oper erst vorbei ist, wenn die dicke Frau gesungen hat!


    Wie schon seit Wochen von den Optimisten geschrieben, so spielt einfach kein Absteiger.

  • Glückwunsch Jungs! Nach dem 0:2 nie für möglich gehalten! Auch ganz wichtig für die Moral.Richtig positiv überrascht heute.DANKE !!!

  • Gut das ich unterwegs war und nichts vom Spiel mitbekommen habe :flushed_face: wäre garantiert jetzt 10 Jahre älter :muedi: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielen, Vielen, Vielen Unendlichen Dank Lieber GOTT!!!!!! Ich pinkele mir in die Hosen! JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • unverdient, aber da fragt ja später keiner...... :thumbs_up: :FC: :thumbs_up:

    Wirklich unverdient fand ich es nicht. Ich hab aber auch unsere erste Hälfte besser gesehen als die meisten anderen hier.


    Dass wir nach einem 0:2 zurückkommen, hab ich aber nicht erwartet. Glückwunsch uns allen zum Klassenerhalt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hahaha, habe ich Ahnung vom Fußball.


    Eben habe ich den FC noch in den Tiefen der 2. Liga gesehen und jetzt rechne ich aus, ob es für Europa noch reicht... :thumbs_up:


    Der geilste Verein der Welt... :FC: :hennes: :effzeh: :prost: :koeln:

  • hoffentlich hat Stöger jetzt gesehen das es so nicht geht wie Hz 1 , puhhhhhh was hab ich mich gefreut über jojics Tor

  • das soll jetzt keine kritik sein,aber jojic muss nach seiner einwechslung ,den ball quer legen,dann steht es direkt 1:2...sowas muss man einfach besser spielen....jaja,ich weis das haar in der suppe..

    EIERKOPP !

  • Ja! Verdammt! Das sollte es jetzt doch gewesen sein!
    Am Ende ein verdienter Sieg. Außer Standards und 2-3 Kontern hatte Mainz nichts anzubieten. Dennoch gehörte erst eine Menge Pech bei den Gegentoren und eine riesige Portion Moral aber auch Glück dazu, um dieses sagenhafte Comeback zu schaffen.
    Dazu treffen dann noch mit Jojic und Modeste 2 Sorgenkinder und Risse hat auch endlich seinen Torknoten gelöst.
    Ich bin stolz auf unseren FC. Trotz aller Widrigkeiten bleiben wir aus der Abstiegszone raus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)